Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2013, 22:35 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Fraeggi hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Was den für eine Verlegung in die Glückaufhalle bitte???


Ich rede manchmal ziemlich dummes Zeugs, aber das ist dann eigentlich recht offensichtlich.
Bin halt nur von der Stadt Halle auf so ne Sporthalle gekommen, was die Glückauf-Halle sicher auch nicht ist, aber das Ding nennt sich nunmal Halle und wäre halt vor Ort gewesen.
So müssem wir halt eben doch nach Halle reisen, falls es jemand schafft.

:mrgreen:


Zuletzt geändert von larochette am 19. Aug 2013, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 08:13 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ja mein Gott, das Wort hatte keinen Hintergedanken und schon gar keinen rassistischen. Zumindest nicht bei mir. Hab vergessen dass man im heutigen Deutschland genau überlegen muss was man sagt, sonst gibt es direkt nen Stempel in diesem armen Land. Wenn man mich nicht versteht ziehe ich mich halt nun hier zurück.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 09:11 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@Fraeggi: Den guten Roberto Blanco zu beleidigen das geht gar nicht. Zumal
Du genau wußtes von wem -" ein bißchen Spaß muß sein " - stammt. Stattdessen
ein in Deutschland gebräuchliches Schimpfwort für dunkelhäutige Menschen zu
benutzen finde ich nicht gut. Ich unterstelle dir keinen Rassismus aber bitte
unterlaß das zukünftig. Spiel jetzt nicht die beleidigte Leberwurst und mach im
Forum weiter. Ich würde weitere Beiträge von Dir begrüßen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
@fraeggi

Mach dir diesbezüglich nicht in die Hose, es ist eben wie es ist.

Kein Grund eine beleidigte Leberwurst zu spielen.

:)

HarryB war schneller wie ich, immer diese Frühaufsteher :geek:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2013, 09:40 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Halle ist spielerisch besser als die kickers obwohl Halle noch 0 Punkte hat.
Das müsste unserer Manschaft eher liegen.

Mit einer guten abwehr und schnellem Umschaltspiel mit Grimm, Rohracker, Salem im Mittelfled können wir mit glück vielleicht sogar einen 3er holen. Dann wären wir wieder absolut im Soll.

Ich hoffe das Nils Hansen verpflichtet wird, er har Erfahrung und ist in der Spieleröffnung besser als Reiß, Jungwirth und Bastürk.

Wir gewinnen ganz knapp in Halle!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2013, 16:25 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Die Tabellensituation wird sich positiv verändern. Wenzel und auch Reiß sagten ja, "wir können das besser". Nun gut, es muß ja mal ein Anfang gemacht werden.

Die Aussage, unser Jens, finde ich aber deplaziert. Er ist Trainer der SVE und muß sehen wie er klar kommt. Seine Wünsche wurden mit berücksichtigt, es ist sein Team.

Die Vereinsführung hat Vorstellungen, Geld investiert und sicher wird die Umsetzung der Vorgaben und Erreichung des Zieles erwartet. Wieder Regio akzeptieren, ohne Reaktion zuvor, kann ich mir nicht vorstellen.

Auch ich bin noch guter Dinge in Bezug auf des Saisonziel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2013, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Behaltet einfach die Nerven, das wird schon.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2013, 21:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Seid ihr alle bekloppt???

Wie kann man denn nach 4 Spielen - davon 2 Remis, 2 Niederlagen (ok es gibt bessere aber auch weitaus schlechtere Statistiken) - als Aufsteiger in einer völlig ungewohnten Situation (Ligazugehörigkeit, Heimspielstätte usw. ) schon von möglichen Trainerwechseln reden?

Natürlich wurden Wunschspieler von Kiefer verpflichtet aber jetzt behaltet mal wie Martin schon schrieb die Nerven! Die Mannschaft ist in dieser Liga noch nicht angekommen. Es gab gegen die Kickers die erste schlechte Partie, das ist Fakt aber gegen Rostock und Saarbrücken sah man doch dass die Jungs in der 3. Liga mithalten können. Es bringt nichts jetzt Horrorszenarien aufzustellen.

Und hier schon wieder einen 3er in Halle zu fordern ist für mich ebenfalls utopisch! Wir spielen auswärts bei einem "Wolf im Schafspelz", denn so sehe ich den HFC! Die werden am ende der Saison mit Sicherheit nicht dort stehen wo sie heute stehen! Also ohne eine Minute das Spiel am Samstag gesehen zu haben bin ich mit einem Punkt - auswärts, in einem Hallenser Hexenkessel, beim sicherlich giftigen und gereizten Tabellenletzten - zufrieden!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2013, 21:27 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Kaiser hat geschrieben:
Seid ihr alle bekloppt???

Wie kann man denn nach 4 Spielen - davon 2 Remis, 2 Niederlagen (ok es gibt bessere aber auch weitaus schlechtere Statistiken) - als Aufsteiger in einer völlig ungewohnten Situation (Ligazugehörigkeit, Heimspielstätte usw. ) schon von möglichen Trainerwechseln reden?

Natürlich wurden Wunschspieler von Kiefer verpflichtet aber jetzt behaltet mal wie Martin schon schrieb die Nerven! Die Mannschaft ist in dieser Liga noch nicht angekommen. Es gab gegen die Kickers die erste schlechte Partie, das ist Fakt aber gegen Rostock und Saarbrücken sah man doch dass die Jungs in der 3. Liga mithalten können. Es bringt nichts jetzt Horrorszenarien aufzustellen.

Und hier schon wieder einen 3er in Halle zu fordern ist für mich ebenfalls utopisch! Wir spielen auswärts bei einem "Wolf im Schafspelz", denn so sehe ich den HFC! Die werden am ende der Saison mit Sicherheit nicht dort stehen wo sie heute stehen! Also ohne eine Minute das Spiel am Samstag gesehen zu haben bin ich mit einem Punkt - auswärts, in einem Hallenser Hexenkessel, beim sicherlich giftigen und gereizten Tabellenletzten - zufrieden!



Genau, der König spricht und hat recht.... zumal angeblich der eine Stürmer kommen soll... aber das schreibe ich im anderen Thread.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2013, 21:50 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ich male nichts schwarz, habe unserem N.W. versucht seine Befürchtungen irgendwie zu verstehen und umzusetzen.

Bin, wie geschrieben, vom erreichen des Zieles überzeugt.

Nur Geschäft ist Geschäft! Ich seh' das ganz nüchtern.

Habe einen Artikel in der m-z gelesen, Sven Köhler in Halle steht auch mächtig unter Druck !!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de