Autor |
Nachricht |
SVE-Boy
|
Verfasst: 5. Nov 2013, 00:54 |
|
|
Registriert |
|
Ich denke, dass es in der Winterpause einen Spielertausch gibt. Nämlich Zimmermann gegen Deville. So haben wir einen treffsicheren Stürmer und Saarbrücken hat einer seiner Wunschspieler
_________________ Liga 3, wir kommen wieder, besser als je zuvor !
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 5. Nov 2013, 09:37 |
|
|
Registriert |
|
Mainz klopft an der Tür zur 3. Liga an. Die lassen doch Sliskovic nicht ziehen.
Gerrit Müller, der bei uns Anfang der Saison im Probetraining war, soll jetzt die Stukis in der Offensive verstärken. Alle, die ihn im Probetraining gesehen hatten, waren begeistert. Mit seiner Spielweise hätte er gut in das Sytem von Hirsch gepasst. Das man ihn nicht genommen hat, war für mich unverständlich.
Bleibt mir weg mit Deville. Deville hat am Samstag ein schönes Tor gemacht, weil er unbedrängt schießen konnte. Wir brauchen Spieler, die sich im Zwei- kampf durchsetzen. Vielleicht kann man auch einen Stürmer ausleihen. Auch aus dem Ausland. Wenn er englisch kann, dürfte es kein Problem sein, ihn in die Mannschaft zu integrien. Hatte jemand schon etwas von Itoua gehört bevor er zur SVE kam ? Es gibt bestimmt noch irgendwo solche Perlen zu haben. Ich denke Benschneider wird sich schon umhören.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 5. Nov 2013, 11:27 |
|
|
Registriert |
|
Boah hört auf mit Deville.
Charakterlich ne Platzpatrone und nach seinem unbedrängten Tor und seiner Facebookprahlerei zu folge schon fast in der Championsleague angekommen. Wenn der Junge eins kann, dann ist es sein Großmaul zu schwenken - und dann ist da ja noch sein Vater, das Haute-Couture-Model. Um Gottes Willen die sind im Landeshauptdorf sehr gut aufgehoben.
Siliskovic wäre ne Bombe, aber wir sind zu uninteressant.
Ich denke dass man einen unserer aussortierten Jungs in Homburg oder Zweibrücken wieder findet.
Warten wirs mal ab..
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 5. Nov 2013, 11:32 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Zimmermann wird im Winter nicht wechseln, er hat diese Saison für 2 Vereine schon gespielt da kann er nicht noch für einen dritten spielen.
Müller hätte ich auch gerne bei uns gesehen!
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 5. Nov 2013, 12:44 |
|
|
Registriert |
|
Ganz ehrlich, wartet mal ab die Saison ist noch lange.. da wird sich wahrscheinlich der ein oder andere noch verletzen und dann wird Zimmermann spielen!! Ich bin froh, dass wir so einen in der Hinterhand haben. Er darf sich allerdings nicht auf seinem Vertrag ausruhen sondern Gas geben!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
saargironimo
|
Verfasst: 5. Nov 2013, 21:52 |
|
|
Registriert |
|
|
brauchen keinen, thema durch... thread löschen
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 6. Nov 2013, 20:55 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Die Stuttgarter Kickers haben Gerrit Müller heute verpflichtet.
Schaun mer mal ob noch was passiert bei uns. Ausschließen würde ich das nicht, da andere Mannschaften sicher auch nachbessern werden. Hängt sicher auch davon ab wieviele Punkte man noch holt bis zur Winterpause.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 7. Nov 2013, 00:07 |
|
|
Registriert |
|
3 Spieler müssen wir noch haben , Mittelfeld und Stürmer
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 7. Nov 2013, 10:06 |
|
|
Registriert |
|
Wo brauchen wir denn noch 3 Spieler?Im Mittelfeld geben wir 4 Spielern den Laufpass,da haben wir genügend Alternativen.Hier stimmt Qualität und Quantität. Im Sturm haben wir auch genügend Spieler.Nur fehlt es hier, bis auf Luz, an der Qualität. Findet man in der Winterpause einen beweglichen,flexibel einsetzbaren Knipser, sollte man zuschlagen. Ansonsten Kader so lassen, ist groß genug.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 7. Nov 2013, 10:13 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Sehe ich anders, Mittelfeld ist absolut OK.
Einen Knipser bräuchten wir noch.
Des weiteren brauchen wir dringend einen Innenverteidiger. Billick spielt im Mittelfeld, wir haben nur 2 mit Itoua und wenzel. Ob S.Wolff fit wird und seine Leistung abrufen kann bleibt abzuwarten.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
|