Autor |
Nachricht |
Linde07
|
Verfasst: 2. Nov 2013, 17:52 |
|
|
Registriert |
|
wenn das dach kommt bringt es auch einen vorteil fuer den c block auf der gegengerade.dadurch wird der luftstrom in diese richtung gestoppt. Aber eines muss kommen. Ein dach fuer den c block.kann nicht sein, dass die gaeste trocken stehen und die horda und co im regen.kann ja auch was fuer den uebergang werden
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 2. Nov 2013, 18:54 |
|
|
Registriert |
|
Mir ist das einfach spielerisch zu wenig. Diese piotrowskis, kyerehs, cisses und dausends sind laufstark und kämpfen , aber spielerisch ist das nix. Ein Salem hat keinen zum Spielen. Zimmermann und Grimm sitzen 90 Minuten auf der Bank. Hoffe Hirsch wird auch mal noch Fan von gutem Fußball. Beste Spieler heute Kronholm und Billick.
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 2. Nov 2013, 18:59 |
|
|
Registriert |
|
Wenn wir den Ligaerhalt gesichert haben, werden wir auch wieder fußballspielen!
|
|
|
|
|
Niels
|
Verfasst: 2. Nov 2013, 20:17 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 3. Nov 2013, 00:48 |
|
|
Registriert |
|
Wie ich bereits heute nachmittag schrieb. Ein Punkt gegen den Abstieg. Pressevertreter sehen das etwas anders als wir Fans. Man sah trotz der widrigen Platzverhältnisse ein kampfbetontes und schnelles Spiel. Bei mehr Clevernis durch Piotrowski und Dausend wäre ein Sieg drin gewesen. Man merkte auch das irgendwie Luz fehlte. Deshalb mein Wunsch in der Winterpause noch einen Stürmer verpflichten. Ein Nervenkitzel wie heute hat aber auch seinen Reiz.
|
|
|
|
|
H-G LILLIG
|
Verfasst: 3. Nov 2013, 11:22 |
|
|
Registriert |
|
Ein leistungsgerechtes unentschieden. Unterhaching war die klar bessere Mannschaft. Was zählt ist der eine Punkt und wieder einmal nicht verloren. Mein Wunsch für das nächste Spiel ist es, ein erneutes Unendschieden einzufahren. Später fragt kein Mensch mehr wie die Punkte zusammen gekommen sind. Haching war für mich mit dem VFB II die bisher stärkste Mannschaft.
|
|
|
|
|
SLS
|
Verfasst: 3. Nov 2013, 11:40 |
|
|
Registriert |
|
Bin das erste mal hier kann mich meinem Vorgänger gleich anschließen . War ein leistungsgerechtes Unentschieden . Hauptsache einen Punkt geholt !
|
|
|
|
|
Christian Fick
|
Verfasst: 3. Nov 2013, 11:58 |
|
|
Registriert |
|
Was ich im Fernsehen gesehen habe und was man so in den Medien liest, geht der Punkt doch absolut in Ordnung. Hat ja auch Dietmar Hirsch gesagt. Als Aufsteiger sollte man bescheiden bleiben und auch mal mit einer Punkteteilung zufrieden sein, zumal wenn man gegen einen starken Gegner wie Unterhaching gespielt hat. Jetzt alle auf nach Heidenheim, dort geht es wieder mit einem 0:0 los. @SLS: Herzlich Willkommen! Freue mich über jeden neuen User hier, das kann einem Forum nur gut tun.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 3. Nov 2013, 17:08 |
|
|
Registriert |
|
langweiliger Sonntagnachmittag. Bei dem veregneten Wetter auch keine Lust mir SVE II anzusehen. Um noch mal auf das Spiel gestern zurückzukommen. @ H-G. Lillig. Lieber Heinz ich fand nicht das Unterhaching die bessere Mannschaft war. Beide Mannschaften waren ebenbürtig. Unterhaching brannte in der 1. Viertelstunde ein Feuerwerk ab, dann ging die Munition aus, die SVE sortierte sich und es wurde eine ausgeglichene Partie. In das Elversberger Führungstor zu Ende der 1. HZ waren die beiden Innen- verteidiger Wenzel und itoua eingebunden. Wenn Unterhaching so stark gewesen wäre, hätten die beiden nicht in den gegnerischen 16er-Raum eindringen können. Alexander Buch konnte immer wieder in den Angriff wechseln. Ein großes Kompliment meinerseits an alle Spieler beider Mannschaften, die bei dem Sauwetter und den schwierigen Bodenverhältnissen ein hochkarätiges Spiel zeigten und den Regen vergessen ließen. Bei der SVE möchte ich noch Milad Salem hervorheben, der manchmal 4-5 Unterhachinger ausspielte, nur leider nicht abschließen konnte. Selbst ein Vaccaro ist gerannt (er scheint jetzt schmerzfrei zu sein).
Das in der 2. Hz Unterhaching noch offensiver kommen mußte und die SVE auf Konter setzte war doch klar. Optisch ist dann der Gegner überlegen. Aber die SVE zeigte eine gute Abwehrleistung. In der 2. Hz hatten Piotrowski und Dausend den Siegtreffer auf dem Fuß. Für Unterhaching wäre es dann eine unglückliche Niederlage gewesen, aber für die SVE bestimmt nicht ein unverdienter Sieg. Ein Kompliment auch an die Zuschauer. Es waren bestimmt mehr als die offiziellen 800, die immer genannt werden. Solche Spiele wie gestern mit einem spielfreudigen Gegner machen einfach Spaß, auch bei Sauwetter.
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 3. Nov 2013, 17:22 |
|
|
Registriert |
|