Autor |
Nachricht |
HarryB
|
Verfasst: 1. Dez 2013, 17:09 |
|
|
Registriert |
|
Halle - SVE 2 : 0 Erfurt - SVE 2 : 0 Chemnitz - SVE 2 : 0
Im Osten nichts Neues. im Osten gab es für die SVE bisher nichts zu holen. Die Mannschaft reist ja immer einen Tag früher an. Vielleicht liegt es dann am Essen oder am Bier. Würde mich nicht wundern, wenn da die Stasi ihre Finger noch mit im Spiel hätte. Spaß beiseite. Die müssen ja noch nach Elversberg kommen. Am nächsten Samstag kommt Dortmund II. Dann gibts wieder nPunkte.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 1. Dez 2013, 20:22 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 1. Dez 2013, 21:02 |
|
|
Registriert |
|
Vaccaros Verhalten geht gar nicht, da muss er sich als Profi im Griff haben!
Aber, allein das was ich im mdr Bericht gesehen hab ist mal wieder ein verpfiffenes Spiel! Die Situation die zum Freistoß führt bei dem Vaccaro austickt darf niemals gegen uns gepfiffen werden. Dann das angebliche Abseits von Rohracker, bei dem Vaccaro zum 1:1 einschiebt! Gleicher Schiri wie beim Spiel in Erfurt.. ich bin sauer!
Wer soll Samstag gegen den BVB für uns stürmen?
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 1. Dez 2013, 21:10 |
|
|
Registriert |
|
Schiedsrichter hin oder her. Das Spiel wurde einfach nur verdient verloren. Da braucht man die Schuld nicht beim Schiri suchen. Schätze Vaccaro macht kein Spiel mehr dieses Jahr. Schätze min ne 3 Spiele-Sperre. Somit würde er auch in Rostock und zum Abschluss zu Hause gegen Darmstadt fehlen. Wer stürmt Samstag? Hirsch macht das schon. Am einfachsten wäre Dausend kriegt ne Chance von Anfang an, aber das glaube ich nicht. Vielleicht ne falsche 9 mit Salem?
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 1. Dez 2013, 21:15 |
|
|
Registriert |
|
Mein Pass liegt beim SFV, ich wäre sofort spielberechtigt.
Nee mal im Ernst, die Ossiclubs liegen uns einfach nicht. Der CFC war heute unter Zugzwang und hat die 3 Punkte mit biegen und brechen herbei gezwungen! Mich nervts halt immer die Art und Weise wie unsere Niederlagen zustande kommen. Ausgenommen gg Stuttgart II, da waren wir klar die schlechtere Mannschaft.. aber was passiert wenn Vaccaros 1:1 zählt.. sei´s drum.
Abhaken!!! Die Jungs aufbauen und gegen den BVB von anfang an das Zepter in die Hand nehmen!
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 1. Dez 2013, 21:24 |
|
|
Registriert |
|
Wär schön, wenn man zu Hause wieder an die Leistung vom Regensburg-Spiel anknüpfen kann, dann geht was gegen Dortmund2. Schade, dass die Erste an diesem Tag auch ein Spiel hat, sonst wären sicher einige Zuschauer mehr mit zum BVB2. Normal machen sich immer viele Dortmunder auf zur 2., aber nur wenn die 1. nicht spielt.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 1. Dez 2013, 21:27 |
|
|
Registriert |
|
Du wirst sehen, der Gästeblock wird voll sein.. mach dir darüber mal keine Gedanken!
Wir brauchen einen Plan für Samstag!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 1. Dez 2013, 21:56 |
|
|
Registriert |
|
Unsere Abwehr war wohl heute nicht so auf dem laufenden.
Aber völlig normal. Melisse und Reiß sind diese Woche Vater geworden. Dann Samstags abreisen zu einem Spiel ist auch nicht für jeden Arbeitnehmer normal. Vaccaro ist bestimmt kein unbeherrschter Mensch. Da muß schon was vorgefallen sein. Und dann ein Schiedsrichter, kaum den Windeln entwachsen und dazu noch ein Bayer. Wer mich kennt,weiß warum ich kein Bayern-Freund bin. Die Schiedsrichterleistung von einem Bubi kann aber daher kommen, daß seit 3 Jahrzehnten bayerische Politiker gegen das Saarland hetzen. Aber da muß man durch.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 2. Dez 2013, 16:33 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Was Vaccaro da macht ist amateurhaft, das war die Retourkutsche weil Hensel die chemnitzer im Gang vorm spiel so heiß gemacht hat. Zum Schiedsrichter kann man nix sagen, Katastrophe
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 2. Dez 2013, 19:40 |
|
|
Registriert |
|
Und schon wieder die Frage nach der PK. Gegen Idar Oberstein (u.A) find ich ja auf der HP (wen interessiert das, wann war das?)
|
|
|
|
|
|