Autor |
Nachricht |
Fraeggi
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 12:58 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Trainer Hirsch, scheint laut Medienberichten gut mit Dressel klar zu kommen, so forderte er die Verlängerung des Vertrages von ihm, nach seiner Verlängerung. Bisher wurde dieser Vertrag ja auch noch nicht verlängert. Es ist immer extrem schwierig als Außenstehender raus zu picken, was stimmt jetzt was da in der Zeitung steht und was nicht. Für die lange Laufzeit der Verträge wird man jetzt Lehrgeld zahlen.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:05 |
|
|
Registriert |
|
Ich bin mal gespannt was da in denn nächsten Tagen noch so kommt und wie Hirsch das ganze jetzt auf die Reihe bekommt.
Weil lange Zeit um eventuell neue Spieler zu holen die auch direkt mit ins Trainingslager kommen ist nicht mehr. Und das wir dringend 1-2 Spieler für die Offensive brauchen das konnte jeder blinde vor der Winterpause sehen.
|
|
|
|
|
larochette
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:08 |
|
|
Registriert |
|
Hirsch vertraut Dreßel, das ist Fakt! Laßt sie in Ruhe arbeiten. Wer kennt denn Dreßel überhaupt, die Journaille oder wer ?
Jetzt macht noch'nen "Nebenkriegsschauplatz" auf und das Chaos ist perfekt.
Zuletzt geändert von larochette am 30. Dez 2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Wadenbeißer
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:19 |
|
|
Registriert |
|
..und prompt die Bestätigung auf meine Anspielung mit Nickolay. Ach ist das herrlich und so durchschaubar welche schmutzige Wäsche das Dreieck Rossi, Nickolay und Benschneider da gewaschen haben.
Mein Szenario sieht so aus:
Rossi schrieb im Magazin Forum den kritischen Bericht über Dressel in dem er unterstellte das Dressel den Spieler Zimmermann mobben würde ( eine solche Unterstellung grenzt schon an Rufschädigung seitens Rossis an Dressel) in Folge dessen, dass man im Trainerstab die Diva Zimmermann nicht mit Samthandschuhen anpackt und spielen lässt. Zuvor die angekündigte Ausmusterung von 4 Spielern darunter 3 die zum Berater Nickolay (Soccer and More) gehören. Da hatte der Trainerstab Hirsch und Dressel dem Spielerberater Nickolay das erste Mal ans Bein gepisst. Nickolay erkennt den Ernst der Lage und nimmt Stellung auf sehr unprofessionelle Art und Weise (über die Bild). Indirekt erhöht Nickolay den Druck auf seinen Kumpel Benschneider.. dieser steckt Rossi das Gerücht mit dem Mobbing. Was dazu führen soll Dressel abzusägen geht plötzlich nach hinten los. Im Umfeld von Fans und Vorstand verfehlt der dresselkritische Bericht aus dem Forum die gewünschte Wirkung und so schließt sich der Kreis.
Wohlegemerkt die einzigste Vermutung die für mich Sinn macht.
Dateianhänge: |
Bildschirmfoto 2013-12-30 um 12.01.41.png [ 48.8 KiB | 5365-mal betrachtet ]
|
|
|
|
|
|
Christian Fick
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:23 |
|
|
Registriert |
|
1. Dem Kommentar von Wadenbeißer ist nichts hinzuzufügen. Perfekt. 2. Wadenbeißer ist nicht mein Nickname, falls der ein oder andere dieser Meinung sein sollte...
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:23 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
klingt logisch. Nur wenn es wirklich so ist, warum ist man nicht schon zu Kiefer's Zeiten darauf gekommen? Warum musste dieser Langhaarige erst befördert werden um ihn nun dann mit seinen Mafiamethoden endlich abzusägen?
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
larochette
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:25 |
|
|
Registriert |
|
Ich hab's vorhergesehen! Der blau-schwarze Rossi + + Zimmermann
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:35 |
|
|
Registriert |
|
@ larochette Warum Nebenkriegsschauplatz ich denke das Herr Dressel der Hauptpunkt in der ganzen Sache ist.
|
|
|
|
|
Der Neue
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:41 |
|
|
Registriert |
|
klingt zwar logisch aber ich weiss nicht, für mich macht das keinen sinn, denn warum sollte Nickolay so angepisst sein? seine spieler sind aufgestiegen. und wenn 3 von ihm aussortiert werden die noch vertrag haben verliert er doch kein geld? im gegenteil wenn er sie ausleiht oder unterbringt bekommt er zusätzliches honorar oder nicht? kann mir nicht vorstellen, dass er wegen diesen spielern seinen ruf u erfolg im saarland aufs spiel setzt? und so nötig hat ers nicht schätz ich, habe schon gehört er spendet auch sehr viel! finde das nicht logisch warum alle was gegen was die agentur haben, die zum aufstieg führte? meine meinung. bin gespannt was noch kommt damit man das alles versteht...
|
|
|
|
|
larochette
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:42 |
|
|
Registriert |
|
@elversberger_1907
Jetzt gegen Dreßel argumentieren, als "Vertrauter" des Trainers. Sollte der denn auch gegangen werden, haben wir wiederum ein Problem mit dem Trainer, dessen "Vertrauter" geschasst wurde.
|
|
|
|
|
|