Autor |
Nachricht |
Fraeggi
|
Verfasst: 6. Apr 2014, 09:30 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Das Restprogramm der Mannschaften, die meiner Meinung nach Platz18 unter sich ausmachen.
Elversberg Unterhaching (A) Heidenheim (H) Regensburg (A) Chemnitz (H) Dortmund2 (A)
Unterhaching Elversberg (H) Stuttgart2 (A) Onsnabrück (H) Duisburg (H) Heidenheim (A)
Stuttgart2 Osnabrück (A) Unterhaching (H) Heidenheim (A) Regensburg (H) Chemnitz (A)
Kiel Heidenheim (A) Regensburg (H) Chemnitz (A) Dortmund2 (H) Darmstadt (A)
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 6. Apr 2014, 10:15 |
|
|
Registriert |
|
Ganz komisches Gefühl hatte ich gestern nach Abpfiff. Wusste nicht so richtig wie ich das Unentschieden einordnen sollte. Vor dem Spiel hätte ich ein Remis gegen Osnabrück sofort unterschrieben, nachdem wir dann zweimal in Führung gehen glaubte ich fest an einen Sieg - dazumal man den Abstand auf Unterhaching bis auf 5 Punkte hätte ausbauen können. Alles in Allem muss man aber die gesamte Spielzeit betrachten und da sollte man letztlich mit dem Punkt zurfrieden sein! Wenn Testroets Fallrückzieher reingeht verlieren wir das Ding mit 2:3 und stehen mit leeren Händen da. Fakt ist wir bleiben in 2014 ungeschlagen an der Bastion Kaiserlinde, in zwei Wochen kommt Heidenheim, die müssen hier auch erst einmal gewinnen! Wenn wir den Gegner so mürbe machen wie gestern und uns keine Fehler erlauben ist gegen den Tabellenführer auch etwas drin. Zum Spiel in Unterhaching werde ich kein Kommentar abgeben. Unsere Jungs haben alles selbst in der Hand. Gewinnen wir dort und spielen zu Hause gegen Heidenheim unentschieden sind wir meiner Meinung nach durch.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 6. Apr 2014, 11:48 |
|
|
Registriert |
|
Wir müssen auf Voglsammer und Haberer aufpassen , hab das Spiel in Saarbrücken gesehen die waren bärenstark .
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 6. Apr 2014, 20:26 |
|
|
Registriert |
|
@Michael.: Voglsammer steht auf der Agenda der SVE.
|
|
|
|
|
|