Autor |
Nachricht |
Fraktion L
|
Verfasst: 5. Mai 2014, 20:08 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Absoluten Respekt, hätte ich nicht gedacht.
Jetzt muss doch jeder Spieler 110 % geben, wenn einem an der SVE was liegt und die Strukturen kennt. Dem muss doch wenn die rauskommen Gänsehaut runterlaufen bei so vielen mitgereisten!
Kaiser liegt wohl mit seinen 500 nicht so verkehrt.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 5. Mai 2014, 20:25 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Ein normaler Bus hat 50 Plätze, ein Doppeldecker 66-82 Plätze. Schätze mal rund 300 mit dem Bus. Respekt, aber warum erst wenn es alles umsonst gibt?
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 5. Mai 2014, 21:01 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 5. Mai 2014, 21:24 |
|
|
Registriert |
|
Das ist doch in Ordnung . Viele der jugendlichen Fans sind Schüler und haben kein großes Taschengeld und sind glücklich wenn sie jetzt ihren Verein auswärts unterstützen können. eine schöne Geste des Vereins.
|
|
|
|
|
Alex K.
|
Verfasst: 5. Mai 2014, 21:47 |
|
|
Registriert |
|
Finde es auch genial dass wir trotz der schwierigen Situation und der Tatsache dass es nur noch einen kleinen Funken Hoffnung gibt, so viele Leute nach Dortmund bringen. Respekt . Zu der Frage warum erst jetzt wo es nix kostet kann ich nur für mich reden, ich hatt leider bisher keine Gelegenheit mit zu fahren. Ich habe 2 kleine Kinder und bin unter der Woche fast nie zuhause. Hatte schon seit Wochen geplant nach Dortmund zu fahren , da ich die ganze Zeit schon davon ausgegangen bin, dass wir den Klassenerhalt erst dort schaffen können.von daher liegt es nicht bei jedem am Geld. Denke aber auch dass es einige Fans gibt die noch zur Schule gehen oder so, und es sich einfach nicht leisten können zu Auswärtsspielen zu fahren. Da kommt diese Aktion natürlich gerade zur rechten Zeit. Wie gesagt, ich finde es klasse und freue mich auf die Fahrt. Vielleicht lerne ich dann ja auch mal den ein oder anderen von euch persönlich kennen. Lach
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 5. Mai 2014, 22:08 |
|
|
Registriert |
|
Nach Wiesbaden mit dem Auto, mit dem Bus nach Dortmund. Das sind dann meine 2 Auswärtsspiele. Wiesbaden wegen Nähe. Dortmund ist seit Wochen ins Auge gefasst, sah es wie Alex als Endspiel voraus. Sohnemann und Freunde freuen sich auf die Fahrt, nachdem sie schon gegen Haching im Bus waren. Hätte Fahrt und Eintritt auch gerne bezahlt, so ist es ein schöner Zug des Vereins. Ich nenne es "Trip der letzten Hoffnung", es ist ja schliesslich noch was möglich worauf wir alle Hoffen. Die SVE ist sowas von auf der Überholspur gegenüber anderen saarl., sogenannten Traditionsvereinen, Stadion-JLZ-Marketing und und und, die SVE darf nicht absteigen. Das will ich am Samstag erleben!
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 5. Mai 2014, 22:33 |
|
|
Registriert |
|
@linde07: umsonst ist es vielleicht nicht, aber kostenlos
|
|
|
|
|
floyd
|
Verfasst: 5. Mai 2014, 23:37 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Mai 2014, 08:33 Beiträge: 9 Wohnort: Landsweiler-Reden
|
Habe gerade beim Hessischen Rundfunk ein Interview mit dem Darmstädter Trainer gesehen. Lt. seiner Aussage werden die Darmstädter noch mal richtig Gas geben gegen Kiel. Wollen sich mit einem guten Spiel bei ihren Fans bedanken. Also auf SVE, wenigstens ein 1:0 in Dortmund !!!!!! Wegen Darmstadt habe ich keine Bedenken. Die gewinnen ihr Spiel.
Zuletzt geändert von floyd am 6. Mai 2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 6. Mai 2014, 08:36 |
|
|
Registriert |
|
Heidenheim MUSS gegen Unterhaching gewinnen um sicher Meister zu werden. Zu Hause vor ausverkauftem Haus, die Meisterschaft feiern, dabei euphorisiert Unterhaching 4:0 wegballern.. dann reicht uns ein 3:0 in Dortmund
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Christian Fick
|
Verfasst: 6. Mai 2014, 12:01 |
|
|
Registriert |
|
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Klasse zu halten...wir müssen auf jeden Fall gewinnen und somit unsere Hausaufgaben machen...das Wichtigste ist: Es muss jeder daran glauben, dass man es noch schaffen kann!
Kiel hat genauso die Hosen voll wie wir, Kiel ist auswärts auch nicht gerade der Burner, Kiel muss in Darmstadt auf jeden Fall einen Punkt holen, Darmstadt will sich mit einem Sieg und entsprechend Selbstvertrauen in die Relegation verabschieden und sich beim eigenen Publikum für eine tolle Saison bedanken, Dirk Schuster wird keine Spieler schonen (sofern sie nicht verletzt sind o.ä.), um den Spielrhythmus nicht zu gefährden, Heidenheim will Meister werden, Unterhaching fühlt sich schon so gut wie sicher usw. usw.
Das Wunder von Dortmund - Samstag, 15.15 Uhr werden wir es erleben! Nur die SVE!
|
|
|
|
|
|