Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
wer ist luz?
nein, mir ist eigentlich total egal wer am freitag gewinnt. ich sehe den fcs sogar stärker wie uns, aber das macht ja nichts. die müssen eh noch ne bittere klatsche vom spiel im januar wett machen. ob mit 3 punkte, einem punkt oder keinem punkt haben wir nach diesem spiel noch 30 weitere spiele, um das saisonziel zu erreichen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Hab nix mitbekommen?! Seltsam dass Luz plötzlich Tore schießt.. kann mich gar nicht erinnern dass er das bei uns auch gemacht hat.

Ich hab den FCS in Homburg gesehen, nach 10 Minuten feierte euere Kurve schon den sicheren Wiederaufstieg. Doch dann hat es Homburg mit wenig Aufwand geschafft euch aus dem Nichts zwei Buden einzuschenken - Willkommen in der Realität. Gegen Freiburg II eine miserable erste HZ. Dann drehte Luzi und Taylor auf. Und gegen Walldorf, ich bitte dich da musst du dir wenn du ehrlich bist eingestehen dass alle Tore für den FCS gegen eine Mannschaft mit Qualität niemals passieren. Als wir im ersten Spiel gegen Nöttingen 4:1 gewannen, spötteten die ersten "SVE gewinnt gegen Bundesligisten Nöttingen!".. wenn du nach 3 Spieltagen schaust wo Nöttingen jetzt steht, dann gewinnt unser Sieg gegen die von Spieltag zu Spieltag an Wert. Was ich damit sagen will, letztlich ist es egal wie man gegen wen in dieser Liga spielt, man braucht Durchsetzungsvermögen und Geduld. Dann ringt man auch Gegner wie Koblenz nieder, die 90 Minuten hinten drin stehen und verteidigen.

Wenn wir am Freitag gegen den FCS verlieren, ist das kein Beinbruch. Dann untermauert der FCS die Ansprüche die an ihn gestellt werden. Die Leistungsschere in dieser Liga ist so groß wie selten zuvor.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 11:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 16:19
Beiträge: 42
Beide Mannschaften stehen ja bisher ganz gut da, auch wenn es noch zu früh ist für eine Richtungsweisende Tendenz. Gerade bei euch war die Hinrunde ja schon öfters mal ganz anders gelaufen als dann später die rückrunde.

Ich könnte auch mit einem Remis leben, nach letzter Saison stehts ja sowieso noch 3:3 ;)
Aber ich hab die Hoffnung und leichte Erwartungshaltung Richtung Aufstiegsrunde, deshalb behalten wir die 3 Punkte gerne im Park.

Bis Freitag.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 14:59 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich traue mich nicht dieses Spiel zu tippen. Alles ist möglich. Es ist auch noch sehr früh in der Saison. Ich erwarte ein gutes Spiel mit nicht allzuviel Taktikgeplänker.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 16:31 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Karten für den Fanbus gibt es im Fanshop.

Kosten 10 €

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 16:35 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
fanbus nach sb für 10€?
ich richte glaub nen shuttleservice ein und fahre für 8 pro person


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 16:49 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ja, finde ich auch net in Ordnung.

Begründung: Es soll jede auswärtsfahrt 10 Euro Kosten.

Letztes Jahre gab es 3 Busse nach SB, die waren voll dass sogar noch ein vierter fahren musste. Leider werden wegen den Kosten nicht jeder nach SB Fahren! Das finde ich irgendwo schade.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 17:51 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
wenn jede fahrt 10 euro kosten soll, dann hätte koblenz nicht 19 gekostet. und dann wundert man sich, wenn sich keine anmeldet und doch 40-50 mit dem auto fahren


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 19:12 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Hauptsache es gibt die Möglichkeit bequem an Ort und Stelle kutschiert zu werden und wieder zurück.
Gibt doch auch noch die Linie 103 oder die Möglichkeit ab IGB oder NK mit dem Zug. Alle diese Varianten dürften hin und zurück teurer als nen 10er sein. Ach ja Taxi glaub ich so um die 35Eus eine Fahrt. Wer mit dem Auto fährt darf halt nix trinken. Wer das ohnehin nicht vor hat sollte damit am Besten unterwegs sein. Halt nur Parkplatzstress.
Ansonsten ist doch der Weg das Ziel. Viel schlimmer finde ich den Zustand Eifeljauche in Saarbrücken trinken zu müssen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2014, 00:10 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Das wird ein Spiel komplett auf Augenhöhe.
Der Unterschied zwischen uns und dem FCS ist die Kaderbreite. Und die wird sich erst während der Saison und bei Verletzungen zeigen.
Bei uns sind zu Saisonbeginn mit Förster, Zimmermann, Gross, Karikari und Pflügler 5 potentielle Stammspieler ausgefallen. Wenn beim FCS Chrappan, Taylor, Wegner, Kunert und Fießer ausfallen würden, hätten sie ein großes Problem. Denn sie könnten diese nicht gleichwertig ersetzen. Bei uns war es kein Problem. Wir haben ca 19 Feldspieler auf ähnlichem Niveau. Nicht zu ersetzen ist nur Wenzel.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de