Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2014, 18:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Boah HarryB deinem "Spielergewerkschaftsgedanken" in allen Ehren aber lies dir mal durch was du da gerade geschrieben hast.

Kronhardt schmeißt Spieler aus dem Kader die nicht bereit sind 100% das zu umzusetzen was er von Ihnen verlangt! Und scheinbar kommt zu allem Überfluss auch noch Arroganz und hochnäsiges Auftreten dazu. Es kommt doch nicht von ungefähr dass man einen Spieler wie Zimmermann weder in Braunschweig, Aalen oder Rostock behalten wollte. Jeder war froh als die kleine (naive) SVE die Diva wieder aufnahm. Die Spieler müssen lernen anstatt weniger zu reden endlich mal Leistung zu bringen aber das wird Zimmermann nicht mehr kapieren und Luge scheinbar auch nicht.

Betrachtet man FCS' oder Offenbachs Körpersprache bei ihren Spielen, dann sieht man dass da eine Mannschaft zusammengewachsen ist. Bei uns? Die einzigen die sich für unseren Verein noch den Arsch aufreissen ist Groß, Förster, Maek und Wenzel der Rest läuft halt so mit.

Der Trainer hat meiner Meinung nach alles getan damit sich eine Mannschaft zusammenfinden kann. Trainingslager in Bittburg und eine Vorbereitung wie sie selten zuvor in Elversberg stattfand. An der jetzigen Situation kann ich Kronhardt nicht die Schuld geben (auch wenn ich seine Einwechslungen oftmals nicht nachvollziehen kann aber bis es soweit ist sind immer mind. 45 Minuten gespielt!)

Und wenn es dann 3-4 Spieler gibt die meinen den Clown machen zu können, dann muss man diese von der Gruppe ausschließen weil die Gefahr besteht dass dieses Verhalten auf die gesamte Gruppe überschlägt. Kronhardt ist der Chef! Nur er gibt die Richtung vor und da hat kein Spieler das Recht irgendetwas in Frage zu stellen - wenn überhaupt dann Timo Wenzel!

HarryB überleg dir mal wie führungslos Mannschaften umherirren würden wenn jeder Spieler seinen Senf abgeben könnte! Und du stolperst immer wieder über die Aussage von Kronhardt dass wir die beste Mannschaft der Liga hätten. Die haben wir ja auch angesichts des größten Ligaetat! Meiner Meinung nach ist das ein Fingerzeig von Kronhardt um jedem im Umfeld klar zu machen dass die derzeitige Leistung aufgrund der Qualität in der Mannschaft einfach unterirdisch ist und das liegt derzeit - und da steh ich jetzt wieder voll auf Kronhardts Seite - an der mangelnden Einstellung mancher Spieler!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2014, 18:18 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen...
Letztenendes sind wir wohl alle zu weit weg um darüber urteilen zu können was wirklich war und wie Kronhardt wirklich ist.
Fakt ist, dass die Mannschaft ihr vorhandenes Potenzial, was unbestritten ist nicht ausschöpft. Das kann sowohl am Trainer als auch an der Mannschaft bzw. einigen Spielern liegen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2014, 09:14 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
1. Man darf nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.

2. Spieler reden doch nur in Floskeln und geben selten Aussagen ab, aus denen man mehr herauslesen kann als "wissen, um was es geht", "der Trainer hat die richtigen Worte gefunden", "haben die Woche gut trainiert" ...alles blablabla....die Wahrheit liegt auf dem Platz.

3. Willi Kronhardt und Roland Seitz sind meiner Meinung nach die, die am wenigsten für die aktuelle Situation können. Im Verein stimmt es hinten und vorne nicht, und vor allem von oben wird viel kaputt gemacht. Mehr sage ich dazu nicht.

4. Spieler zu suspendieren, die den Trainer in Frage stellen, Unruhe in die Mannschaft bringen oder nur mit 70 % über den Platz traben (im Training oder Spiel) ist absolut legitim. Schade nur, dass es bei uns schon wieder soweit ist.

5. Wer hier nicht nur labern will, kommt heute Mittag nach Hoffenheim und unterstützt die Mannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2014, 09:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Zack Peng! So siehts aus Christian!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2014, 09:35 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Ich gehn se nimme gugge


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2014, 10:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@Kaiser: Ich nehme nicht die Spieler in Schutz. Ich bemängele seit Wochen bei
Kronhardt, daß er nicht die richtige Ansprache für die Spieler findet. Wenn
Kronhardt sagt, er hätte in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden und in der
2. Halbzeit ist kein verändertes Verhalten festzustellen. Dann stimmt was nicht.
In Walldorf gab es in der 2. HZ ein kollektives Versagen.
Ich spreche zum jetzigen Zeitpunkt Kronhardt Führungsqualitäten ab.

Mein weiterer Kritikpunkt sind die unsäglichen Interviews, die werden doch
von mindestens 20000 Leuten gelesen. Da lacht man sich doch schief.

Neuestes Beispiel über Spieler, die es angeblich besser wissen als der Terainer:
" Was macht er dann noch hier, warum spielt er nicht mindestens 2. Liga "

Meine Antwort wäre gewesen. " Warum trainiert er Regio und nicht mindestens
2. Liga " Der gute Harry wäre dann aus dem Kader gestrichen worden.

@ChristianFick: Deine Kritk an der Vereinsführung kann ich auch verstehen.
Warum stellt man Kronhardt für die Pressearbeit nicht eine erfahrene Person
zur Seite. Die jetzigen Leute machen auf mich den Eindruck von Schaum-
schlägern. Gibt jetzt wohl auch wieder Kritik an mir.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2014, 11:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich weiß nicht, ich finde das ist alles viel zu leicht immer alles auf den Trainer zu schieben.
Zumindest die Akte Zimmermann zeigt doch, dass Kronhardt nicht der erste Trainer ist dem es nicht gelingt ihn wieder auf die Bahn zu bringen. Und jetzt sind wir an einem Punkt an dem man Zimmermann fast schon unterstellen kann, dass er nur nach Elversberg zurückgekehrt ist um noch ein paar Jahre abzukassieren ohne wirklich die Absicht zu haben unseren Verein nach vorne zu bringen. Von so einem Spieler erwarte ich dass er eine Führungsrolle einnimmt. Aber scheinbar sind solche Spielertypen viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als dass sie die Kollektivinteressen im Verein vertreten.

Zurück zum Spiel, angesichts dessen mit welchem Personal wir heute nach Hoffenheim fahren lasse ich mich mal überraschen. Mit Dulleck und Förster fehlen zwei absolute Leistungsträger. Es wäre mal an der Zeit dass Tunjic anfängt Torgefahr auszustrahlen ansonsten weiß ich nicht wer heut die Toren machen soll.. Kyereh vielleicht?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2014, 14:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
30 Morten Jensen
04 Timo Wenzel
05 Kevin Maek
08 Thomas Birk
13 Marc Gross
14 Alexander Schmieden
18 Ricky Pinheiro
20 Mijo Tunjic
23 Matthias Cuntz
25 Michael Blum
27 Florian Pflügler

Startelf laut Ticker. WO IST ROHRE ???????

Wer hat 4 Tore gemacht und 90% der anderen Tore vorbereitet???

Ich hoffe für Willi dass Rohre verletzt ist


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2014, 15:06 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Taktisch sieht das so aus:

Jensen-Gross, Pflügler, Wenzel, Birk - Maek - Schmieden, Cuntz,Pinheiro, Blum- Tunjic


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2014, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Siiiiiieg!
Glückwunsch an Willi, alles richtig gemacht!
Am Samstag kommt der Tabellenletzte Baunatal - 3 Punkte Pflicht!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de