Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2015, 18:20 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Mannström Fussballgott.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2015, 19:32 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Mannström der beste Fussballer seit Hanzidis. Ich hatte Angst, dass die vielen vergebenen Torchanchen der 1.HZ sich rächen würden , normalerweise muss das ein 5 oder 6:1 sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2015, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Geil, alter Finne war das geil!

Jetzt gilt es die Spannung hochzuhalten und nächste Woche Trier wegputzen! Die Breite unsere Kaders ist qualitativ jetzt sogar in der Lage zwei Spieler wie Tunjic und Nicu aufzufangen.. normal hätten wir schon mit einer 3:0 Führung in die Pause gehen müssen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2015, 23:47 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Aug 2012, 10:03
Beiträge: 49
Und hier kommt Mannström, Birk und Maek zu Wort. SVE-Ticker TV aus Lautern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2015, 00:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Klasse Sieg. Zum Spiel hab ich nur ein Wort : MANNSTRÖM


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2015, 00:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Zum Spiel heute kann man nur sagen.
Das man mit den Neuzugängen in der Winterpause alles richtig gemacht hat und sich spielerisch noch verbessert hat.
Und nun wie schon beschrieben einen oder zwei Spieler mit schlechten Leistung ausgleichen kann.


Die Stimmung heute war wie beim Spiel gegen den FCS top.
Jetzt heißt es von allen den die SVE am Herzen liegt gas geben und sie so gut wie jeder kann zu unterstützen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2015, 13:42 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Gestern hat man gesehen zu was diese Mannschaft in der Lage ist zu spielen. Die Defensive stand felsenfest und hat so gut wie nichts zugelassen. Einzig die chancenverwertung in der 1.Hbz ist zu bemängeln. Das ist aber auch das einzigste meiner Meinung nach. Die drei Neuzugänge in der Startelf haben mir sehr gut gefallen. Bei Nicu merkte man das er noch nicht ganz im Rhytmus ist. Aber in den nächsten ein oder zwei Spielen wird auch das sich ändern. Jan Nagel fand ich sehr stark. Aber besonders Mannström stach hervor.
Und ja es ist schon unglaublich, wie breit dieser Kader in der Qualität aufgestellt ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2015, 15:24 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Okt 2013, 22:17
Beiträge: 13
Also ich kann mich nur anschließen, die Neuzugänge sind alle im gestrigen Spiel eingschlagen wie eine Bombe. Unfassbar gutes Spiel unserer Mannschaft mit Spielzügen die normalerweise in der Bundesliga gespielt werden. Mannström ein unfassbar guter Fußballer mit Engagement, erinnert mich wirklich an Messi :lol:
Nicu gestern auch super gut gespielt nachdem er gegen SB etwas unglücklich aufgetreten ist, was wahrscheinlich zum großen Teil auch der Rasen ausgemacht hat.
Nagel ebenfalls ein richtig gutes Spiel gestern, er hat sich ja dann auch mit einem schönen Tor belohnt. Wenn wir genau mit dieser Einstellung weiterspielen und vorne unsere Buden machen und natürlich auch hinten so verteidigen dann schaffen wir locker den Aufstieg.

_________________
Liga 3, wir kommen wieder, besser als je zuvor !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2015, 18:21 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
"....dann schaffen wir locker den Aufstieg"....

Wer hier meint, locker irgendwas zu schaffen, der wird am Ende mit leeren Händen da stehen....in dieser Liga musst du gegen jeden Gegner 100 Prozent geben sonst gewinnst du keinen Blumentopf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2015, 18:24 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Feb 2015, 10:36
Beiträge: 5
Der Artikel zum Spiel in Kaiserslautern ist unter http://sve-fanblog.bplaced.net/wordpres ... ge-punkte/ verfügbar!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de