Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2015, 12:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Aufgrund dessen dass wir in Kaiserslautern 2 Tore nach Standards erzielt haben, bin ich zuversichtlich dass wir Samstag Rubecks Thekenmannschaft mit null Punkten wieder zurück nach Trier schicken.

Soll heißen, dass wir durch Mannström und Birk auch in der Lage sind gefährliche Standarts zu liefern.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2015, 14:49 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Die nächste schwierige Aufgabe vor der Brust. Trier wird schwer zu knacken sein. Sie werden uns nicht den Gefallen tun und mitspielen, sondern sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Aber gemeinsam schaffen wir das.

Auf gehts sve, wir kämpfen und siegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2015, 16:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Mhh ich seh das etwas anders. Trier steht fast schon mit dem Rücken zur Wand, die Erwartungshaltung als Gast beim Tabellenzweiten zu spielen und dort was mitzunehmen dürfte eher seitens Trier gering sein. Also erwarte ich, dass Trier morgen voll mitspielt. Sie brauchen Punkte, egal wie egal gegen wen. Und was hatten wir hier schon Mannschaften von denen wir erwartet haben dass sie sich hinten reinstellen? Ich erinnere mich an Baunatal, die hier als Tabellenletzter zwar letztlich mit 7:1 baden gingen aber gerade in der ersten Halbzeit durchaus zu guten Chancen kamen. Also Vorsicht ist geboten..

Nichtsdestotrotz schaukeln wir das Ding morgen mit 3 Punkten für uns nach Hause!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2015, 19:54 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
@Kaiser: Sehe ich anders, denn für die Trierer wäre ein Punkt bei uns schon ein Erfolg, die stehen mit 18 Mann in der 4er-Kette. Wird wohl ein richtiges Würgespiel, es sei denn Elversberg macht ein frühes Tor. Aber beim nichtsdestotrotz hast du recht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2015, 05:50 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 58,4158620

Schauen wir uns das Spektakel oder Bolzspiel heute Mittag mal an. Hoffe auf ein Tor in den ersten 15min, dann wird vieles einfacher.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2015, 08:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Auchja der Rubeck, sorgt halt lieber mal neben anstatt auf dem Platz für Schlagzeilen. Ich denke Kronhardt hat dieses Wort bewusst gewählt, damit Rubeck seine Jungs alles andere als destruktiv einstellt. Trier rennt eiskalt ins offene Messer und wir gewinnen 4:0.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2015, 08:29 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ach ja, de Rubeck! Ich denke nicht, dass Kronhardt seine Worte so despektierlich gemeint hat, wie Rubeck sie aufgefasst hat. Es ist doch legitim, wenn man sich auswärts hinten reinstellt, macht doch in der RL fast jede Mannschaft so. Aber Rubeck zählt ja nicht gerade zu den intelligentesten Trainern, der ist immer auf Krawall gebürstet.
Vorsicht: Der wird seine Mannschaft heute Mittag so heiß machen, die laufen auf mit Schaum vorm Maul und werden bis weit über die Grenzen des Erlaubten agieren. Nicht provozieren lassen! Voll dagegen halten! 100% Wille und Leidenschaft an den Tag legen! Und drei wichtige Punkte holen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2015, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
„Elversberg steht mehr unter Druck als wir. Sie haben ein Heimspiel und wollen wieder aufsteigen. Da ist ein Sieg gegen Trier Pflicht“, weiß Rubeck. Vor fünf Partien in Serie gegen Mitabstiegskonkurrenten will er natürlich auch im Spiesener Ortsteil nichts her schenken, weiß aber um die Schwere der Aufgabe.

Muhahaha ich kagg ma glei in die Hos :lol: Rubeck du Gurk musch mo uf die tabell gugge eindeutisch dass de druck bei deiner rumpeltruppe leiht. Wenn du mit deiner rumpeltrupp drin bleiwe willsch musche gewinne.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2015, 13:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
So es geht los nach Elversberg .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2015, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Christian hat`s richtig erkannt, der Rubbeck bekommt schon mal Schaum
vor den Mund. Als er noch Oberligatrainer war, konnte man sich im Sportpark
Kaiserlinde hautnah selbst davon überzeugen. Was hatte der schon Glück,
daß wir in Elversberg gesittet und relaxt sind. Ich glaube beim FC und den
Borussen wäre es anders abgegangen. Was soll`s. Jedes Spiel muß erst einmal
gespielt werden und hinterher weiß man erst , war es ein gutes oder schlechtes
Spiel. Ich freue mich auf einen schönen Fußballnachmittag und unsere Trierer
Gäste freuen sich auf den gegrillten saarländischen Lyoner.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de