Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2015, 19:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich wundere mich auch immer über die Bewertungen von Spielern.
@Stefan: kennste die beiden oder was macht dich in deiner Aussage so sicher?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2015, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Man könnte es auf jeden Fall erstmal vermuten. Wir haben momentan 25 Spieler im Kader, 4-5 werden noch kommen. Da wird es erstmal schwer für die beiden. Besonders Michel wird sich erst an diese Klasse gewöhnen müssen. Da ist die Oberliga genau richtig. Bin sehr gespannt, der scheint nen Torriecher zu haben. Sellentin traue ich da kurzfristig schon etwas mehr zu. Die Altersregelung könnte beide aber regelmäßig in den Kader spülen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 22. Jun 2015, 19:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Ich seh zumindest vom Papier her noch keine wirkliche Verstärkung an Feldspielern.

Erwarte eigentlich dass Wiesinger was aus dem bayrischen Raum präsentiert, der muss doch dort
jede Menge Spieler kennen. Der muss doch seine Vorstellungen und Kontakte haben....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 22. Jun 2015, 20:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Vom Papier her hätten Nicu und Mannström echte Verstärkungen sein müssen. Was die beiden dann letztendlich auf dem Platz zeigten ist uns allen bekannt. Ich denke junge Typen brennen eher als große Namen die nur abkassieren. Deshalb bin ich derzeit bei Merkel auch noch etwas skeptisch. Potential hat der Junge, das hat er in Braunschweig gezeigt - in Halle als Chancentod gebranntmarkt.. ich weiß nicht wies mit seinem Ego aussieht.

Einen Fernandez zu verpflichten find ich positiv allerdings entspricht das nicht der Vorgabe von Seitz einen jungen Torwart verpflichten zu wollen. Fernandez ist jetzt 30 Jahre, durchaus denkbar dass er sich mit der Nummer 2 hinter Jensen abfindet oder aber doch nochmal angreifen will. Dann könnte er unter Umständen an Jensen vorbeikommen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 22. Jun 2015, 21:48 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Zitat aus der SZ:
"Nicht mehr zum Aufgebot gehören Timo Wenzel (Trainer U21 der SVE), Daniel Kläs (FK Pirmasens), Ricky Pinheiro, Sebastian Mannström, Benjamin Förster und Michael Blum (alle Ziel unbekannt). Wie SVE-Sportdirektor Roland Seitz mitteilte, sollen noch Spieler für die linke und rechte offensive Außenbahn sowie ein Innenverteidiger kommen."

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 22. Jun 2015, 22:18 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Die Begeisterung über die Neuzugänge halten sich bei mir in Grenzen.

Vom Herrn Seitz halte ich genau soviel wie zu Beginn seiner Tätigkeit,
das Jahr der Wahrheit beginnt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 22. Jun 2015, 22:37 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich seh das alles ganz locker bisher. Merkel wird den Kampf mit Tunjic, Dulleck aufnehmen müssen. Daran könnte er über sich hinauswachsen. Zudem könnte er mit seiner Größe kopfballstark sein. Des weiteren haben wir Celik, der bewiesen hat sich in der Klasse zurecht zu finden und weiß wo das Tor steht. Hinzu kommen die jungen Wilden, die auch um Einsatzzeiten kämpfen werden. Im Sturm sehe ich uns damit gut besetzt.
Morten Jensen wird sich gegen Fernandez neu beweisen müssen. Mit 30 ist Fernandez noch in einem guten Torhüteralter. Man darf gespannt sein wer sich durchsetzt. Damit haben wir 2 starke Torhüter.
Entscheidend werden die Positionen auf denen noch Leute kommen sollen. Wir brauchen dringend einen blitzsauberen Innenverteidiger, der die Lücke Wenzel schließen kann. Zudem wie so oft erwähnt brauchen wir Leute die auf der linken und rechten Außenbahn, die Wirbel machen können. Da darf man gespannt sein wer noch kommt.
Eine Entscheidende Personalie mit der man sehr zufrieden sein kann wurde mit Wiesinger ja bereits geschlossen. Wenn er es nur ein wenig mehr versteht eine Einheit zu formen als Kronhardt dürfen wir uns auf eine erfolgsversprechende Saison freuen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 23. Jun 2015, 09:23 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
6 Abgänge hört sich mal wieder viel an, jedoch ein echter Verlust ist nur Wenzel , der 100% ersetzt werden muss. Vielleicht hätte ich Pinheiro noch behalten, Blum, Förster und auch Manström haben mich enttäuscht. Für mich am wichtigsten ist ein Spielgestalter hinter den Spitzen und natürlich 2 gute Außenspieler. Vielleicht kann man Nicu ins zentrale Mittelfeld stellen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 23. Jun 2015, 10:22 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Hört sich soweit alles ganz gut an.

Wenn Merkel des Trainers Wunschspieler war ist das erstmal OK.


Bleibt die frage was ist mit Cisse und vor allem Zimmermann??

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kader 15/16
 Beitrag Verfasst: 23. Jun 2015, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
hab gehört, dass schmieden und cisse in der zweiten mittrainieren sollen, was auch sinn macht.
ob das auch für förster und blum gilt, bis sie einen neuen verein gefunden haben, weiß ich nicht.

vermutlich hat die sve führung vergessen, dass wir zimmermann noch auf der liste haben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de