Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2015, 20:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Jul 2015, 17:29
Beiträge: 26
Kaiser:
Ich weiß ja nicht, wo du heute warst, aber Grech und Biankadi waren neben Tunjic und Jensen die schlechtesten Spieler auf dem Platz. Von Grech war die 2. Halbzeit nichts mehr zu sehen und Biankadi war für mich ein Totalausfall. Die beiden Spieler helfen uns nicht weiter. Dem 1:2 ging ein katastrophaler Fehler von Birk voraus. Kein Spielsystem erkennbar. Gross auf der 6 er Position völlig überfordert. Spieleröffnung miserabel. So wird das nix mit dem Aufstieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2015, 20:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@fussballgott:

Biankadi zeigte eine anständige Leistung. Auch Grech behauptete den Ball im Mittelfeld und spielte kluge Pässe. Bei Marc Groß war die ungewohnte Position spürbar aber auch die löste er ordentlich. Wie schon geschrieben, Jensen, Tunjic und Nicu verspielen bei mir immer mehr Kredit!
Jensen hat uns in der letzten Saison schon einige Punkte gekostet. Im Gegensatz zu Nicu zeigte der Junge Biankadi dass er am Offensivspiel teilnehmen möchte.
Vielleicht schreibe ich jetzt mit zu viel Emotionen, wie gesagt bin richtig enttäuscht. Ich dachte solche Spiele hätten wir mit Kronhardt hinter uns gelassen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2015, 07:37 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ja wer hätte das gedacht. Eine sehr gute 1.HZ und eine 2.HZ die das krasse Gegenteil war. Das gesamte Defensivverhalten macht mir Sorgen.
Was hatte man vor? Wollte man das 2:1 verwalten?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2015, 13:54 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Im Prinzip hat sich nichts verändert. Schon seit mehreren Jahren beobachte ich - unabhängig vom Personal- wenn wir in Führung sind, dass sich die Mannschaft sofort hinten reinstellt ohne in der Lage zu sein saubere Konter zu fahren. Ist man zu früh zufrieden oder zu selbstsicher? Absolut überzeugend Obernosterer. Wir brauchen noch einen defensiven MFS und einen Innenverteidiger neben Maek.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2015, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Ich war nicht in Trier. Was ich heute gelesen und im Kurzbericht des SR gesehen habe,
erinnert mich das Spiel an das Spiel letzte Saison gegen Astoria Walldorf.
die SVE führte souverän 2 : 0 gegen Walldorf und fing dann an alles zu versemmeln,
Enstand 2 : 3.
Wiesinger sollte jetzt gewarnt sein. Die Mannschaft braucht nach einer Führung dring-
lichst Anfeuerung.Da muß Druck von der Seitenlinie kommen. Eine sichere Führung zu verschenken will ich nicht mehr erleben.

Am Freitag muß die Mannschaft brennen und der Trainer sollte auch ständig Öl
nachgießen.

Wenn das Spiel auch vermutlich verloren gehen wird. Man spielt vor großer Kulisse
und kann neue Freunde hinzugewinnen. Da sind alle zur Motivation gefordert.

Auch beim weiteren Saisonverlauf sich nicht auf´s nächste Spiel vertrösten lassen,
da muß sofort von den Fans Feuer kommen und Klartext geredet werden, falls
Mängel auftreten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2015, 15:24 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Ich sehe das ganze nicht so tragisch. Gegen und besonders in Trier haben wir uns die letzten Jahre immer schwer getan. Halte von Rubeck nicht sehr viel, aber er schafft es regelmäßig den Top Teams den Zahn zu ziehen. Mußte der FCS in der Rückrunde auch erfahren.

Trotzdem war das Defensivverhalten teilweise mies. Würde 1 neuen Spieler holen, der IV und auf der 6 spielen kann. Eggert scheint kein gutes Standing zu haben. Ebenso wohl Nagel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2015, 22:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Naja, ich bin schonmal gespannt wie das Trainergespann auf die Totalausfälle in Trier reagiert im nächsten Ligaspiel. Pokal lass ich mal aussen vor, das nächste Ligaspiel ist wichtiger.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2015, 09:50 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Bitte das Trier-Spiel nicht überbewerten. Wie wir uns nach der 2:0 Führung präsentiert haben, hat mir auch nicht gefallen. Auf der anderen Seite hat die Mannschaft nochmals zu spüren bekommen, dass ohne Kampf und Einsatz in dieser Liga überhaupt nichts geht.

Ich gehe auch davon aus, dass einige Spieler nach der 2:0 Führung einen Gang runter geschaltet haben, um sich für das Augsburg-Spiel nicht zu verletzten. Das soll natürlich nicht sein, ist aber menschlich.

Außerdem waren es auf dem Spielfeld bestimmt 30 Grad unter voller Sonneneinstrahlung, was auch keine Ausrede sein darf, aber die Spieler sind keine Maschinen und da kann so was schon mal vorkommen.

Ich habe Wiesinger übrigens mehrmals wild rumfuchtelnd am Spielfeldrand gesehen, er ist also keinesfalls ein Trainer, der nur ruhig auf der Bank sitzt und keine Emotionen zeigt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de