Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2015, 15:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Hey Lenny, ich weiß ja nicht welchen Anlass du nimmst am Samstag ins "CBS" zu gehen?!
Meine Vermutung, dass das "CBS" am Samstag richtig voll wird, war jedenfalls darauf bezogen, dass es am Samstag zum absoluten Spitzenspiel kommt. Fußballbegeisterte werden am Samstag allein wegen der Tabellenkonstellation eher ins Stadion kommen als bei Spielen in denen ihr gegen den Tabellen 16. oder 18. spielt.

Und bei der Aussage, dass wir die "geilsten Fans" haben, habe ich die Schwarz-Weiße Brille aufgehabt. Sollten es Drei Busse werden, wäre das genial für unsere Verhältnisse. Und eins kann ich dir sagen, aus Elversberg kommt am Samstag auch niemand nach Mannheim weil der SV Waldhof Mannheim hier im Saarland die breite Masse begeistert. Im Gegenteil, ich würde fast schon sagen, dass ihr hier genauso unbedeutend und uninteressant seid wie wir für euch. Der Reiz liegt schlicht an der Tabellenkonstellation - die beiden aktuellen Spitzenteams treffen aufeinander. Nicht mehr und nicht weniger. Das solls von mir gewesen sein..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2015, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Lenny hat geschrieben:
Aufgrund dieses Kommentares musste ich mich einfach hier anmelden.


glückwunsch zu soviel freizeit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2015, 00:01 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Lenny hat geschrieben:
Elversberg ist und bleibt sowohl für die Fans, als auch die breite Masse, ein völlig unbedeutender Verein. Namen wie Saarbrücken oder auch Offenbach ziehen


Na Gott sei dank ist das so. Saarbrücken und Offenbach zieht Leute auf beiden Seiten für die Fußball Nebensache ist. Wir kommen nur wegen dem Fußball und freuen uns auf ein Spitzenspiel.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2015, 09:32 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Zitat:
Saarbrücken und Offenbach zieht Leute auf beiden Seiten für die Fußball Nebensache ist


Das ist korrekt. Die 2.000 Waldhof-Chaoten, die nur wegen der Bambule ins Stadion kommen, bleiben gegen uns natürlich fern. Und da wir keine 2.000 Fans mitbringen, sondern nur 200, werden es auch höchstens 8-9.000 Zuschauer. Das ist für eine Stadt mit fast 300.000 Einwohnern innerhalb
der mit 2,3 Millionen Einwohnern gesegneten Metropolregion Rhein Neckar (siebtgrößter Wirtschaftsraum Deutschlands) jetzt auch nicht DIE Zuschauerzahl, mit der man sich allzu weit aus dem Fenster lehnen sollte. Also immer schön realistisch bleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2015, 08:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
So, angeschichts des gestrigen Spiels zwischen Leuchtturm und Kassel könnten wir heute 9 Punkte auf das - Zitat Falko Götz: Absolute Spitzenteam der Liga - machen. Die Vergangenheit haben aber gezeigt, dass wir solche Chancen oft liegen lassen. Vermute dass das heute ein ganz ätzendes taktisch geprägtes Spiel wird, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2015, 19:43 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
:shock: Die Rückrunde steht vor der Tür :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2015, 19:58 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 5. Nov 2015, 10:21
Beiträge: 2
Mmmmh.....ziemlich ruhig hier!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2015, 20:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7290
Die Bilder zum Spiel



Danke an Ralf Hasselberg – https://www.facebook.com/Sport-Hobbyfot ... 3/?fref=ts

https://plus.google.com/photos/+RalfHas ... 6556662289


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2015, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Stand heute machen Waldhof, Trier und wir die beiden ersten Plätze unter sich aus. Aber nur , wenn wir aus den 3 nächsten Spielen die volle Punktausbeute holen. Gegen Trier wird das sauschwer, weil dann alle gesperrten Spieler wieder zurück sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2015, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Wie werden nur dabei sein, wenn wir nicht, wie in den letzten Jahren, in der Rückrunde abkacken.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de