Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2016, 08:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Unwort des Jahres : Gallig

Ich kann es nicht mehr hören, jetzt ist der Trainer gefragt.... Am Montag eine Niederlage und ich sehe schwarz


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2016, 13:15 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich halte es für absolut falsch den Trainer zum jetzigen Zeitpunkt in Frage zu stellen. Aber eines ist klar. Wir brauchen Torabschlüsse. Gegebenfalls auch reihenweise aus der 2.Reihe. Wir können den Ball nicht ins Tor tragen! Aber es war auch sehr schwer gegen 11 verteidigende Kasseler das darf man nicht vergessen. Das haben die gut gemacht.
Ich habe vollstes Vertrauen in Mannschaft und Trainerteam dass wir die Kurve wieder bekommen! Jetzt ist der Trainer gefragt! Jetzt kann er sich beweisen wie diese Minikriese gemeistert wird und wie er die Köpfe der Mannschaft wieder frei bekommt. Mut in der Startaufstellung sollte auch mal bewiesen werden um unberechenbarer für die Gegner zu werden.
Was allerdings schon auffällt ist unsere extreme Harmlosigkeit bei Standartsituationen. Das war zu Saisonbeginn mal anders. Alle Freistöße und Eckbälle führen zu nichts.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2016, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wann wenn nicht jetzt eine Trainerumfrage starten. Gironimo übernehmen Sie..

Fast 24 Stunden nach dem unfassbaren Grottenkick bin ich immer noch auf 180! Auf 180 deshalb weil ich nicht verstehen kann wie wir es uns Leisten können einen Kohler auf die Bank zu setzen?! Kehl Gomez gewinnt ebenso wie Tunjic und Oesterhelweg keinen einzigen Zweikampf!

Wiesinger in der PK: "Ja wir haben es in der Halbzeitpause gesagt, es ist (noch) nix passiert.." Absolut richtig, es ist NICHTS passiert. Aber eins weiß man nach den letzten beiden Spielen, wir haben eine Spitzenverdienermannschaft aber keine Spitzenmannschaft.

Montag in Offenbach holen wir den 3er, basta! Göttel für Tunjic, der machte in seinen wenigen Minuten Einsatzzeit mehr als Tunjic die letzten 180 Minuten zusammen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2016, 16:30 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Noch ist nichts verloren ! Aber nur wenn von den letzten 10 Spielen 9 gewonnen werden. Es zeigt sich immer wieder, wenn wir nicht in Führung gehen geht nichts mehr. Es fehlt ein kreativer Mann im MF.Leider ist Cuntz NICHT ein Solcher.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2016, 16:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Wir haben jetzt zwei mal verloren und hier wird wieder alles nieder gemacht .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2016, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Sollten wir in Offenbach keine 3 Punkte einfahren, sind wir, wie im vergangenen Jahr,
auf dem besten Weg zur Arschkarte.

Wiesinger, die Fans erwarten einen Relegationsplatz, lass dir was einfallen!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2016, 17:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@Kaiser: Du bist ja richtig angefressen. Vor 3 Tagen klang das bei dir noch
anders.
Von den Fans verlangt keiner einen Trainerwechsel, wäre auch Unsinn.
Wiesinger hat die Mannschaft schon im Griff. Einer rennt für den anderen.
Konditionell und spielerisch stimmt es ja. Kampfeswillen kann man auch nicht
abstreiten.

Was ich aber seit Jahren krtisiere ist das vorsichtige Abtasten. Das bringt
nichts. Sofort auf 110, das schließt nicht aus, daß man hinten die Deckung
zuhält. Ich vergleiche das mit Boxkämpfen. Es kommen ja genug im TV.

Wer gewinnt, der Rauskommt und voll Power dem Gegner auf die Nuß gibt.
Die Abtaster verlieren meist. Die Abtaster sind ja die besten Techniker,
aber das bringt nichts. Schon nach der 2. Runde weiß ich wer verliert,
der Abtaster.

Das Trainerumfeld ist auch Schuld. Hat jemand von Euch mal den Trainer
unter der Woche im " K2 " oder in der " Kaiserlinde " gesehen. Nein.
Sich mit gewöhnlichem " Fan-Pack " abgeben, das geht nicht. Gelegentlich
müssen dann sogenannte Fan-Treffs herhalten. Das ist so ähnlich wie
Bürgersprechstunde in der Politik, Fubbes.
Raus unters Volk.

Der Trainer könnte sich mal während eines Spiels in den C2 oder A stellen,
zumindest 1 Halbzeit. Man kann mit dem co über Funk kommunizieren.
Vielleicht sieht er mal dann besser was falsch läuft. Aber das ist illusorisch.

Und noch was, von Trainingsfleiß und solchem Stußgerede halte ich auch
nichts. Für mich zählt auf dem Platz und sonst nichts.

Ich halte Wiesinger für Intelligent genug, daß er die Fehler bemerkt und
seine Taktik ändert. Bis Montag ist es noch lang.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2016, 20:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@ HarryB:

Angefressen bin ich in der Tat. Natürlich ist eine Trainerdiskussion schwachsinnig. Man kann über personelle Entscheidungen von Wiesinger gerne diskutieren, das gehört auch dazu aber letztendlich standen da gestern 11 Mann auf dem Platz die weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben - da trifft den Trainer keine Schuld. Die Jungs sind alt genug und wenn die jetzt noch nicht kapiert haben und davon einige die das schon zum zweiten Mal erleben "dürfen" wie ein Feisthammel, dann ist das einfach nur traurig!

Und Harry vor drei Tagen waren es meiner Meinung nach andere Voraussetzungen. Ich habe in Völklingen einen starken Gegner erlebt und eine SVE die trotz allem alles versucht hatte. Gestern hingegen verschlief man 60 Minuten ehe man so etwas wie Druck aufbaute. Trotzdem gebe ich dir recht, weder gestern noch in Völklingen traten wir nur annähernd wie eine Favoritenmannschaft auf.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2016, 08:13 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Kaiser hat geschrieben:
Angefressen bin ich in der Tat. Natürlich ist eine Trainerdiskussion schwachsinnig.


Nein.... ist es eben nicht... ich habe von diesem Trainer immer nu so viel gehalten, wie Bax im Saarbrücken-Spiel....

Wer bei seiner Vorstellung sagt "Mit meiner Verpflichtung zeigen wir, dass wir aufsteigen wollen".... wer nach einem Sieg nach der Winterpause sagt "der Meistertitel ist unser Anspruch".... Wer nach zwei zu Null Spielen gegen Provinzvereine sagt.... "das ist ein Zeichen an die Liga, dass wir auch zu Null spielen können".... DER SOLL VERDAMMT NOCH MAL AUCH LIEFERN.....

....kein Dreier gegen Spitzenmannschaften... Niederlagen gegen Abstiegskanditaden.... und was meint ihr was Spieler denken..... Ein Feisthummel ....der jedes Spiel spielt dann kein Vertrauen mehr bekommt.....? Kein Wunder... das der so ein Bock zum 0:1 macht....

Das ist doch längst kein Haufen mehr auf dem Platz....

Statt einem aroganten Fußballphilisophen hätte die SVE besser auf Leute gebaut die Fußball arbeiten.... Mintwitz wäre besser gewesen.....

Und noch etwas... Dritter wird mit diesem Kader jeder von uns....

Wiesenter saß während seiner Aktivenzeit oft auf der Bank.... jetzt gehört er da nicht mehr hin....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2016, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ich glaube einige Träumen hier . Um vorne mit zuspielen muß man glück haben und das fehlt uns .


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de