Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2016, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Glück gehabt wegen der anderen Ergebnisse, wieder mal.
So wird das nix, ist zumindest zu befürchten.
Ohne Tunjic wären wir vor Mannheim. Kehl Gomez: darf der auch mal die Kugel nach vorne spielen???
Weiter als 4,5 meter? Wiesinger sagte in der Wintervorbereitung: "was der macht hat Hand und Fuss".
Klar, macht ja nix was daneben gehen kann! Fehlpässe fast ausgeschlossen....
Da wünsch ich mir ein Stück Eggert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2016, 23:23 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Washausen gehört in die Startelf! !!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2016, 06:47 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Es wird jetzt von Woche zu Woche schwerer da wir es versäumt haben einen kleinen Vorsprung auf Trier heraus zu holen. Gestern hatten wir wahrhaftig Glück im Unglück. Trier hat in Minute 77 einen Foulelfmeter verschossen und Offenbach kurz vor Schluss das 1:0 gemacht. Versenkt Trier den Elfer gewinnen die wohl in Offenbach.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2016, 07:17 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Uiiihhh, das mit dem verschossenen Elfmeter von Trier wusste ich noch gar nicht.... zeigt aber, dass mit zunehmendem Druck gegen Saisonende die Spiele auch immer mehr mit dem Kopf entschieden werden. Alles Nervensache.

Hinzu kommen gelb-rot oder gelbgesperrte Spieler (bei Trier sah Riedel gelb-rot und Mario Müller kassierte die 5. gelbe Karte) sowie Spieler, die vom körperlichen Zustand eigentlich eine Pause bräuchten und auf dem Zahnfleisch gehen. Da sind wir vom Kader her am Besten aufgestellt, um solche Ausfälle zu kompensieren.

Meiner Meinung nach ist es in dieser Phase der Saison auch egal, wie die Gegner heißen. Gerade gegen die vermeintlich "Kleinen" tut man sich bekanntlich besonders schwer.

Trier muss auch noch nach Steinbach und am vorletzten Spieltag nach Pirmasens.

Zu unserem Spiel gestern: Mit ein wenig Glück oder einem Führungstreffer in der ersten Halbzeit gewinnen wir in Pirmasens. Mit zunehmender Spieldauer und dem Ergebnis von 0:0 wittert der Gegner natürlich seine Chance und bei unseren Jungs geht das Nervenflattern los.

Fazit: Vorsprung um einen Punkt ausgebaut. Spiel abhaken, immer weiter arbeiten, auf Spielberg konzentrieren. Noch fünf Spieltage alles geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2016, 08:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Christian Fick hat geschrieben:
Uiiihhh, das mit dem verschossenen Elfmeter von Trier wusste ich noch gar nicht.... zeigt aber, dass mit zunehmendem Druck gegen Saisonende die Spiele auch immer mehr mit dem Kopf entschieden werden. Alles Nervensache.

Hinzu kommen gelb-rot oder gelbgesperrte Spieler (bei Trier sah Riedel gelb-rot und Mario Müller kassierte die 5. gelbe Karte) sowie Spieler, die vom körperlichen Zustand eigentlich eine Pause bräuchten und auf dem Zahnfleisch gehen. Da sind wir vom Kader her am Besten aufgestellt, um solche Ausfälle zu kompensieren.

Meiner Meinung nach ist es in dieser Phase der Saison auch egal, wie die Gegner heißen. Gerade gegen die vermeintlich "Kleinen" tut man sich bekanntlich besonders schwer.

Trier muss auch noch nach Steinbach und am vorletzten Spieltag nach Pirmasens.

Zu unserem Spiel gestern: Mit ein wenig Glück oder einem Führungstreffer in der ersten Halbzeit gewinnen wir in Pirmasens. Mit zunehmender Spieldauer und dem Ergebnis von 0:0 wittert der Gegner natürlich seine Chance und bei unseren Jungs geht das Nervenflattern los.

Fazit: Vorsprung um einen Punkt ausgebaut. Spiel abhaken, immer weiter arbeiten, auf Spielberg konzentrieren. Noch fünf Spieltage alles geben.






Sehe ich auch so, schade dass gestern keine 3 Punkte mitgenommen wurde, aber das Trier jetzt alles gewinnt, bezweifle ich. Ich behaupte einfach mal, dass die nicht gegen Freiburg nächste Woche gewinnen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2016, 08:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Christian Fick hat geschrieben:
Uiiihhh, das mit dem verschossenen Elfmeter von Trier wusste ich noch gar nicht.... zeigt aber, dass mit zunehmendem Druck gegen Saisonende die Spiele auch immer mehr mit dem Kopf entschieden werden. Alles Nervensache.

Hinzu kommen gelb-rot oder gelbgesperrte Spieler (bei Trier sah Riedel gelb-rot und Mario Müller kassierte die 5. gelbe Karte) sowie Spieler, die vom körperlichen Zustand eigentlich eine Pause bräuchten und auf dem Zahnfleisch gehen. Da sind wir vom Kader her am Besten aufgestellt, um solche Ausfälle zu kompensieren.

Meiner Meinung nach ist es in dieser Phase der Saison auch egal, wie die Gegner heißen. Gerade gegen die vermeintlich "Kleinen" tut man sich bekanntlich besonders schwer.

Trier muss auch noch nach Steinbach und am vorletzten Spieltag nach Pirmasens.

Zu unserem Spiel gestern: Mit ein wenig Glück oder einem Führungstreffer in der ersten Halbzeit gewinnen wir in Pirmasens. Mit zunehmender Spieldauer und dem Ergebnis von 0:0 wittert der Gegner natürlich seine Chance und bei unseren Jungs geht das Nervenflattern los.

Fazit: Vorsprung um einen Punkt ausgebaut. Spiel abhaken, immer weiter arbeiten, auf Spielberg konzentrieren. Noch fünf Spieltage alles geben.






Sehe ich auch so, schade dass gestern keine 3 Punkte mitgenommen wurde, aber das Trier jetzt alles gewinnt, bezweifle ich. Ich behaupte einfach mal, dass die nicht gegen Freiburg nächste Woche gewinnen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2016, 09:31 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Möchte gerne mal die Argumentation der Tunfisch Fans aufgreifen.... Die Quote zählt.... und da steht am Ende des Tages ein 0 Tore Spiel und 1 Punkt... Nein das ist zu wenig... Finds schön wenn jetzt manche Trost suchen indem man der Mannschaft assistiert sie hätte gekämpft.... Bitte? Aufopferung gehört bei einem Club der Meister werden will wohl mal ganz klub und klar zur Grundvoraussetzung....

Ich ärgere mich jedenfalls maßlos den weiten Weg gefahren zu sein und hätte mir mehr erwartet.... Diese Versager.... War ja klar, das die Wisenter-Elf keine zwei guten Spiele am Stück machen kann... Ob das Nervensache oder Kopfsache ist... Keine Ahnung... Jedenfalls ist es so nix! Zittern wir uns weiter Richtung Klassifikation....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2016, 10:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Ich habe schon graue Haare. Wären sie nicht grau, so wären sie gestern ob der
ausgelassenen Torchancen, grau geworden.

Aber meinen Optimismus das alles noch gut ausgeht habe ich nicht verloren.

An alle Skeptiker möchte ich das Aufstiegsjahr 2013 in Erinnerung rufen.
Da gab es bei einer Liga mit 20 Mannschaften 38 Spieltage. Die Rückrunde
war durch Spielausfälle und Nachholspiele geprägt.

Auch hier waren die Zweifler so stark, daß es sich bei sinkenden Zuschauer-
zahlen niederschlug.

Nachstehend mal Ergebnisse wie es zu den Zweifeln kam.

29. Spieltag, in einem Grottenkick 0 : 2 gegen Ulm verloren und den 2.
Tabellenplatz verspielt. Dann folgten unentschieden ausgegangene Spiele.

Das wird nichts mehr war die Meinung vieler.

Der 33. Spieltag zuhause Grottenkick gegen Freiburg II 1 : 1
Der 34. Spieltag gegen Mainz 05 II 2 : 1 verloren.
Nachholspiel gegen den Tabellenletzten Pfullendorf 3 : 1 verloren.
Jetzt kommt der FC Homburg, Homburg im Aufwind, da gibt es eine
Abfuhr. Sah zur Halbzeit auch so aus. Dann machte Deville sein bestes
Spiel für die SVE, die mit 4 : 2 gewann.
Dann wieder die Ernüchterung bei Eintracht Frankfurt, nur ein 1 : 1.
Dann am 37. Spieltag gegen FSV II ein 2 :0 Sieg.
Am 38. Spieltag eine 4 : 0 Niederlage gegen Worms. Egal nach dem
37. Spieltag hatte man die Relegation bereits erreicht.

Zu erwähnen möchte ich, daß der spätere Meister Kassel auch schon mal
nach dem 30. Spieltag auf Platz 7 abgerutscht war.

Wieso hat Elversberg die Relegation erreicht ? Weil die Mitfavoriten alle
an den letzten Spieltagen verloren haben.

Ich hatte zu den wenigen gehört die an den Trainer (Kiefer) und die Mann-
schaft geglaubt hatten, auch wenn es mal Gurkenspiele gab.

Jetzt glaube ich auch an die Mannschaft. Genau wie 2013 rennt jeder für
jeden. Zwischen Mannschaft und Trainer gibt es auch kein Zerwürfnis.
Die anderen werden auch passen.

Die letzten fünf Spiele haben es in sich, da herrscht Unruhe in allen Mann-
schaften und Vereinen. Es geht um die Zukunft und Vertragsverhandlungen.
Wir werden bei Mannheim, Trier, Offenbach noch einige Überraschungen
erleben, da bin ich mir sicher.

Wenn man bedenkt mit welchen Widerwärtigkeiten in der Saison die SVE
zu tun hatte, Verletzungen, durch Schiedsrichter um Tore betrogen.
Behinderungen beim Stadionausbau, so kann nur ein erfreulicher Saison-
abschluß stehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2016, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Harry, das Spiel damals bei Eintracht Frankfurt II wurde mit 2:1 gewonnen.
Ansonsten gebe ich dir Recht: Es geht immer weiter, auch unsere Konkurrenten werden auch noch Federn lassen, wir müssen von Spieltag zu Spieltag denken und nä. Woche gegen Spielberg gewinnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2016, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich habe es nicht bereut bei diesem Sauwetter in Pirmasens gewesen zu sein. Nach dem Apfiff war ich war total frustriert, weil wir das Ding nicht über die Linie gedrückt haben aber ich war mit der Leistung einverstanden.
Trier hat auf dem Papier nun das deutlich leichtere Restprogramm, aber solange es die Möglichkeit gibt den Reliplatz zu erreichen hoffe ich darauf. Und wir haben es noch alleine in der Hand. Unsere Situation hat sich trotz des miesen 0:0 verbessert.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de