Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ja alle in den A2, die mutigen vor!

Schaut euch das Video ab Minute 7 an

https://www.youtube.com/watch?v=GKKzyUAxP4Q

Der DFB würde eine Öffnung dieses Blockes nie erlauben. Zwickau muss ja auch nicht umsonst in Plauen spielen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 11:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Der A2 wird aus Sicherheitsgründen nachvollziehbarerweise zu bleiben.

Es werden auch einige Dresdener anreisen da diese eine dicke Fanfreundschaft mit Zwickau haben

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Mai 2016, 11:29
Beiträge: 20
HarryB hat geschrieben:
ich habe mich mal in den Ostforen umgeschaut.

Zwickau hat das Problem, daß man in Plauen spielen muß. Laut Zwickauer
Homepage gehen 1200 Gästekarten nach Elversberg. So viele werden es
bestimmt nicht. Höchstens 300 von uns.

Umgekehrt genauso. Der Verein versucht einen Fanbus an die französische
Grenze zu organisieren. Ich glaube für die Leute aus Zwigge wird das eine
Weltreise. Da kommen auch nicht mehr als 300 meines Erachtens nach.

Da dürfte es kein Problem sein den A2 zu öffnen zumal man zwischen A1 und
A2 eine neutrale Zone einrichten könnte, Problem wären die Toiletten.
Aber es gibt auch schicke Toilettenwagen, die man neben dem A1 platzieren
könnte.

Zwickau scheint im Osten nicht so beliebt zu sein. Dort gibt es viele die
Elversberg den Aufstieg wünschen.

Warten wir mal ab. Wie Relegation ausgehen kann hat man gestern Abend
im Fernsehen gesehen. Seit Nürnberg gegen uns durch eine 1000%ige
Schwalbe im Pokal gewonnen hat, kann ich die nicht ab und freute mich
mit Frankfurt.

Morgen wird die Bude voll, ich bin schon etwas gribbelig.

Auf geht`s SVE !



Hallo Allerseits,

wir sind hier nicht beliebter oder unbeliebter als andere Vereine. Was ihr da so lest sind meist Kommentare aus Aue und Magdeburg. Die Schachter sind unsere Erzrivalen und einige Maggis haben wahrscheinlich immer noch nicht verkraftet letztes Jahr nur einen Punkt gegen uns geholt zu haben.
Andersrum drücken uns einige vom FCS und SVW ebenso die Daumen.

Weil auch das Video vom letzten Derby im Landespokal eingestellt wurde:
Nunja..das mit den Fackelwürfen war asozial...alles andere war der ganz normale Wahnsinn eines Ostdeutschen Derbys straff verfeindeter Lager. Anders gehts zwischen Magdeburg-Halle, Jena-Erfurt, BFC-Union oder Lok Leipzig - Chemie Leipzig auch nicht zu...Ich glaube ohne überheblich klingen zu wollen, da sind eure Spiele gegen Saarbrücken ein Kindergeburtstag gegen.

In der Regel sind wir faire Gäste. Es muss also keiner von euch in Panik verfallen.
Das Derby hat auch nichts damit zu tun, dass wir in Plauen spielen müssen.
Wer unseren derzeitigen Sportplatz kennt, der weiß warum der DFB dies so entschieden hat.

Auch wenn ich es selbst nur schwer einschätzen kann wie viele morgen mitkommen behaupte ich, es werden mehr als 300. Die haben wir auswärts durchschnittlich immer mit. Schätze eher 500-800. Das Rückspiel in Plauen ist im Heimbereich so gut wie ausverkauft!
Plauen ist für uns kein Nachteil! Im Gegenteil! Es ist sogar ein sehr gutes Pflaster für uns! Wir haben viele Anhänger aus dem Vogtland und die letzten Jahre haben wir in diesem Stadion eigentlich immer 2-4 Buden gemacht :)

Auf zwei spannende, aber eigentlich überflüssige Spiele.

Bis morgen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 13:00 
Offline
Registriert

Registriert: 22. Mai 2016, 09:19
Beiträge: 15
Ist schon Interessant was für Schlussfolgerungen man nach dem Lesen von Ostforen ziehen kann. Da denkt also jemand, wir wären nicht beliebt. Weil du einige Kommentare von Erzgebirge A** oder den Maggies gelesen hast? Nun, dann dürftet ihr mindestens genauso unbeliebt sein, denn es kommen jede Menge Mails aus eurer Region und auch weiter weg, die uns wünschen, gegen Euch aufzusteigen. Ich denke, das wird wohl jedem Teilnehmer der Aufstiegsspiele so gehen. Und eine Anmerkung zu meinem "Vorredner". Zwickau und Erzgebirge A** sind keine Erzrivalen, sondern ErzFEINDE. Leider nutzen das einige zu zu geistigen Ausfällen der besonderen Art, von denen man sich als normaler Fan nur distanzieren kann. Das unsere Fans normalerweise friedlich aber laut sind zeigen die letzten Jahre. Spiele gegen Jena, Chemnitz, Magdeburg u.ä. verliefen immer ohne Zwischenfälle von unserer Seite. Und genauso wird es diesen Mittwoch und Sonntag sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 13:16 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Es wundert mich ganz und garnicht, dass hier einige Saarbrücker uns den Aufstieg nicht gönnen. Würde mich auch nicht wundern wenn einige davon sich Mittwoch in den Gästeblock stellen. Aber es gibt auch solche die nicht schizophren denken. Dass viele gegen uns sind liegt sicher am Traditionsvereinsdenken. Wir haben keinen leichten Standpunkt in der Region, aber das juckt hier auch niemanden. Alle sind willkommen und wer nicht will der hat gewollt. Ich denke allmählich entsteht hier etwas und ich bin stolz auf unsere SVE.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 13:53 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 24. Mai 2016, 13:18
Beiträge: 1
Fraeggi hat geschrieben:
Ja alle in den A2, die mutigen vor!

Schaut euch das Video ab Minute 7 an

https://www.youtube.com/watch?v=GKKzyUAxP4Q

Der DFB würde eine Öffnung dieses Blockes nie erlauben. Zwickau muss ja auch nicht umsonst in Plauen spielen.


Hallo,
der FSV ist eher eine der beliebteren Mannschaften im Osten! Liegt historisch auch mit daran das Z immer der Underdog war und dort für die damaligen Verhältnisse ( mit einer Betriebssportgemeinschaft ins Europokalhalbfinale...) unmögliches geleistet wurde!
Die Verhältnisse im Osten waren und sind so das eher jeder gegen jeden...., Z hatte da aber eher weniger Probleme/Feindschaften, nur mit Aue war das anders, dies lag mit daran das Aue trotz das sie eine BSG waren als einzigste ihrer Art in der DDR bevorzugt wurden vom Staat, sogar gegenüber den Staatsclubs und aufgrund der regionalen Nähe, ca 30km, war da immer eine große Rivalität vorhanden!
Also daher bitte die Bilder Aue:Zwickau nicht als Visitenkarte der Zwickauer Jungs benutzen!

Euch erwarten sicherlich keine schlimmeren Brigaden als ihr sie kennt....
Vermutlich kommen "nur" 500 Leute, auch wenn es Z schaffte zum diesjährigen Pokalhalbfinale nach Kamenz, das sind ca. 200km, 1800 Anhänger zu mobilisieren wird Aufgrund des Wochentages nicht mit mehr als besagten 500 zu rechnen sein!
Bitte nicht böse sein, wir hier in der Region Fischland-Darss-Zingst ( Hansa Rostock Stammland ) drücken dem FSV alle Daumen!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 14:16 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Mai 2016, 11:29
Beiträge: 20
pruchtener hat geschrieben:
Fraeggi hat geschrieben:
Ja alle in den A2, die mutigen vor!

Schaut euch das Video ab Minute 7 an

https://www.youtube.com/watch?v=GKKzyUAxP4Q

Der DFB würde eine Öffnung dieses Blockes nie erlauben. Zwickau muss ja auch nicht umsonst in Plauen spielen.


Hallo,
der FSV ist eher eine der beliebteren Mannschaften im Osten! Liegt historisch auch mit daran das Z immer der Underdog war und dort für die damaligen Verhältnisse ( mit einer Betriebssportgemeinschaft ins Europokalhalbfinale...) unmögliches geleistet wurde!
Die Verhältnisse im Osten waren und sind so das eher jeder gegen jeden...., Z hatte da aber eher weniger Probleme/Feindschaften, nur mit Aue war das anders, dies lag mit daran das Aue trotz das sie eine BSG waren als einzigste ihrer Art in der DDR bevorzugt wurden vom Staat, sogar gegenüber den Staatsclubs und aufgrund der regionalen Nähe, ca 30km, war da immer eine große Rivalität vorhanden!
Also daher bitte die Bilder Aue:Zwickau nicht als Visitenkarte der Zwickauer Jungs benutzen!

Euch erwarten sicherlich keine schlimmeren Brigaden als ihr sie kennt....
Vermutlich kommen "nur" 500 Leute, auch wenn es Z schaffte zum diesjährigen Pokalhalbfinale nach Kamenz, das sind ca. 200km, 1800 Anhänger zu mobilisieren wird Aufgrund des Wochentages nicht mit mehr als besagten 500 zu rechnen sein!
Bitte nicht böse sein, wir hier in der Region Fischland-Darss-Zingst ( Hansa Rostock Stammland ) drücken dem FSV alle Daumen!!!



Das kann man durchaus so stehen lassen.
Danke für die gedrückten Daumen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 15:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7290
Hier die Stimme unserer ELV:

https://www.facebook.com/17095371962336 ... cation=ufi


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 15:55 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Hallo ihr Zwickauer.... ihr seid zwar sehr willkommen in Elversberg... aber ihr müsst trotzdem auf die WEST-Tribüne....

...find ich sau witzig.... :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2016, 16:59 
Offline
Registriert

Registriert: 22. Mai 2016, 09:19
Beiträge: 15
saargironimo hat geschrieben:
Hallo ihr Zwickauer.... ihr seid zwar sehr willkommen in Elversberg... aber ihr müsst trotzdem auf die WEST-Tribüne....

...find ich sau witzig.... :lol:



Der war echt guuuuut. ;) Und diese WEST-Tribüne verlassen wir als sehr angenehm Gäste und mit drei Punkten :)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de