Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2016, 18:06 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Heute war Abschlusstraining und danach sollte entschieden werden ob bohl spielen kann, weiß jemand mehr?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2016, 22:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Kaiser hat geschrieben:
Naja.. Fakt ist er muss Cuntz kompensieren. Bohl wird hoffentlich wieder als RV starten, wenn er fit ist. Hoffe nicht dass Wiesinger wie in Trier spielen lässt, das gefiel mir gar nicht. Mutig wäre, wenn er den Perstaller von Beginn an ran lässt.



Haha, selten so gelacht. Kaplani ist doch so dermassen laufstark und beschäftigt 4 Abwehrspieler alleine, da brauchst doch sonst niemanden mehr.....
Naja, wär auch mein Ding, aber der gute Wiesinger wirs schon richten, vertrauen wir ihm einfach.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2016, 09:14 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
stefan hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
Naja.. Fakt ist er muss Cuntz kompensieren. Bohl wird hoffentlich wieder als RV starten, wenn er fit ist. Hoffe nicht dass Wiesinger wie in Trier spielen lässt, das gefiel mir gar nicht. Mutig wäre, wenn er den Perstaller von Beginn an ran lässt.



Haha, selten so gelacht. Kaplani ist doch so dermassen laufstark und beschäftigt 4 Abwehrspieler alleine, da brauchst doch sonst niemanden mehr.....
Naja, wär auch mein Ding, aber der gute Wiesinger wirs schon richten, vertrauen wir ihm einfach.




Die Offensive bereitet mir keine Sorgen, hoffe das bohl spielen kann (vielleicht ist es ja von Wiesinger eine Täuschung) und berzel RV


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2016, 09:46 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Bin mal gespannt wie das Mittelfeld aussieht, wenn Bohl verletzt ist. Fand Biankadi war eigentlich eine Belebung. Spielt zwar einige Fehlpässe, läuft aber mehr und traut sich risikoreichere Pässe nach vorne zu spielen. Pfiffe gegen eigene Spieler sind unter aller Sau. Vielleicht zeigt er, wenn er jetzt die Chance hat, was er kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2016, 20:16 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Mhhhhhh.......schon 2:0


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2016, 20:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
stefan hat geschrieben:
Mhhhhhh.......schon 2:0




Das war es dann in Mannheim


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2016, 05:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Was war denn das gestern???

Dass wir personell angeschlagen sind, war ja im Vorfeld klar aber was baut Wiesinger bitte für eine Sche***??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Diese Niederlage geht zu 100% auf Wiesingers Meisterleistung. Die Startaufstellung war die reinste Katastrophe. Kehl-Gomez wird seit Wochen auf IV trainiert - rückt plötzlich wieder auf seine verunsicherte Position ins MF. Bohl in der IV ebenfalls desaströs - viel zu langsam. Obernosterter auf rechts - wann kapiert Wiesinger dass der dort nichts reißt? Reaktion: Er wechselt ihn aus.

Positiv: Kohler und Biankadi!

Bin mal auf SR und Ticker TV gespannt. Was bestimmt wieder jeder dran Schuld bei unserem Startrainer außer er selbst.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2016, 07:32 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Wiesinger arbeitet auf seine Freistellung hin, Neitzel ist frei. Und Seitz ist nicht schuldlos.
:oops: :shock:

Oder Michi rollt das Feld von hinten auf 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2016, 09:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Ich war nicht in Mannheim und habe auf den Live-Ticker zugegriffen.

Im SVE-TV sind jetzt die Interviews mit Kehl-Gomez, Kapplani, Maek und
Biankadi.

Die Interviews mit Kehl-Gomez und Maek sagen schon alles.

Kehl-Gomez spricht von einer beschämenden Leistung in der 1. Halbzeit.
Es war die schlechteste 1. Halbzeit die er bei der SVE erlebt hatte.

Maek wußte auch nicht warum der Trainer die Aufstellung geändert hatte.

Die Aufstellung fand ich auch nicht gut. Bohl macht mir zu viele Fehler.
Daß er noch nicht schnell genug ist, ist nicht das Entscheidende. Es ist
seine Fehlerquote. ich hätte ihn draußen gelassen und dafür Kohler von
Anfang an gebracht.

Kaiser liegt mit seiner Beurteilung völlig richtig.

Vielleicht dachten die Spieler als sie die Aufstellung hörten, "oh, je" und
gingen deshalb halbherzig auf den Platz.

Ein Trainer muß die Mannschaft heiß machen. Die Jungs müssen brennen
wenn sie den Platz betreten.

Am Samstag gehe ich von einem anderen Auftritt aus. Ich frage mich aber,
warum muß es immer wieder einen beschissenen Auftritt geben. Letztes
Jahr war es gegen Spielfeld. Hier ist der Trainer gefragt.

Die Saison ist früh, noch ist nichts verloren. Gegen Waldhof Mannheim kann
man auch verlieren. Hier stellt sich aber die Frage, wie die Niederlage zu-
stande gekommen ist.

Vielleicht erfolgt jetzt ein Wachrütteln zur rechten Zeit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2016, 10:12 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Die Vorredner haben alles auf den Punkt gebracht. Besonders Kaiser hat es hundertprozent korrekt analysiert. Die Startformation mit dieser Viererkette in der Abwehr war falsch gewählt und so herrschte von Anfang an eine große Unordnung im Defensivverhalten.

Was mir besonders auffiel: Lukas Kohler hat in der halben Stunde, die er spielen durfte, mehr Zweikämpfe geführt und ist mehr gerannt und hat mehr geackert als Bohl, Ivana und Kapllani im gesamten Spiel zusammen.

Die Leistungsträger, und damit meine ich auch die Spieler, die rennen, in die Zweikämpfe gehen und auch offenisv Akzente setzen, sind die Spieler der letzten Saison: Oesterhelweg gestern stark, wenn auch glücklos, Washausen und Obernosterer mit viel Einsatz (Auswechslung von Obernoster habe ich übrigens nicht verstanden) und Birk und Maek solide. Der eingewechselte Biankadi war der (positiv) auffälligste Spieler in der zweiten Halbzeit, das sollte all denen zu denken geben, die den Jungen am kommenden Samstag nach dem ersten Fehlpass wieder auspfeiffen wollen.

Perstaller übrigens mit guten Ansätzen und viel Einsatz, leider gelang es nicht, ihn mal in Szene zu setzen.

Schon die nächsten Wochen werden zeigen, wo der Weg in dieser Saison hinführt. Die kommenden Spiele gegen Hoffenheim, in Homburg und gegen den FCK sind nicht gerade einfacher als das bisher absolvierte Auftaktprogramm.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de