|
|
kaiserlinde-online.de |
|
Autor |
Nachricht |
HarryB
|
Verfasst: 16. Feb 2020, 11:20 |
|
|
Registriert |
|
Das letzte Testspiel der Winterpause ist gelaufen 0 : 0 gegen SC Freiburg II.
Ausführlicher Spielbericht auf der Homepage der SVE. Gegen Freiburg hat man sich immer schwer getan, aber hinten steht die Null. Wenn man sich die bisherigen Testspiele ansieht, kann man sagen die Abwehr ist stabiler geworden. Aber Testspiele sind Testspiele und man sollte da nichts überbewerten.
Unser nächster Spielgegener der VfR Ahlen hat sein Nachholspiel gegen Kickers Offenbach mit 3 : 0 gewonnen. Die Kickers sind diese Saison nicht das gelbe vom Ei und haben in der Winterpause Spieler ausgetauscht. Für einige Spieler bei denen ist die Zukunft ungewiß, deshalb überbewerte ich dieses Spiel nicht.
Egal wie der Gegner heißt, für die SVE muss jedes Spiel mit Konzentration und Kampfeswillen angegangen werden.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 16. Feb 2020, 16:58 |
|
|
Registriert |
|
Ich hoffe auf einen Sieg wenn auch "dreckig" im ersten Spiel am Samstag. Wenn es gelingt den Flow weiterzuführen (kurze Unterprechung in Freiburg...) und Malstatt patzt beim FSV, wer weiss was dann noch möglich wird! Die Ergebnisse der Testspiele lassen ja zumindest mal hoffen dass alle bereit sind. Es wurden viele Tore erzielt und wenig zugelassen. Es wird Zeit, ich freu mich auf Samstag und ein hoffentlich dummes Gesicht von ROLAND !
|
|
|
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|