Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2020, 14:53 
Elversberger_1907 hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Lautstark :lol: :lol:

Mit Mundschutz und ohne den harten Kern den man im Verein anscheinend nicht mehr sehen will.

Kannst Du das bitte mal näher erläutern. Warum will der Verein den harten Kern nicht mehr???

Beitrag Verfasst: 12. Sep 2020, 18:28 
Soccer hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Lautstark :lol: :lol:

Mit Mundschutz und ohne den harten Kern den man im Verein anscheinend nicht mehr sehen will.

Kannst Du das bitte mal näher erläutern. Warum will der Verein den harten Kern nicht mehr???

Nein weil es hier nicht hingehört.
Aber wer morgen im Stadion ist sieht es direkt was gemeint ist.

Beitrag Verfasst: 12. Sep 2020, 20:51 
Gut wenn es hier nicht her gehört, hättest Du es auch nicht in einem vorherigen Post ansprechen brauchen....aber egal.

Beitrag Verfasst: 13. Sep 2020, 09:34 
Ulm siegt 2:0 gegen b Aue, und das nicht unverdient. Zeigt: heute ist alles drin, zeigt aber auch : ulm ist definitiv mit-topfavorit für den Aufstieg.

Beitrag Verfasst: 13. Sep 2020, 10:27 
@Elversberger_1907: Heute dürfen ins Stadion Maximal 500 Personen inclusive Mannschaften,
Trainer Betreuer, DFB Offizielle, DFB Sponsoren usw. davon gehen 240 Karten an Fans (Dauerkarten-
inhaber). Die SVE hat bei den Heimspielen mindestens 1000 eigene Zuschauer. Unter normalen
Umständen wären zu dem Spiel mindestens 5000 Zuschauer gekommen. Leider müssen der Situation geschuldet auch Hunderte der treuen Fans leer ausgehen.
Als ich meine Karte geholt habe, standen über 50 Leute vorm Fanshop von denen ich die meisten
als treue SVE-Fans kannte und das über viele Jahre. Der harte Kern zu denen ich auch die Alten zähle,
die seit Jahrzehnten zur SVE gehen hat seine Karte. Die Alten, meist Rentner waren im Vorteil, weil
sie halt rechtzeitig um 10.00 Uhr am Fanshop sein konnten. Es waren aber auch Jüngere da.
Mancher hat Wechselschicht oder Kurzarbeit.
Was für Leute will denn die SVE nicht ? Der Verein freut sich über jeden Zuschauer. Das man sich um
Sponsoren besonders kümmert ist in Ordnung. Ohne Sponsoren läuft nichts und davon kann man
nicht genug haben.

Heute Nachmittag kann man zeigen was man drauf hat. Meine Sorge gilt den Schiedsrichtern,
pfeifen die korrekt ? In der Vergangenheit sind wir bei den Pokalspielen gegen den FC Nürnberg
und den FC Augsburg einmal durch Elfmeter und einmal durch Unterbrechung unseres Angriffs
(eindeutige Fernsehbilder) beschissen worden. Ob die SVE als Sieger vom Platz gegangen wäre sei
dahin gestellt. Jedenfalls waren das entscheidende Szenen.

Ich freue mich endlich wieder Fußball live im Stadion zu sehen und erwarte ein kampfbetontes Spiel.
Jungs nicht nur ankündigen sondern tun.

Auf geht`s SVE

Beitrag Verfasst: 13. Sep 2020, 10:48 
Marktwert St. Pauli 14,3 Mio , SVE 2,73 Mio Chancen ?

Beitrag Verfasst: 13. Sep 2020, 10:52 
umberto hat geschrieben:
Marktwert St. Pauli 14,3 Mio , SVE 2,73 Mio Chancen ?

Warum denn nicht.... Siehe Ulm. Oder letztes Jahr Malstatt. Ein durchschnittlicher 2. LIGIST geht imma

Beitrag Verfasst: 13. Sep 2020, 22:09 
HarryB hat geschrieben:

Ich freue mich endlich wieder Fußball live im Stadion zu sehen und erwarte ein kampfbetontes Spiel.
Jungs nicht nur ankündigen sondern tun.

Auf geht`s SVE

Genauso ist es gekommen. ein grandioser 4 : 2 Sieg. der nach den Chancen auch hätte höher ausfallen können. Die Mannschaft hat gekämpft einer ist für den anderen gerannt. Man konnte förmlich den Siegwillen spüren.
Ein Lob auch an die Zuschauer im Stadion und an die "Horda" oben am Zaun zur Lindengarage.
Das war heut Stimmung pur. Einige der alten hatten auch Presslufthupen dabei. Von der Lärmkulisse
hätte man auf ca. 2000 Zuschauer schließen können.

Zurück zum Spiel. Nach der indiskutablen Leistung in Ulm, haben sich die Spieler die Kritik zu
Herzen genommen.

In den letzten 12 Monaten habe ich keine so hervorragende Leistung der SVE gesehen.
Der FC St. Pauli wurde auseinander genommen. Die Latten und Pfostentreffer sehe ich nicht
als mangelndes Können an, das war Pech.

Pokal ist Pokal und Liga ist Liga. Am Mittwoch kommt der Alltag mit dem Spiel bei VfB Stuttgart II
zurück. Ich denke bis dahin ist man regeneriert und nimmt den Schwung von heute mit.

ich glaube wieder voll an die Mannschaft. Danke für den schönen Nachmittag und das Bier hat auch
aus den Pfandbechern geschmeckt.

Die Organisation optimal. Was ich bedauere, daß so wenige Fans das Spiel im Stadion erleben
konnten.i n den C1 wären sicherlich noch 100 mehr reingegangen. Aber dem Virus geschuldet geht
eben nicht mehr.

Die Saison wird spannend und hat sicher noch einige Überraschungen bereit.

Einfach mal entspannen und den gelungenen Sieg genießen. :D :D :D

Beitrag Verfasst: 14. Sep 2020, 11:33 
An alle Kritiker vorher! Ein entsetzlich langweiliges Spiel, deshalb haben die Zuschauer fast 10 Minuten nach Schlusspfiff noch der Elf zugejubelt. Spieltechnisch eine Superleistung. Am Mittwoch jetzt nicht überschnappen, denn das wird schwerer , da sich in der Regio die Mannschaften meistens hinten reinstellen.

Beitrag Verfasst: 14. Sep 2020, 14:18 
Da ich ja hier vielleicht auch bereits als Kritiker eingeordnet wurde (Nur weil ich einfach finde, dass Gösweiner keine Spielzeit haben sollte) und weil es hier nach dem Riesenerfolg viel zu ruhig ist, hier mal noch ein wenig Senf von mir:

Das 1:0 ist so einfach passiert, da wurde mir richtig Bange. Was dort aber schon bezeichnend war, die Körpersprache von Patryk Dragon. In der einen Einstellung sieht man, wie absolut stinksauer er darüber ist. Muss ganz ehrlich sagen: Dieser Dragon ist so ein unfassbares Tier. Was der im Mittelfeld abräumt aber auch per Körperspannung alle anderen mitzieht und so, echt krass.

Dacaj finde ich spielerisch immer etwas schwacher als andere, aber wie schön ist es bitte, dass wir endlich mal gefährlich nach Standards sind. Jede Ecke (die nicht kurz gespielt wird) strahlt Gefahr aus, oft genug hats danach auch schon geklingelt. Richtig geil.

Luca Schnellbacher macht vorne auch richtig schön Dampf, da haben wir einen guten Stürmer denke ich.

Natürlich war auch gestern nicht alles Gold (Elfmeter? Gösweiner wurde wieder eingewechselt?!), aber dass ein Zweitligist so dermaßen baden geht gegen uns ist natürlich richtig geil. Hoffe, dass jetzt nicht wieder irgendein Größenwahn die Spieler befällt, aber sollte diese Leistung mal in der Liga abgerufen werden, wird es eine gute Saison.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft