Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2021, 13:22 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
2 von 36 Spielen sind hoffnungslos verloren. Wegen einem spielfreien Tag rennt man der ganzen Tabelle hinterher. Die beste Rückrundenmannschaft bringt nichts mehr ins Gras und wir werden eh im September alle sterben, also die Geimpften....

Akopalypse total

Hashtag ist nur Fussball


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2021, 15:16 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Wenn selbst HarryB jetzt schon niedergeschlagen ist, der sonst jede Saison sagt, wir müssen mal die ersten 10 Spieltage abwarten, zeigt mir, dass vieles falsch laufen muss aktuell.

Das gestrige Spiel war ein Offenbarungseid. Ich will der Mannschaft nichts unterstellen, aber das wirkte so als wenn sie gegen den Trainer spielen.
Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft die letzte Saison solch eine Rückrunde hingelegt hat und auch noch gegen Mainz sehr gut dagegen gehalten hat, nun keinen Fußball mehr spielen kann. Das wirkte gestern, als wenn die das erste mal zusammen auf dem Platz standen.
Und das wirft sehr viele Fragen bei mir auf, was hier schieflaufen muss.

In dieser Mannschaft fehlt es auch an Typen, die mal auf den Tisch hauen oder auf dem Platz mal den Rest wach rütteln. Ob Conrad das kann, weiß ich nicht.

Ich fand es gut, dass sich im Nachschuss mal Book gestellt hat. Und ich muss sagen, er hat nichts versucht zu beschönigen, sondern hat gesagt was jeder gesehen hat, dass es ein Grottenkick war.

H. Steffen hat in der 2. HZ gesehen, dass wir mal auf Augenhöhe waren....puuuuh, ich frage mich bei was. Jedenfalls nicht auf dem Platz.
Bei ihm würde ich mir wünschen, dass er auch mal im Interview offen und ehrlich sagt, es war scheiße was wir gespielt haben und die Mannschaft steht nun in der Pflicht. Aber wenn ich immer alles in Watte verpacke, bringt das nichts.

Fest steht jetzt schon: Kaderplanung passt nicht und wenn wir am Samstag keine 3 Punkte einfahren sollten, ist die Saison schon fast gelaufen. Man legt nicht jedes Jahr solch eine Serie hin, wie wir letzte Rückrunde. Vlt sollte man das Geld aus der kompletten Vermarktung mal in Beine investieren...

Aber vlt. machen wir es auch Saarbrücken nach, die damals 6:0 gegen uns verloren haben im ersten Spiel und dann aufgestiegen sind ;-) Das ist der letzte Funke Hoffnung den ich noch habe.

Woran man auch sieht, dass es in diesem Verein hakt. Da wird ein neues Logo auf den Markt gebracht und nun sind wir schon Ende August und es gibt exakt NULL Fanartikel mit dem neuen Logo. Was ist das bitte für eine Organisation? Soll man sich im November ein Trikot kaufen, wann soll man es anziehen?
Auf der Homepage ist auch immer noch das alte Logo. Wenn man soetwas umstellt, macht man das auf einen schlag überall....aber selbst das funktioniert nicht.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2021, 15:28 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Oha, wahre Worte Soccer.
Selbst Steffen gestern in Jacke mit alten Logo und unterm Strich die Frage an Strauß: fa wa??? Fa wa e neues Logo und Vermarktung in diesem Umfang?

Wie du sagst Soccer, Steffen sah in der zweiten Halbzeit ne bessere griffigere Mannschaft. Sah ich leider überhaupt nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2021, 21:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Hat Steffen, eine andere 2. Halbzeit gesehen. Die SVE kam in der Tat etwas beweglicher in die 2.
Halbzeit. Nachdem Hammertor zum 4:1 nahm Ulm etwas den Druck raus und es kamen neue Spieler
auf den Platz. So überließ man der SVE manchmal den Ball, weil man wusste, die wissen damit nichts
anzufangen.
Irgendwas schön zu reden oder positiv zu sehen, zeigt, man hat keine Ahnung oder ist verblendet.

Man kann nicht von einem Tag auf den anderen das Fußballspielen verlernen, so sah es nämlich gestern
aus. Aufregen tue ich mich schon nicht mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de