Petersilie07 hat geschrieben:
Lieber Harry, ich weiß nicht ob du 2015 bei der Mitgliederversammlung zugegen warst. Dort kommunizierte Swen Hoffmann und Frank Holzer dass man mit der SVE spätestens 2022 in der zweiten Liga spielen wolle. In den sieben Jahren ist viel passiert, viele Aufstiege durch verpatzte Relegationen wurden verpasst. Dass man das 2015 ausgegebene Ziel 2. Liga im Jahr 2022 erst um ein Jahr verspätet erreichen könnte, sollte den Verantwortlichen verziehen werden (ich denke diese sind mit am meisten ob der sich plötzlich aufzutürmenden Möglichkeit überrascht).
Ein Durchmarsch wäre wsl zu schnell. Jedoch sprach Frank Holzer schon 2015 davon, dass die dritte Liga finanziell ein Fiasko sei. Klar, die Medienpräsenz hat sich seitdem aufgrund von Magenta etwas verbessert aber die großen Geldtöpfe liegen eben in Liga zwei. Daher wird der Verein alles daran setzen innerhalb seiner Möglichkeiten diese so schnell wie möglich zu erreichen. Man muss sich vorstellen, dass eben auch nur dann solche Dinge wie Stadionausbau finanziert werden können.
Ich nehme da gerne den SV Darmstadt oder den SC Paderborn als Beispiel.
Lieber Petersilie07: Die Aussage von Frank Holzer von 2015 ist mir bekannt. Auf einer späteren
Mitgliederversammlung sprach Dominik Holzer vom Aufstieg 2022/2023.
Ich gehe aber von der letzten Mitgliederversammlung im Juli 2022 aus, dort sprachen der Präsident
Dominik Holzer und auch der Aufsichtsratsvorsitzende Frank Holzer. Thema zur Zeit fühlt man sich
in der Dritten Liga gut aufgehoben. Es wurde auch auf die Erweiterung des Stadions eingegangen.
was in Bezug des Stadions noch passieren wird. Dies wurde hier im Forum bereits bekannt gegeben.
Erste Auswirkungen kann man jetzt schon in der Erweiterung des Gästeblocks sehen.
An einen Aufstieg ist derzeit nicht gedacht. Aber ein Aufstieg in der Zukunft wurde nicht
ausgeschlossen.
Gegen Ende des Jahres findet wieder eine Mitgliederversammlung statt. Es wird sicherlich Gelegenheit
zu Wortmeldungen geben. Dort kannst Du dich ja melden und um Klarheit bitten.
Wir sollten alle mal Geduld bewahren und uns auf die Spiele in Liga 3 freuen.
Deutschland und der Fußball stehen vor einer ungewissen Zukunft.
Spekulationen zum Fußball und anderen Themen abzugeben ist Zeitverschwendung.
Ich würde mir auch eine andere Lage wünschen.