Autor |
Nachricht |
JollyJumper
|
Verfasst: 18. Jul 2023, 21:55 |
|
|
Registriert |
|
Registriert: 25. Sep 2013, 23:45 Beiträge: 395 Wohnort: Elversberg
|
Habe auch noch nichts gelesen. Da warten ja schon einige auf den Startschuss. Hoffe, dass der zum Wochenende kommt. Ich selbst werde nicht mitfahren können und bin daher entspannt.
_________________ Riding along Sunset
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 19. Jul 2023, 10:08 |
|
|
Registriert |
|
Heute um 13.00 Uhr ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den Zweitligaabsteiger und jetzigen Drittligisten SV Sandhausen in Sandhausen.
Das Spiel wird LIVE auf dem YouTube-Kanal des SV Sandhausen übertragen.
Ich werde mir den Livestream anschauen und hoffe er hat die gleiche Qualität wie der Livestream gegen die TSG Hoffenheim. Für Sandhausen ist es Neuland.
Die Temperaturen sind erträglich und ich gehe daher von einem schnellen Spiel aus.
Jungs zeigt was ihr drauf habt.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 19. Jul 2023, 15:05 |
|
|
Registriert |
|
Gegen Sandhausen knapp 2 : 1 verloren. In der 87. Minute bekommt Sandhausen einen Freistoß ca. 18 m vorm Tor. Der Ball wird dann unhaltbar für Lehmann ins rechte untere Eck gehämmert, eine richtige Granate.
Zur Halbzeit führt die SVE 1:0 durch ein Tor von Paul Stock. Der Ausgleich erfolgte in der 48. Minute wie so oft kassiert die SVE direkt nach der Pause ein Tor, war unnötig.
Alles in allem ein guter Test. In der 1. HZ hat mich die SVE voll überzeugt. In der 2. Halbzeit halt durch die Einwechslungen nicht mehr so stark.
Jacobsen wieder der alte. Die Spielweise der SVE ist flexibel geworden, auch gutes Kurzpassspiel.
Insgesamt ein anschauliches Spiel gegen einen guten Gegner.
|
|
|
|
|
JollyJumper
|
Verfasst: 19. Jul 2023, 19:40 |
|
|
Registriert |
|
|
@Petersilie07 .. Infos zum Spiel gegen Hannover wurden heute bekanntgegeben
|
|
|
|
|
Petersilie07
|
Verfasst: 19. Jul 2023, 21:40 |
|
|
Registriert |
|
Danke Jolly, habs schon gelesen. Dann hoffen wir mal, dass ab morgen ordentlich die Busse vollgemacht werden.
|
|
|
|
|
JollyJumper
|
Verfasst: 19. Jul 2023, 23:41 |
|
|
Registriert |
|
|
Petersilie07 hat geschrieben: Danke Jolly, habs schon gelesen. Dann hoffen wir mal, dass ab morgen ordentlich die Busse vollgemacht werden. Bin gespannt wie es sich anlässt. Mein Plan für Kiel steht auch schon. Samstags mit dem Zug hin und Sonntags nach dem Spiel zurück. Interesse? In Saarbrücken bist Du am Start oder?
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 23. Jul 2023, 14:38 |
|
|
Registriert |
|
JollyJumper hat geschrieben: Petersilie07 hat geschrieben: Danke Jolly, habs schon gelesen. Dann hoffen wir mal, dass ab morgen ordentlich die Busse vollgemacht werden. Bin gespannt wie es sich anlässt. Mein Plan für Kiel steht auch schon. Samstags mit dem Zug hin und Sonntags nach dem Spiel zurück. Interesse? In Saarbrücken bist Du am Start oder? Kann jemand was zum Spiel gestern sagen Besonders vom neuen Spieler aus Stuttgart?
|
|
|
|
|
JollyJumper
|
Verfasst: 23. Jul 2023, 14:53 |
|
|
Registriert |
|
|
saarlaender hat geschrieben: JollyJumper hat geschrieben: Petersilie07 hat geschrieben: Danke Jolly, habs schon gelesen. Dann hoffen wir mal, dass ab morgen ordentlich die Busse vollgemacht werden. Bin gespannt wie es sich anlässt. Mein Plan für Kiel steht auch schon. Samstags mit dem Zug hin und Sonntags nach dem Spiel zurück. Interesse? In Saarbrücken bist Du am Start oder? Kann jemand was zum Spiel gestern sagen Besonders vom neuen Spieler aus Stuttgart? Also ich kann die Frage nicht beantworten, habe aber selbst eine. Warum verwendest Du beim Erstellen eines Beitrags immer die Schaltfläche „Quote“ (zitieren) ? Irritiert mich alles so, da ich immer noch von oben nach unten lese und nicht unten beginne und dann lese, ob das Geschriebene einen Bezug zu dem zitierten hat.
|
|
|
|
|
|