Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 11:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wo habt ihr die Namen her?

Nix für ungut, aber die luxemburger haben fußballerisch noch nie wirklich was geriss :shock:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 11:44 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Umberto und Fraktion L haben das Thema ins Spiel gebracht. Auch ich hatte vor einiger Zeit darüber spekuliert. Aber ein Urteil, die L hätten noch nicht viel gebracht, ist ziemlich kleinkariert. Für das kleine Land gab's auch schon gute Fußballer. Und was ist z.B. mit Deville? Und für Elversberg, wären einige (L)aus den Auslandsligen sicher nicht uninteressant. Wobei ich dies natürlich nicht zwingend sehe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 11:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Umberto hat das geschrieben, ich hab geschaut und das könnte nur auf Aurelian Joachim zutreffen.

Ehrlich gesagt warum sollte er in die 3 Lige DE gehen wenn er ein Angebot aus der Ehredevisie hat.

In Luxemburg gab und gibt es gute Fußballer die bei uns in Liga 3 noch rausstechen würden.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 11:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Natürlich gibt es hin und wieder einer der den Durchbruch schafft, prominentester dürfte wohl Jeff Strasser sein.
Deville würde ich nicht als 100%igen Luxemburger bezeichnen (siehe Lebenslauf).. ich bleibe Skeptisch.

Für meinen Geschmack orientiert man sich einen Tick zu viel am luxemburger Markt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 12:38 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Erkenne hier langsam aber sicher Größenwahntendenzen. Ein Jovanovic wäre für unsere Verhältnisse eine absolute Granate gewesen. Er ist ein spiel und kopfballstarker Mittelstürmer, der für die 3.Liga eigentlich zu gut ist.
Joachim ist eigentlich zu gut für uns. Immerhin war er Stammspieler in Hollands 1.Liga. Hier hat er 6 Tore gemacht. Dazu kommen für Dudelange 7 Tore in 7 Champions League Qualispielen. 2 davon gegen Red Bull Salzburg. Auch er wäre für uns eine Granatenverpflichtung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 12:42 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
@Kaiser


Du hast schon eine sonderbare Meinungsbildung.

Das war nun mal ein Spieler über den man gesprochen hat und Mélisse ist da. Die SVE ist auf der Suche nach Verstärkungen und da ist es nun egal wo man sucht, Hauptsache man findet was passendes. Und wir spekulieren hier eben rum.

Schaun wir mal nach Fronkreisch, evtl. Metz, Nancy ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@ larochette:

Natürlich spekulieren wir hier, ich vertrete aber trotzdem die Meinung dass wir meiner Ansicht nach zu viele junge und unerfahrene Spieler geholt haben und zum anderen bin ich skeptisch gegenüber Spieler wie Melisse, der beim Training wie Falschgeld im Rudel stand weil er kein Wort verstanden hat. Ich hoffe das meine ganze Ansicht in 6 Monaten widerlegt wird!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 13:05 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ok, kann sein das der Melisse momentan Probleme hat. Aber es muß ja einen Grund geben warum er verpflichtet wurde. Eine/n der die Frz. Sprache beherrscht sollte auch gefunden werden können.

Und sollte man einen Luxemburger Spieler finden, hätte man diesen Mann schon, denn jeder L spricht zuerst einmal Deutsch und dann Französisch, wenn es auch nicht alle zugeben. :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 13:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Melisse bringt ja soweit ich weiß seinen Ex-Trainer Didier Philippe als Dolmetscher mit..

man wird sehen wie sich alles entwickelt, ich bin froh wenns endlich wieder los geht!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2013, 13:21 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Zu Aurelain Joachim, die Bild Saarland hat dann die Spekulationen bestätigt. :lol:

Leute der Mann spielte Ehrendivisie, 6 Tore, zuvor hat der in Dudelange gegen Salzburg seine tore gemacht. Sehr gutes alter und kann Stoßstürmer spielen.

Wenn der keine Granate ist dann weiß ich nicht weiter!

Abel ist für mich für unsere Verhältnisse auch eine Granate.

Es gibt ja Granaten und Kranaten, weiß ja nicht was wer meint :mrgreen:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 80  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de