Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 02:15 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Aug 2013, 17:01
Beiträge: 13
"Neid auf eure Masse von Fans ? NA JA SO DOLLE IST DAS BEI EUCH AUCH NICHT"

Naja ihr habt ja im Moment die besseren Voraussetzungen und habt einen deutlich schlechteren zuschauerschnitt...
Also im Vergleich zu euch ist der zuschauerschnitt extraklasse ;)
Und falls der Park mal umgebaut werden sollte und wir bei euch in elversberg spielen sollten, ändert das wohl nix am zuschauerschnitt des fc, jedoch gibts dann exakt die gleichen Voraussetzungen wie bei elversberg und dann hat Saarbrücken mit exakt den gleichen Voraussetzungen, einen deutlich höheren Schnitt und im direkt Vergleich ist Saarbrücken dann weit voraus was die Zuschauerzahlen betrifft ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 09:04 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
7oBs hat geschrieben:
"Neid auf eure Masse von Fans ? NA JA SO DOLLE IST DAS BEI EUCH AUCH NICHT"

Naja ihr habt ja im Moment die besseren Voraussetzungen und habt einen deutlich schlechteren zuschauerschnitt...
Also im Vergleich zu euch ist der zuschauerschnitt extraklasse ;)
Und falls der Park mal umgebaut werden sollte und wir bei euch in elversberg spielen sollten, ändert das wohl nix am zuschauerschnitt des fc, jedoch gibts dann exakt die gleichen Voraussetzungen wie bei elversberg und dann hat Saarbrücken mit exakt den gleichen Voraussetzungen, einen deutlich höheren Schnitt und im direkt Vergleich ist Saarbrücken dann weit voraus was die Zuschauerzahlen betrifft ;)


Wenn Saar 05 aufsteigt, haben die schneller ihre Kiesgrube drittligatauglich als der F.C. Saarbrücken diesen Park... da dort der Sohn von der Oberbürgermeisterin spielt... dann könnt ihr ja auch da spielen... für immer...

In eueren Park kommt dann ein Teich... dort kann man dann Entchen füttern... schwarze weiße Enten...

und dann redest du mit mir wieder über einen direkt Vergleich...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 09:55 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Jo is dann das die Möglichkeit!!!!!! Mia nodiere schon widda e neia spilstamd:

Saaargironimo: 300
7oBs: Null

es elfeforum leit faschd uneinholbar vorne!! Eiskalt verwandele die die steilvorlage von de luischa aussem lumpeforum.

dange, bidde, schalallalalalala...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 12:00 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 134
In Saarbrücken wird jetzt schon an zwei Stellen gejammert! Nun kommen die Saar05er noch dazu.
Und beide wollen dass STEUERGELDER für ihren Spaß aufgegeben werden. Hallo? Geht`s noch?
Warum hat man es denn bei all der tollen Tradition und Erfolge nie geschafft mal was EIGENES auf die Beine zu stellen? Geld wurde doch im Ludwigspark schon massig verbuddelt.
Natürlich haben wir "unseren Holzer", aber der sieht zu dass sein Geld auch Früchte trägt! Und nicht nur für den schnellen, kurzen Erfolg. Er schafft was nachhaltiges!
Schon mit dem Geld dass der FCS ob seiner tollen Fans als Strafe zahlen musste in all den Jahren könnte man schon das eine oder andere bewegen, gell?
Der FCS musste sich nie um Infrastruktur, Reparaturen, Raseninstandhaltung usw Gedanken machen, man zahlte Miete und gut is`. All das Sponsorengeld versickerte in den Geldbeuteln so manch eines abgehalfterten "Stars". Und sicher auch in dem einen oder anderen Vorstands-Säckchen. Viele die sich im "Erfolg" des FCS sonnen wollten, kamen und gingen. Die treuen Fans auf den Rängen wurden immer verar.... und vertröstet. Und anstatt mal nach Wahrheiten zu suchen verunglimpft und beleidigt man ja lieber die "Elven". Ist ja auch einfacher.
Der große FC Kaiserslautern hat jahrzehntelang nur müde über Mainz 05 gelächelt, der Karnevalsverein im Schatten des "Betze". Der FCK existiert nur noch Dank der Stadt Kaiserslautern, die auf Forderungen verzichtet. Ich pfeiffe auf die Tradition wenn sie von Steuergeldern abhängig ist. Noch verwerflicher ist es, wenn Vereine um "Fananleihen" bettelt, damit die Fußballer weiter ihre Gehälter kassieren können. Fußball geht (leider) nur noch über das Geld. Vereinsführungen sind nur noch Manager, wie in großen Konzernen üblich.
Noch was:
Die Ananas ist eine ausdauernde, krautige Pflanze. Sie wächst terrestrisch, wurzelt also im Boden (Wikipedia) ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 12:08 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Tooooooor Tooooor Toooooooor:

Hugoooooo erhöht spektakulär uf 400 zu Null fürs Elfeforum!!!!

Es scheint als wär es Lumpeforum in in aussichtsloser argumendationslage. Werds Administratortrainer Bernhard in de Halbzeit schaffen die richtigen argumende an seine spiller vum Lumpeforum se richde?

Mia dürfe gespannt sein..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 13:19 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Das Statement von Hugo ist so stark, das ist eigentlich 1,5 Tore wert!!!!!!!

Es ist doch erbärmlich, wie sie sich in Saarbrücken über uns aufregen. Das interessiert mich nicht die Bohne. Wir machen unser Ding und gut ist. Wir sind Elversberg, was juckt mich Saarbrücken? Ich gehe nach Elversberg, weil ich den Ort, den Verein und die Menschen liebe, und dafür fahr ich seit 20 Jahren nach Wirges, Betzdorf, Teveren, Bingen, Pfullendorf, Nöttingen, Mannheim, Stuttgart, München...mir doch egal, wo wir gerade spielen. Ich geh dahin, weil Elversberg spielt und sonst nix....die Blau-Schwarzen könnten Bundesliga spielen, das würde mir absolut am Arsch vorbeigehen. Und ob die in einer schmucken Arena spielen oder im gammeligen Ludwigspark, ist mir auch egal. Ich schau auf meinen Verein und bewerte, was da los ist.

Und weil ich´s verdammt geil finde, ein Elmerschberger zu sein, ziehe ich zum Sport grundsätzlich immer ein SVE-Trikot an (aus meinem umfangreichen Sortiment) und meinen Kaffee im Büro und zu Hause schlürf ich aus einer SVE-Tasse. Und wenns Unnerbuxe genn würd, würd ich ach noch a Unnerbux mim SVE-Logo anziehe....

Und an Paule62....nöööö, in der Regionalliga gibt es keine Auflagen, was das Stadion anbelangt, da kann man sogar auf Asche spielen oder irgendwo auf einer Wiese, einfach zwei Tore machen (mit Taschen oder Jacken, ganz wie früher) und los geht's...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 13:51 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Zitat:
Tooooooor Tooooor Toooooooor:

Hugoooooo erhöht spektakulär uf 400 zu Null fürs Elfeforum!!!!

Es scheint als wär es Lumpeforum in in aussichtsloser argumendationslage. Werds Administratortrainer Bernhard in de Halbzeit schaffen die richtigen argumende an seine spiller vum Lumpeforum se richde?

Mia dürfe gespannt sein.


Dieses Kraut, welches du rauchst, solltest du auch im Ludwigspark den Enten geben....
Du nervst nähmlich....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 13:52 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Keimt do doch nommo spannung uf? Körperklaus aus dem Lumpenforum versucht einen Konta einzuleiten doch was is dann da kläglich verstolpert er die chance auf den treffer zum 400:1. Doch dermaßen raulisch und struddelisch wie er Argumentiert werd das nadierlich nix. im Gegenteil christian fick von de elfe erobert denn von hugo ingeleitete konter und verwandelt mit brachialer argumentationstechnigg zum 500:0 für die elfe. Christian Fick schnappd sich beim torjubel sensationell das nasespray vom sponnsor hysan und berieselt die dowwende menge. weltklasse was hier in elfenzwerg abgeht!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 14:06 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich würde mir wünschen, dass man diesen Verein nicht bei uns im Stadion spielen lässt währrend die Schrottschüssel versucht wird umzubauen.
Die haben ja so tolle Fans, die überall zahlreich präsent sind, also lasst sie in Wiesbaden, Kaiserslauterrn, Karlsruhe oder am Nordpol ihre Heimspiele austragen.
Man könnte stattdessen ja Saar05 anbieten bei uns zu spielen im Aufstiegsfalle.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2015, 14:13 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Mach da ke kopp die britz rescheld das. die hat das mim umbau vom enteteisch so lang rausgezögert dass ihr junga de umstieg schafft mit de sv05er dass die zu uns kumme un de fc uf betze fahre muss oder no bermasens. wenn du enteteisch dann umgebaut is fädelt es britzi das so inn dass de fcs de Hauptmieter is un die sv05er fa knopp un e klicker im enteteisch mitspiele derfe.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de