Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2014, 14:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
RickNash hat geschrieben:
Ich weiß momentan gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Was bei uns abgeht ist absolut unfassbar. Ich dachte nach Hirsch kann es nicht mehr schlimmer werden, aber Seitz... ,ohne Worte.
Warum kann man hier nicht jemanden in die sportliche Verantwortung stellen, der ganz normale Arbeit macht. Menschlich fair und fachlich kompetent ist. So schwer kann das doch nicht sein. Nein, hier werden nur noch Irre rangekarrt.
Mein anderer Lieblingsverein ist der 1.FC Nürnberg. Dort wird jetzt nach dem Abstieg versucht einige erfahrene Spieler zu halten, sich gezielt zu verstärken und einige Enttäuschungen abgegeben. Wie das im Endeffekt aussieht weiß ich nicht, aber hier beginnt die Enttäuschung schon etwas zu verfliegen und die Freude auf die neue Saison zu wachsen.
Bei der SVE hab ich momentan keinen Bock auf die neue Saison. Hier hätte man es genauso machen können. Einige erfahrene Spieler halten (LUZ, Wenzel, Kronholm, Billick, Groß, Bastürk, Gyasi, Grimm), dazu einige junge (C.Wolf, Göcer, Cisse, Zimmer, Kyereh, Schmieden, Feiersinger). Auch Rohracker und Itoua wären durchaus Kandidaten gewesen. Sind aber wohl zu teuer für die RL.
Abgegeben hätte man dann Jungwirth, Zimmermann, Buch, Smetana, Vaccaro, S.Wolf, Wolfert, Pinheiro. Obwohl ich mir die 3 letzteren auch noch hätte vorstellen können.
Da hätte man schon ne starke Truppe zusammen gehabt, dazu noch ein paar junge Spieler vielleicht von Reserveteams der Bundesligisten.

Aber hier werden ohne Begründung alle Spieler abgegeben( was ich mir immer noch nicht vorstellen kann und will, denn das ist für mich schon vereinsschädigendes Verhalten)
Es könnte ja sein, das die Mannschaft zu teuer ist. Aber dann könnte man das doch sagen und einige Spieler fragen ob sie für etwas weniger Geld bleiben.
Und die Holzers schauen sich dieses Treiben an ohne zu intervenieren. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


Du sprichst mir aus dem Mund und dem ist auch nichts hinzu zu fügen...
Ich wundere mich einfach, das KEINE OFFIZIELLE MELDUNG VON VEREINSSEITE KOMMT.
Wir haben Saarbrücker Verhältnisse!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2014, 14:39 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 20:00
Beiträge: 16
Würde ich auch so unterschreiben. Sowohl was die einzelnen Spieler angeht, die ich gerne weiter sehen würde. Aber auch die Tatsache das der Verein endlich mal Stellung zu den ganzen Berichten nehmen muss.

Egal ob man den Bericht jetzt dementiert oder bestätigt, wichtig ist doch das sich der Verein mal zur Zukunft äußert!

Für den Club ist es schade, ein Relegationsspiel gegen Fürth wäre hochinteressant gewesen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2014, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
saarlaender hat geschrieben:
Wir haben Saarbrücker Verhältnisse!!!


Ehrlich gesagt Saarbrücker Verhältnisse wären mir gerade lieber. Dort scheint einiges klarer zu sein.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2014, 21:19 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 20:00
Beiträge: 16
Bielefeld führt schon 2 - 0, damit scheint auch die letzte Kleine Hoffnung auf Liga 3 zu schwinden. Positiv: wieder mehr Freitag Abend Spiele.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2014, 00:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Darmstadt : Bielefeld 1 : 3

Das war doch klar. Ich hatte in meinen vorigen Posts vor dem letzten Spiel
angemerkt, daß Darmstadt gegen Holstein Kiel alles geben muß um die
Konzentration für die Relegation hochzuhalten.
Was taten die Lilien ? Sie spielten lasch gegen Kiel und verloren.
Die Niederlage jetzt ist die Quittung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2014, 10:15 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Ich lass die Quittung immer an der Kasse liegen.

Davon aber mal abgesehen, ich halte es für den richtigen Weg einen kompletten Schnitt zu machen.

Die Gurkenfussballer haben einfach versagt und deswegen gehen se jetzt alle. So ist das im Fußball, es trifft immer die ganze Mannschaft wenn einige scheiße bauen. Spiele selbst, und muss immer einige Kilometer mehr laufen, weil andere aus der Mannschaft nicht mitziehen. So is das im Teamsport.

Jetzt kommt erst mal Brent Poulet als Trainer und dann wird alles gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2014, 11:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Neben LUZ, haben also auch Spieler wie:
S.Wolf, Göcer, Billick, Pinheiro, ... ihre Papiere erhalten ...?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2014, 14:56 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Weiß der Geier was da abgeht.

Da ja einige Spieler Vertrag haben wird das nicht billig!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2014, 15:55 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
In SB ist gerade ein weitere Spieler verpflichtet worden.

BILD weiß: Saarbrücken angelt sich Kölns Riesen-Flitzer Steffen Schäfer (20). Der wurde von etlichen Zweit- und Drittligisten gejagt.
Riesen-Flitzer? Schäfer ist 1,89 Meter groß, läuft dazu noch die 100 Meter unter 11 Sekunden.

Was ist bei uns los, wir haben noch keinen Trainer, "keine" Spieler und alle warten auf den 27.

Hoffe, dass wir eine Mannschaft zusammenstellen, die Fussball spielt und nicht das MF mit hohen Bällen überbrückt...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2014/2015
 Beitrag Verfasst: 21. Mai 2014, 21:21 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich denke vieles hängt einfach von der Ligazugehörigkeit ab. Das ist logisch. Für einen Spieler ist es wichtig, wer ist Trainer, was verdiene ich, welche Perspektive habe ich. Die Perspektive ist für einen Spieler in der 3. Liga viel viel besser als in der Regio.
Man wird denke icd schon Gespräche geführt haben. Alles andere wäre grob fahrlässig.
Aber man sollte sich schon einen Kern der alten Mannschaft halten. Hoffe ich wenigstens noch...
Denke in SB plant man zu 90% für die Regio.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 43  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de