Autor |
Nachricht |
Blue&Black
|
Verfasst: 17. Jun 2017, 13:28 |
|
|
Registriert |
|
HarryB
Na wenn die neuen beim FC nur Ergänzungsspieler sind , dann besteht eure ganze Mannschaft nur aus Ergänzungsspieler. Dausch stieg mit dem MSV auf und war einer der Garanten dafür ....lies mal in deren Forum, da freut sich keiner das er ging.
Krause ist gestandener 3. Liga Spieler und war in Kiel Kapitän als sie in der Relegation um die 2. Liga spielten. Das alles gilt auch für Tobias Jänicke und dazu alle im besten Fußballer alter....
Fassnacht von Ulm ist ein Riesen Talent und auch Waldhofs Dais wollte ihn.
Wenn überhaupt waere Obernosterer der Ergänzungsspieler:-) und ob er nur wegen Geld gewechselt ist kann ich nicht sagen.
Aber es gibt Fußballer die wollen zu Traditionsvereinen ...... Schau dir Euer Relegationsspiel in haching an. War schon erschreckend wie leer der Gästeblock war und hinter dem Tor war niemand und die halbe Sitz Tribüne leer.....das hätte der FCS z.b. alles gefüllt
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 17. Jun 2017, 13:46 |
|
|
Registriert |
|
@Blue&Black: da du mich direkt angesprochen hast., nehme ich mal Bezug auf Haching.
Unterhaching ist bekanntlich ein Stadteil des Millionendorfes München. In Unterhaching waren knapp 8000 Zuschauer im Stadion davon 425 Elversberger. Das ist doch was für ein Dorf von 7500 Einwohnern. Die Tribüne dort war leer weil die Statik nicht in Ordnung ist. Das hat auch der Kommentator vom Bayerischen Rundfunk erläutert.
Das vom FCS mehr nach München gefahren wären ist doch selbstverständlich. Halt ein Großstadt- verein. Übrigens von Haching sind auch nicht mehr als 500 nach Elversberg gekommen.
Für unser Dorfverein war dann eine Kulisse von über 8500 Zuschauern schon gut. Da ging ordentlich die Post ab. In dem engen Stadion kommt halt Stimmung auf. Die Zuschauer sind gekommen obwohl schon ein Wunder hätte geschehen müssen, ein Sieg mit 4 Toren Unterschied, was ja unwahrscheinlich war. Du siehst die SVE wird immer beliebter.
ich freue mich jedenfalls wieder auf die neue Saison und wünsche auch dem FCS viel Erfolg wenn er gegen die Konkurrenten der SVE spielt. Dann gibt es ja wieder 2 Derbys. Mal sehen wer dann als Sieger hervor geht. Ich hoffe, daß beide Vereine die oberen Plätze einnehmen. Du weißt ja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Wettbewerb muß sein sonst wirds langweilig.
|
|
|
|
|
svejoe
|
Verfasst: 17. Jun 2017, 22:43 |
|
|
Registriert |
|
Aaron Berzel macht ein Probetraining bei 1860 München
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 18. Jun 2017, 20:44 |
|
|
Registriert |
|
Blue&Black hat geschrieben: HarryB
Na wenn die neuen beim FC nur Ergänzungsspieler sind , dann besteht eure ganze Mannschaft nur aus Ergänzungsspieler. Dausch stieg mit dem MSV auf und war einer der Garanten dafür ....lies mal in deren Forum, da freut sich keiner das er ging.
Krause ist gestandener 3. Liga Spieler und war in Kiel Kapitän als sie in der Relegation um die 2. Liga spielten. Das alles gilt auch für Tobias Jänicke und dazu alle im besten Fußballer alter....
Fassnacht von Ulm ist ein Riesen Talent und auch Waldhofs Dais wollte ihn.
Wenn überhaupt waere Obernosterer der Ergänzungsspieler:-) und ob er nur wegen Geld gewechselt ist kann ich nicht sagen.
Aber es gibt Fußballer die wollen zu Traditionsvereinen ...... Schau dir Euer Relegationsspiel in haching an. War schon erschreckend wie leer der Gästeblock war und hinter dem Tor war niemand und die halbe Sitz Tribüne leer.....das hätte der FCS z.b. alles gefüllt In Haching waren 400- 450 Elversberger. Die Hälfte der Tribüne war gesperrt. Der Kader vom FCS ist gut aber muss auch erstmal funktionieren. In dieser Saison wollen einige hoch und es wird für niemanden leicht.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 18. Jun 2017, 23:25 |
|
|
Registriert |
|
Leute locker bleiben, ein Saarbrücker verbringt seine Zeit im Fanforum der SVE.. wir sind auf dem richtigen Weg
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 09:46 |
|
|
Registriert |
|
Dobros kehrt nach Paderborn zurück.
|
|
|
|
|
chrissibaldi
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 09:58 |
|
|
Registriert |
|
umberto hat geschrieben: Dobros kehrt nach Paderborn zurück. Quelle?
_________________ Wir werden stets die Sieger sein!
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 11:14 |
|
|
Registriert |
|
chrissibaldi hat geschrieben: umberto hat geschrieben: Dobros kehrt nach Paderborn zurück. Quelle? Laut aktuellem Stand ist das so. Er war ausgeliehen bis 30.06. Ob man versucht ihn zurück zu holen liegt an unserem Trainer.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 11:31 |
|
|
Registriert |
|
Kein Beinbruch wenn er nicht bei uns bleibt..
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Christian Fick
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 11:37 |
|
|
Registriert |
|
Ne, echt kein Beinbruch, wenn er wieder zurück nach Paderborn geht.
Es sei denn, Neitzel würde aus ihm mehr rausholen als das, was er in der Rückrunde gezeigt hat.
|
|
|
|
|
|