Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Feb 2015, 10:12 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
MÖGLICHE AUFSTELLUNG unserer S V E ???!!!

Jensen

Feisthammel Wenzel Maek Birk


Eggert
Mannström Silva Nicu


Tunjic Förster (Dulleck)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Feb 2015, 21:37 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Lumpenforumassi PedroPlatzpatrone


Nr. 446615 | PedroPantalone
21-02-15 | 13:45

Ich bin schon stinksauer wenn ich morgens aufwache. Verdammte Kacke, Auswärtsspiel bei der SVE ! Da hinfahren, zwischen den ganzen selbstgerechten Elfen stehen, die einen mit einer Mischung aus Angst und Herablassung mustern und dabei immer mit einem Auge auf den nächstplatzierten Ordner schielen. Aber von Anfang an. Wir fahren also nach Elversberg. Der Weg führt über Merchweiler und Bildstock und der Grad der Heruntergekommenheit steigt linear an. Wir parken dort irgendwo in dem Wald zwischen der Autobahn und dem verbauten Dreckskaff das sich dieser Pillendreher als Basis für sein Brut erwählt hat. Schon beim Aussteigen zünde ich den ersten Detonationskörper um unsere Ankunft anzukündigen. Die Leute im Umkreis von 100 Metern zucken zusammen, aber sie schmunzeln nur, manche nicken kurz wissend, es sind alles FC Fans. Klar, die 800 Elfen kommen ja alle zu Fuß aus der anderen Richtung zum Sportplatz. Je näher wir dem Ort des Geschehens kommen, desto schlechter wird meine Laune. Ich sehe die ersten Elfen. Ach was könnte ich kotzen ! Diese biederen Spießer in Hemd und Kragen, den nagelneuen Schal keck übergeworfen mit ihren verhätschelten Sprösslingen an der Hand. Sie ziehen sie hinter sich her als wollten sie sagen, "komm schnell weg von denen da". Und wenn ich mir's recht überlege haben sie verdammt Recht. Schafft diese Inzestiösen lieber weg von hier denn gleich ist Showtime !
Aber immer schön der Reihe nach. Wir stellen uns an die Schlange am Eingang. Wir haben nur Karten für einen Elfenblock bekommen, wie die meisten FC Fans. Aus diesem Grund mischen sich in der 200 Meter langen Schlange vor dem Eingang auch etwa 10% Elfen unter die FC Fans. Man geht also richtiggehend auf Tuchfühlung mit diesen Fußballkonsumenten und man hört Wortfetzen herüberwehen wie etwa neue Tribüne, Assis, Schmierereien, Böller usw. und man weis die reden über uns. Ich denke eben darüber nach dem Erstbesten eine zu zimmern, doch bevor ich die Gelegenheit dazu bekomme guckt mich plötzlich von unten ein kleiner Junge von ca. 8 Jahren mit großen Augen an. Es ist verstörend. Im ersten Moment beschleicht mich der Gedanke "die sehen aus wie unsere Kinder". Aber ich reisse mich schnell wieder zusammen. Die SIND nicht wie wir, die sind....anders. Und so wird aus meinem verdutzten Blick auf die kleine Kreatur ein mitleidiger. Denn ich weis dass wir beide schon bald Feinde sein werden. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Dem Ordner am Eingang schenke ich keine weitere Aufmerksamkeit, es sind nur angeheuerte Idioten. Auf der Endstation Sportplatz angekommen ist dann alles wie erwartet. Kein Bier ist zu kriegen, die Schlampen hinter den Ständen sind völlig überfordert. Offenbar wurden extra zu diesem Spiel die Stände unterbesetzt damit die FC Fans sich nicht besaufen können. Auf den Gedanken das dies die Meute erst richtig verstimmt ist natürlich keiner gekommen. Wer von diesen Hinterwäldlern käme auch auf die Idee das die beste Deeskalationsmaßnahme sein könnte den Gästen aus der Landeshauptstadt einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten ? Gott behüte ! Ein kurzer Blick in die belagerte Rostwurstbude zeigt einen gehetzten Dorftrottel mit hochrotem Kopf der verzweifelt versucht gleichzeitig verbrannte Würste zu wenden, Geld zu kassieren und richtig rauszugeben. Auf einem mit Plastikfolie abgedenkten Biertisch steht ein Apfelkuchen und eine Thermoskanne. Ich schüttele den Kopf und denk mir meinen Teil. Wer weis schon was in den Köpfen dieser seltsamen Leute vor sich geht. Am Ende zünd ich mir ne Lucky an und beobachte die sich aufwärmende Mannschaft. Es wird nicht viel geredet, man ist in gespannter Erwartung. Aber irgendwo in der Menge hört man plötzlich jemanden rufen "Wenzel du Arschloch!". Ich lächele und ich weis trotz aller Widrigkeiten und trotz der unangenehmen Umgebung, ich bin zu Hause. Das hier ist unser Tag, unser Platz, das hier sind meine Leute. Wir sind unberührbar und wir sind.....ewig. Es ist Showtime!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Feb 2015, 21:51 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Ich däd jo de hut ziehe vor petroplatzpatrones literarischa leischdung. leider hat der hornochs geschda von seiner fraa die gleichzeidisch sei mamme is gelernt wie ma in fore von gestandene bundesligischde hasserfüllde fohrebeiträhge unna de rubrik "därby" kohpiert un uf sei vaein impleziat.
es läbt de internethool gell petro un beim spielda kleen wie e kaschdanie :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Feb 2015, 22:25 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Die Geschichte geht ja noch weiter..... Denn wenn der 8jährige Elversberger am Ende verstört zugucke muss wie die blauschwarze Platzpatrone ihre eigene Spieler verschimpfen, weil sie ein grandioses 11:0 kassiert haben... wird er vorm Schlafen gehen seinem Vater und Mutter sagen : "Mammi, Pappa, am Montag gehe ich sehr gerne zur Schule... ich will nicht so dumm sein wie ein FCS Fan... "


_______________________________________________________________________________
<<<< Erfinder des Kackigels


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2015, 08:04 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Platzpatrone, was hast du denn geraucht? Danke jedenfalls für diese Steilvorlage! Wird nächsten Samstag in unserer Kabine hängen, neben den anderen Highlights aus dem geistig-verarmten blau-schwarzen Fanmilieu. Eine zusätzliche super Motivation für unsere Jungs. Hat letztes Jahr schon zweimal zum Erfolg geführt. Vielen Dank nochmals.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2015, 09:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Dieser Dünnschissartikel zeigt doch wie tief der große FC Saarbrücken samt Anhängerschafft gesunken ist. Ein Spiel oder nennen wir es ein regionalbezogenes Derby wird von den Eventfans aus Saarbrücken gehyped, wohingegen der eigentliche und weitaus sympathischere Fankern aus der VE das Spiel wie jedes andere Ligaspiel klassifiziert.

Eine Platzpatrone wie Pedro erfreut mich und bringt mich lauthals zum Lachen. Waren in der Vergangenheit seines abgesoffenen Vereins die Gegner prestigeträchtige Bundesligisten so schafft es heute ein Dorfverein wie unserer, einem Großmaul wie der Platzpatrone schlaflose Nächte zu bereiten. Wobei, schlaflose Nächte würde mir der Gedanke an das Spiel gegen uns angesichts der letzten Ergebnisse auch bereiten.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2015, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Ist schon seltsam wie ernst ihr den Beitrag von pedro nehmt....
Und ganz gut geschrieben ist er doch.

Und eine gewisse Arroganz kann man euch auch nicht absprechen.
Bsp. letzte Saison als wir hinten waren und es bei euch noch ganz gut aussah kann ich mich an einen Beitrag hier im Forum erinnern wo ein großer lachender Burg Turm mit SVE Wappen neben einem kleinen weinenden Leuchtturm mit fc Wappen stand. Aber es war nur eine Momentaufnahme :-)

Genau so verstehen viele von uns nicht wie ihr immer erwähnt was der kleine "dorfklub " doch geleistet hat!
Klar ihr seid ein Dorf doch der Klub hat den höchsten Etat der Liga, mehr als Mannheim , Trier und Koblenz zusammen.
Und laut eurem Trainer die beste Mannschaft !
Also wäre alles andere als ein klarer Aufstieg mit diesen voraussetzen eine Enttäuschung.

Und wenn der FCS bei euch gewinnen sollte, wird es schon eng auch wegen den nächsten spielen wo vom Papier her die SVE die wesentlich schwereren hat


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2015, 10:37 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich kann zu dem Artikel nur sagen, Respekt! Da hat sich jemand ganz große Mühe gegeben seine angeborene Dummheit mal so richtig rauszulassen!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2015, 11:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Blue&Black hat geschrieben:
Klar ihr seid ein Dorf doch der Klub hat den höchsten Etat der Liga, mehr als Mannheim , Trier und Koblenz zusammen.


@Blue&Black: soso, höchster Etat der Liga.. und jetzt holst du dir mal einen Taschenrechner (versuchs bitte erst gar nicht mit Kopfrechnen) und addiere die Werte von Mannheim, Trier und Koblenz zusammen - diesen Wert vergleichst du dann mit dem der SVE (du wirst feststellen dass die Summer deiner drei vorgeschlagenenen Vereine die des Marktwertes der SVE weit übersteigt und erst recht dem des FCS). Blue&Black, setzen 6.


Dateianhänge:
Gesamtetat-RLSW.jpg
Gesamtetat-RLSW.jpg [ 26.4 KiB | 4907-mal betrachtet ]

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2015, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
@ Kaiser

Der Marktwert hat nichts mit dem Etat zu tun.

Dazu kommt das die Marktwerte von Transfermarkt.de von den Usern selbst
Gemacht werden.
Und du wirst wohl nicht bestreiten das euer Etat wesentlich höher ist.
Also sollte auch mehr raus kommen ( ist natürlich keine Garantie )

Oder wäre ein 3. Platz mit dem Etat und der Aussage eures Trainers ( beste Team der Liga )
Ein Erfolg ???

Aber wenn es trotz der Vorraussetzungen nicht klappt hört man von euch dass das alles für einen dorfklub doch recht gut war .....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de