|
|
kaiserlinde-online.de |
|
Autor |
Nachricht |
svejoe
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 14:59 |
|
|
Registriert |
|
Locker bleiben, wir wissen ja noch gar nicht wer noch kommt. Klar, der FCS hat ne teure Mannschaft, aber die werden trotzdem nicht alles dominieren. Was haben alle auf uns geguckt, als wir im WInter noch Handle, Dobros und Kofler geholt haben. Alle schon höher gespielt, trotzdem hat es eher ein funktionierendes Gefüge zerstört. Wartet mal ab was bei denen diese Saison abgeht, wenn die mal 2 Spiele am Stück verlieren.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 15:04 |
|
|
Registriert |
|
svejoe hat geschrieben: Locker bleiben, wir wissen ja noch gar nicht wer noch kommt. Klar, der FCS hat ne teure Mannschaft, aber die werden trotzdem nicht alles dominieren. Was haben alle auf uns geguckt, als wir im WInter noch Handle, Dobros und Kofler geholt haben. Alle schon höher gespielt, trotzdem hat es eher ein funktionierendes Gefüge zerstört. Wartet mal ab was bei denen diese Saison abgeht, wenn die mal 2 Spiele am Stück verlieren. Eigentlich hast du Recht, wir sollten einfach mal locker bleiben und abwarten!!! Eins ist aber klar... [size=200]Die 3, die jetzt in SB spielen, wissen nicht, wie aufsteigen geht!!!![/size]
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 15:05 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Was der FCS verpflichtet ist mir schnuppe, wobei ein Batz, Obernosterer und jetzt Kehl-Gomez weh tun. Das Problem ist wir machen nix. Kein Vorbereitungsplan, keine Spieler, später Trainingsauftakt. Wann soll sich eine Mannschaft einspielen? Die Saison beginnt am 28. Juli. Vielleicht liegt ja in der Ruhe die Kraft. Naja meine Geduld ist am Ende. Ich wette nen Fuffi dass wir nächstes Jahr mit Platz 1 und 2 nix zu tun haben werden. Vielleicht aber auch gewollt da wir auf das Wettrüsten der Regio Südwest keine Lust haben.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 15:18 |
|
|
Registriert |
|
Geld regiert die Welt! Wir spielen nächste Saison gegen Elv 3. Die Aussage des neuen Trainers ist schon erstaunlich , Grech habe die bessere Spieleröffnung. Stimmt! Aber nicht das starke Zweikampfverhalten.
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 15:52 |
|
|
Registriert |
|
@ Fraeggi: ich halte dagegen.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 16:46 |
|
|
Registriert |
|
Beim Wechsel von Kehl-Gomez haben sicherlich auch weiche Faktoren neben dem höheren Gehalt eine Rolle gespielt. Die Spieler wollen im Saarland bleiben weil sie und ihre Familien sich hier wohl fühlen. Obernosterer und sicher Kehl-Gomez haben einen 2_Jahrsvertrag beim FCS bekommen.
Die Verpflichtungen zeigen aber auch, daß es nicht so leicht ist von außerhalb des Saarlandes Spieler zu bekommen. da greift man halt auf Bekanntes in der Nähe zurück.
Marco Kehl-Gomez hätte ich gerne noch bei der SVE gesehen. Er ist in der IV wie im DM einsetzbar.
Leandro, mein Lieblingsspieler bleibt da, finde ich prima. Der lebt vor und hat halt eine fantastische Übersicht. Er weiß wohin die Bälle zu spielen sind. er ist nicht mehr der allerschnellste, aber seine Übersicht wiegt das auf. Er hat auch ein gutes Zweikampfverhalten. Seinen Gegner stiebitzt er ja den Ball vom Fuß.
Was haben da manche mit der Vorbereitung Probleme. Die Spieler sind alle eingespielt, da braucht man keine lange Vorbereitungszeit. Unsere bisherigen Neuverpflichtungen waren alle Stammspieler und haben die vorige Rückrunde durchgespielt.
Wiesinger konnte man ja so manches nachsagen, für eine gute Kondition der Mannschaft war gesorgt. Das zahlt sich jetzt bei den verbliebenen Spielern aus.
Es werden auch noch Neuzugänge kommen. Wobei ich auf Verpflichtungen auf den letzten Drücker verzichten würde, siehe Ivana. Wichtig ist, daß die Mannschaft sich schnell findet.
Der FCS will absolut einen Relegationsplatz genau wie die SVE.
Da der Südwesten bekanntlich 2 Relegationsplätze erhält sehe ich überhaupt kein Problem. Dann ereichen halt der FCS und die SVE die Relegation. Sie müssen dann ja nicht gegeneinander spielen. Schön für das Saarland.
Jedenfalls eins ist sicher die Saison wird spannend.
Ich halte es diesmal genau wie in den vergangenen Jahren. Nach dem Ablauf des 10. Spieltages werde ich mir ein Urteil bilden, denn dann weiß ich wohin die Reise geht.
Apropos Vorbereitung. Bei der Gluthitze diese Woche ist auch keine intensive Arbeit möglich. Man versäumt nichts.
Auf eine tolle Saison !
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 17:34 |
|
|
Registriert |
|
Also ich finde den Weggang von MKG überhaupt nicht schlimm. Einzig dass wir Obernosterer verloren haben stört mich, auch über den Weggang von Batz verdrücke ich keine Träne. Der FCS wollte die letzte Saison als eine Aufbau- & Orientierungssaison nutzen um in der kommen Saison anzugreifen. Stand heute, gehen der FCS und die SVE mit neu zusammengestellten Mannschaften in die neue Saison. Ich kann mir schon vorstellen dass den Spielern beim FCS in den Gesprächen vermittelt wurde, dass man unbedingt in dieser Saison hoch will, wohingegen bei uns die Töne etwas gedämpfter sein dürften. Ich finde es gut, dass wir jetzt mal den Kader umkrempeln. Man muss halt auch beachten, dass mit MKG, Obernosterer und Batz drei Spieler gehen die es zweimal in Folge nicht geschafft haben mit der SVE aufzusteigen..
Ich gehe gelassen wie selten zuvor in eine neue Saison. Positiv auch, dass man den Vertrag mit Ivana auflösen konnte. Mit Grech haben wir einen Leader auf dem Platz, der sicherlich das verlängerte Sprachrohr von Neitzel auf dem Platz werden wird.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 20:25 |
|
|
Registriert |
|
[quote="Kaiser"]Also ich finde den Weggang von MKG überhaupt nicht schlimm. Einzig dass wir Obernosterer verloren haben stört mich, auch über den Weggang von Batz verdrücke ich keine Träne. Der FCS wollte die letzte Saison als eine Aufbau- & Orientierungssaison nutzen um in der kommen Saison anzugreifen. Stand heute, gehen der FCS und die SVE mit neu zusammengestellten Mannschaften in die neue Saison. Ich kann mir schon vorstellen dass den Spielern beim FCS in den Gesprächen vermittelt wurde, dass man unbedingt in dieser Saison hoch will, wohingegen bei uns die Töne etwas gedämpfter sein dürften. Ich finde es gut, dass wir jetzt mal den Kader umkrempeln. Man muss halt auch beachten, dass mit MKG, Obernosterer und Batz drei Spieler gehen die es zweimal in Folge nicht geschafft haben mit der SVE aufzusteigen..
Ich gehe gelassen wie selten zuvor in eine neue Saison. Positiv auch, dass man den Vertrag mit Ivana auflösen konnte. Mit Grech haben wir einen Leader auf dem Platz, der sicherlich das verlängerte Sprachrohr von Neitzel auf dem Platz werden wird.[/Quote
Was für ein wochenstart, schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden....
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 20:31 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Leo hat verlängert, für mich ein guter Tag.
Er ist fürs Team viel wichtiger als dieser Spano-Suisser.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 19. Jun 2017, 20:44 |
|
|
Registriert |
|
Genau Fraktion L!
Dass Leo noch eine Saison dran hängt ist super und alles andere soll man so akzeptieren. Ich finde es top, dass die SVE nicht auf einen finanziellen Poker mit dem FCS einsteigt. Wer als SVE Spieler mit einem Wechsel zum FCS liebäugelt, der ist es sowieso nicht Wert bei uns zu bleiben. In diesem Sinne, Leo for Captain!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|