Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 11:40 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Letztenendes wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, aber die Situation ist doch als sehr unschön anzusehen so wie es gehandhabt wird. Ein wenig Gedanken hätte man sich im Vorfeld machen müssen!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1643
Fraeggi hat geschrieben:
Letztenendes wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, aber die Situation ist doch als sehr unschön anzusehen so wie es gehandhabt wird. Ein wenig Gedanken hätte man sich im Vorfeld machen müssen!


Da geb ich dir Recht, ich habe mir für dieses Spiel Sitzplatzkarten gekauft => Neue Tribüne...
Hier ist FREIE Sitzplatzwahl ?! OK, jeder Sitzplatz nummerieren, hätte nicht unbedingt sein müssen, aaaber zumindest Blöcke einteilen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Die Situation ist natürlich alles andere als befriedigend, aber:

Bis der Stadionausbau fertig ist und wir ein ausreichend großes Gästekontingent zu Verfügung stellen können, ist es doch klar, dass sich die FC-Fans in Elversberg mit Karten eindecken. Und wer nicht auf D sitzen will, bekommt halt nur noch Stehplatzkarten für den C-Block.

Alternativ müsste man auf das Heimrecht verzichten und das Spiel im Ludwigspark austragen, aber das will ja auch keiner.

Anstatt hier im Vorfeld deeskalierend zu argumentieren, wird von manchen noch unnötig Öl ins Feuer gegossen. Also einfach mal die Nerven behalten und hier keine Panikstimmung verbreiten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 11:56 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Ich weß aus sicherer Quelle dass das Spiel in de Ludwigspark verleht werd, nadierlich zu de gleiche Konditionen das heschd mir han dort Heimrecht un die Saarbrigger gehn mit ihre gekaafte Karte für de GB in dene ihr GB und die die sich bei uns mit C Block Karte ingedeckt han gehn im Lupa halt auch in de C Block. Die SVE Fans kenne ihr Karte dort am Spieltag gegen Karte im D-Block un Virage indausche!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 10. Jan 2014, 13:55
Beiträge: 21
Sticheln macht Spaß :x


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das ist sehr schade wenn es so kommt, aber wohl wegen mangelnder Organisation wahrscheinlich die Beste Lösung.
Man hätte z.B. sagen können, dass A1, A2 und D komplett nach Saarbrücken geht. Das wären desen 4500 gewesen die sie immer haben. Dann hätte es für Elversberg zwar keine Sitzplätze gegeben aber die Gruppen wären klar verteilt gewesen. Neutrale und Elversberger hätte man zusammen in C1 und C2 stellen können.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@ Wadebeißer:

Ist deine Quelle sicher? Ich hab gestern im Stadion auch mehrmals gehört dass man evtl im Park spielen will.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Ich versteh immer noch nicht das Problem..

Es wird keine Ausschreitungen oder Randale geben solange keine Provokation erfolgt..


Wenn ich hier lese: wenn die Horda dann scheiß Saarbrücken anstimmt, ja dann sollen sie das bei dem Spiel halt unterlassen.. Ernst nimmt diese Kiddies in Saarbrücken eh niemand, sonst wären sie ihre Zaunfahne schon los..

Macht euch einfach weniger einen Kopf, hat bisher all die Jahre ohne Ausschreitungen geklappt, selbst als die horda dieses großkotzige Spruchband in Saarbrücken gezeigt hat, nachdem sie vom Verein Saarbrücken einen Platz auf der tribüne bekamen, weil ihnen im a block unwohl war..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 12:27 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Jo misse nur noch paar Statute geklärt werre. Es is deshalb ke Problem weil mir dann mit em Ludwisgpark e neutrale Spielstätte han, die nit Vereinszugehörig is sondern halt de Stadt Saarbrigge. Aus dem Grund hat ma letschd Woch ach die Kapazität an de Linde durch weitere Sitzschale reduziert weil ma uf die Stehplätz beim derby nimme angewies is.

Also SVE Fans rocke ma im Park de D Block sowas hat der schon lang nimme erläbt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 12:39 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wenn dem so wäre dass das Spiel nach SB verlegt wird, verliert die SVE noch mehr Symphatisanten.

Ich kenne etliche die dann trotz Karte nicht nach SB kucken gehen werden!

Die Karten wurden bislang verkauft mit Austragungsort Kaiserlinde, wenn das Spiel nun kurzfristig verlegt werden soll ist das schlicht weg Betrug am ticketkäufer.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de