Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2014, 20:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Jetzt von der 3. Halbzeit zurück. Kein schönes Spiel. die 1.HZ war genauso
wie ich sie erwartete hatte. Aber die SVE hatte einfach mehr Einsatz gezeigt.
Die neuen Göcer, Pinheiro und vor allem Gyasi habern mich überzeugt.
Heute hatten wieder alle eingesetzten Spieler die Leistung gezeigt, die wir noch
vom Sommer und Herbst kannten. Mit der Mannschaft werden wir den
Klassenerhalt schaffen.
Heute war es zumindest aus unserer sicht ein Fußballfest.
Ich saß mit 3 weiteren SVE-Fans und einigen befreundeten FCS-Fans auf
der Tribüne. Nach dem Spiel wurde ich auch von fremden FCS-Fans abgeklatscht.
Das fand ich prima.
Einen Vollpropfen wie Sascic hat bei aller Konkurrenz der FCS nicht verdient.

Für die SVE geht es jetzt weiter um Punkte für den Klassenerhalt.

Aber heute freue ich mich riesig über unseren Derbysieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2014, 20:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
War echt genial. Was gabs da im Vorfed für Sprüche. Der Dorfverein den keiner will hat doch keine Fans, keine Chance und kein konkurenzfähiges Team.... etc.. Und dann, erstens kam es anders und zweitens als man denkt. Oder auch nich. Ganz klar konnte die SVE heute zeien was alles möglich ist. Zu den einzelnen Spielern, ich geb euch Recht, Gyasi war super aber für mich war auch wieder einmal Milad Salem einer der Matchwinner. Dazu noch eine extrem gute Übersicht von unserem Kapitän. Wobei, eigentlich kann man heute mit allen SVE Spielern zufrieden sein. Wie solls auch sonst sein bei so einem Sieg. Nach vorne gerichtet waren es aber trotzdem einfach "nur" 3 Punkte. Aber vielleicht die geilsten.

Die Idioten die sich im Gästeblock gegenseitig verkloppt haben und die die unsere Ersatzspieler mit Bechern bewerfen verdienen es aus meiner Sicht nicht dass man sich mit ihnen beschäftigt. Sowas ist asozial, primitiv und gehört nicht ins Stadion. Schade das man sowas immer noch erleben muss.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2014, 00:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ich bin auch der Meinung dass Jeff Gyasi ein super Spiel gemacht hat.
Ballsicher, zweikampf-kopfballstark, hat vieles abgeräumt und saubere Pässe gespielt.
Verdienter Sieg nach besserer Mannschaftsleistung. Auch spielerisch besser als der FC.
Luginger hätte es mit dieser Mannschaft des FC nicht schlechter machen können.
Aber in Saarbrücken zählen ja nur Namen. Reisinger und Zeitz bekämen von Hirsch die Woche
gesagt, dass er nicht mehr mit ihnen plant........


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2014, 10:46 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich finde unsere SVE hat das Derby verdient gewonnen. Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel gab es jetzt den erhofften 3er im Derby.
Man merkte die Anspannung im Stadion da für beide Teams viel auf dem Spiel stand.

Es war auch ruhig und das erwartete Chaos blieb zum Glück aus. Ich habe mit einigen FC´lern gesprochen und die haben auch fair die Niederlage akzeptiert. Gibt der Schafftasch noch 1-2 Spiele Zeit damit die Manschaft sich findet. Eine Serie von ein paar Siegen in folgende und ihr kommt da unten auch raus. Zu den Unruhen im Gästeblock kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn dies die sogenannte Selbstreinigung und den Fangruppen ist finde ich das grenzwertig.

Unser Coach hat mich mit der Aufstellung überrascht, aber das hat perfekt geklappt. Billick stand in der IV sehr stabil. Die beiden 6er Pinheiro und Gyasi überzeugten. Da war endlich mal ein Spielaufbau zu sehen und ich denke das wird noch besser wenn wir eingespielt sind. Gyasi hat ja alles abgeräumt was nur ging und sichere Pässe nachvorne gespielt.

Ein großes Kompliment an Felix Luz, er hat geackert ohne Ende und mit viel Herz gespielt.
Absolut positiv wie Hirsch schon erwähnte die Chancenverwertung. Das Serkan Göcer dann das entscheidende Tor macht ist mal wieder eine Geschichte die nur der Fußball schreibt.

Gruß auch an die Jungs vor der Blechbude!
Leider ist der Trainer nicht in die Kurve gekommen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2014, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Wenn ich von FC Fans höre, dass die Mannschft trotz klangvoller Namen noch nicht eingespielt sei, dann muss ich herzhaft lachen. GYasi, Pinheiro und Göccer haben zum Teil gerade mal 2-3 Trainingseinheiten mitgemacht und wirkten schon gut eingespielt. Gyasi hat beispielsweise fast 1,5 Jahre nur noch in der Oberliga gespielt und hat ein imponierendes Spiel gemacht und auch der ausgemusterte Göcer war alles andere als ein Fremdkörper. FAZIT: Geld allein schießt keine Tore und lauter sogenannte Häuptlinge sind auch nicht gut für ein Mannschaftsgefüge. Übrigens, das angekündigte "Schlachtfest" ist mal wieder ausgeblieben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2014, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Heute bin ich in der Lage etwas mehr zum Spiel zu schreiben. Erstmal muss ich jede Enttäuschung die ich geäußert habe über die Qualität der Neuzugänge in vollen Umfang zurück nehmen. Dietmar Hirsch hat die richtigen Leute geholt, da bin ich jetzt absolut sicher.
Zum megahammageilen Sieg gegen Saarbrücken muss ich sagen, ja man hat den Ernst der Lage in vollem Umfang erkannt und den Abstiegskampf angenommen. Das war kämpferisch herausragend. Spielerisch teilweise ebenfalls nicht schlecht, darauf kommt es aber im Abstiegskampf nicht an. Da wird man sich aber auch noch verbessern mit diesen Leuten die man geholt hat.
Da ist Pinheiro genau der richtige Mann. Der kann einen hervorragenden Ball spielen in der Spieleröffnung. Das hat er auch in der ein oder anderen Szene gezeigt. Ein gutes wenn auch unauffälligeres Spiel von ihm. Der hier bereits gelobte Gyasi, für mich der beste Mann auf dem Platz. Über den jungen Göcer habe ich mich ohnehin gefreut. Wenn Hirsch ihm Vertrauen schenkt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Einzig Smetana hatte in diesem Spiel nicht die richtige Bindung und wurde auch immer gleich von 2 FCS Verteidigern angegangen. Wurde auch zurecht ausgewechselt. Er hat aber das wichtige 1:0 vorbereitet. Denke der wird auch noch besser.
Salem möchte ich noch hervor heben. Einfach mal wieder ne super Leistung von ihm, da merkt man wie er uns gefehlt hatte in den letzten Spielen vor der Winterpause. Seppo Wolf gefiel mir ebenfalls hervorragend. Es gibt eigentlich niemandem dem man irgendetwas vorwerfen kann in diesem Spiel.

Die FCS-Anhänger um mich herum auf der Tribühne waren alle ok, wie auch 95% der anwesenden. Über alles was man sonst so gehört, gelesen, gesehen hat kann man nur den Kopf schütteln. Da muss man ja als Normalo Angst haben in den Fanblock zu gehen. Auch wenn die da scheinbar gegen die Krawallmacher vorgegangen sind, kann es immer auch Unschuldige treffen. Jede Form von Gewalt verabscheue ich ohnehin. Selbst im A2 hatten die sich gegenseitig gekloppt. Koppschüttel. Gut dass wir SVE sind und es da so etwas niemals geben wird.

Der Sieg war auch so befreiend, was unsere "Forumgäste" betrifft. Genug hatten wir uns im Vorfeld hier durchlesen müssen. Jetzt sind sie verstummt und wir müssen uns keine weiteren Sticheleien erstmal durchlesen.

Nicht desto trotz wünsche ich dem FCS in den Letzten Spielen alles gute und hoffe sie schaffen es drin zu bleiben.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2014, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Für mich hatte gestern auch Marc Gross sein bestes Spiel gemacht.
Gyasi der beste Mann auf dem Platz. Z.Zt. hat er nur einen Vertrag bis
Saisonende. Wenn er weiterhin so stark spielt wird er wohl von anderen
Vereinen beworben.
In den letzten Spielminuten wurden Cisse und Itoua eingewechselt. Die
beiden hatten in der Vergangenheit auch gute Leistungen gebracht. Die
Geste fand ich von Hirsch gut.
Der FCS war schlecht und spielte ohne erkennbares System, deshalb sollte
man unseren Sieg nicht zu hoch einschätzen.
Für mich beginnen die Abstiegskandidaten ab Platz 7. Der Abstiegskampf wird
wohl bis zum letzten Spieltag spannend sein.
Für den FCS sehe ich mit dem jetzigen Geheimtrainer schwarz.
Lassen sich von Zwergen besiegen. Na sowas.
Die FCS-Fans wollten den C-Block rocken. Die sind aber leise geworden.
Auf der Tribüne konnte man deutlich die Gesänge und Anfeuerungsrufe
der Horda vernehmen.
Elversberg war zugeparkt bis hinunter in den Großenbruch. Wie ich voraus-
gesagt habe finden die auswärtigen Gäste schon Möglichkeiten hier zu
parken.Das dürfte aber nur für die Bewohner der Waldstraße ein Problem ge-
wesen sein. Ist ja auch irre die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
zu empfehlen, wobei es am Wochenende einen ausgedünnten Fahrplan
gibt. die SZ druckt dann noch solche Empfehlungen.
8000 Zuschauer werden es so schnell nicht mehr werden.
Wenn wir weiter so spielen wie gestern und das Frühjahr naht wird sich
unser Zuschauerschnitt deutlich erhöhen. Das ist meine feste Überzeugung.

Übrigens habe ich schon gestern meine ersten Wettgewinne einkassiert
und am Montag geht`s weiter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2014, 15:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
manch einer siehts ein....


Nr. 400283 | Luggi Denz
26-01-14 | 11:12

Ich lege mal kurz die Vereinsbrille beiseite um zu verstehen, was gestern passiert ist. (Was mir nicht gelingen wird. Ich nehms vorweg).

Fakten:

Auf der einen Seite der Hauptstadtclub, der von einem potenten aber zwielichtigen Geschäftsmann gesponsert wird. Der es sich leisten kann, im Laufe einer Saison 12! Spieler dazu zu verpflichten, um die Fehler, die vor der Saison bei der Kaderplanung begangen wurden, vermeintlich auszubügeln. (Ein Großteil der Neuverpflichtungen verfügt über Bundesliga- bzw. Zweitligaerfahrung).
Der kurz vorm Derby das Training zum "Geheimtraining" deklariert. Der zudem den Derbygegner beim Training ausspioniert.
Der 7/8 der Fans zum Auswärtsspiel im Derby stellt.

Auf der anderen Seite ein Kack-Dorfverein, der zwar auch über einen poteneten Sponsor verfügt. Der aber in der Winterpause keine bundesligaerfahrenen Spieler verpflichtet, sondern Spieler von der Zweitvertretung eines Drittligisten (Wehen), Regionalligakicker, Spieler, dei seit Monaten keine Spielpraxis haben oder, jetzt kommts, Spieler, die für den Kader des Hauptstadtclubs zu schlecht sind.

Und wär gewinnt das Derby??

Gehts eigentlich noch demütigender??


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2014, 15:37 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Zu Gestern bleibt für mich nur noch zu sagen das war ja mal richtig geil.
Die SVE Fans haben Farbe gezeigt und das müssen die FC Fans einfach mal anerkennen auch wenn sie in der Mehrheit waren.

Wenn unsere Mannschaft weiter alles gibt und die Fans auch schaffen wir denn Klassenerhalt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2014, 17:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Sind wir doch mal ehrlich, gestern spielte der 16. gegen den 19. man kann von einem Pflichtsieg sprechen! :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de