Autor |
Nachricht |
fiete
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 06:03 |
|
|
Registriert |
|
Das Temperamentbündel Seitz sen. die evtl. Diva Willi, empfohlen von Seitz jun. damit der weiter 'nen Job hat und dann unser Kamerad Zimmermann oh Gott, oh Gott, was mal ich mir da aus ?
Hoffentlich nur ein schlechter Traum.
Toll fände ich es, wenn wir unsere Bedenken bald ad acta legen könnten.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 09:49 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Von Tag zu Tag lese ich neue Hiobsbotschaften!
Ich denke ein Bild können wir uns erst in 2 - 3 Monaten machen. Aber der erste Eindruck ist natürlich mal gar nix.
Kenneth´s Entscheidung ist für mich absolut nachvollziehbar. Er wird nicht der letzte sein denke ich.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 10:08 |
|
|
Registriert |
|
Dieses Jahr habe ich genügend Zeit mir Trainingseinheiten anzusehen.
Ich bin mal gespannt wie so ein Training läuft. Wer wird überhaupt Co-Trainer ? Wenn der Kader steht, hat Seitz ja nicht mehr viel zu tun, dann kann er ja die Hütchen aufstellen.
Letztes Jahr hatte ich mir 2 Trainingseinheiten mit Dressel angeschaut, als dieser Interimstrainer war und hier gepostet, daß das mit Dressel nicht hinhaut, da er mit seiner Art bei den Spielern nicht ankommt.
Die weitere Entwicklung hat mir dann recht gegeben.
Aber ich halt es jetzt zuerst mal wie Beckenbauer : " Schaun mer mal " !
|
|
|
|
|
Berschkind
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 11:13 |
|
|
Registriert |
|
Ein genaues Bild können wir uns erst nach ein paar Spieltagen verschaffen. Bis dahin ist ja noch ein Weilchen.
Vielleicht haben wir mit Kronhardt auch genau den richtigen an Land gezogen? Man weis es nicht. Bin auf jeden Fall gespannt welche Transfers noch getätigt werden. Würde mal gern wissen wie das Saisonziel der Holzers lautet?
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 11:42 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Es gibt so vieles was wir gerne wissen würden.
Das Minimum der Holzers wäre gewesen zu sagen am so und sovielten gibt es eine Pressekonferenz.
Nur da kommt ja leider gar nichts. Hier sollte mal eine Quittung folgen, beim 1. Heimspiel dürfte niemand hingehen. Aber das wäre den glaube ich auch egal.
Ich werde mir die ersten paar Spiele nicht ansehen, kann meine Zeit besser nutzen als für Holzers Hobby noch Geld auszugeben!
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
fiete
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 12:50 |
|
|
Registriert |
|
Was wollen wir als Fans wissen, bitte mal Aufstellung anfertigen: Muß meinen Post ändern, im Kicker hat der SD ja schon Minimalwissen weitergegeben. Ich gehe davon aus, das am 23. Juni 2014 ein Großaufgebot von Jounalisten beim Trainingsauftakt in ...............? dabei sein wird. Hoffentlich wird die Zeit und Ort auch Nichtinsidern mitgeteilt. Möchte mir dann das Ensemble gerne mal anschauen. Nichtsdestotrotz Herr SD Seitz komm aus deiner Höhle und erzähle den Fans was geht.
Zuletzt geändert von fiete am 10. Jun 2014, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 14:42 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Wie geht es mit dem Stadionbau weiter? Was ist mit dem Jugendleistungszentrum? Pleilt man in naher Zukunft ne Rückkehr in Liga3 an? Wielang hat Seitz Vertrag? Wielang hat Kronhart Vertrag? Gibt es irgendein Konzept für die neue Saison? Gibt es die ersten beiden Saisonspiele zum halben Preis als kleine Wiedergutmachung? Welchen Zuschauerschnitt hat man kalkuliert für die neue Saison? Gibt es Spieler aus der A-Jugend, die man plant ins Regio-Team zu holen? Wer wird 1. Torwart nachdem Fußballgott Kronholm weg ist? Ab wann ändert sich endlich mal dieses verdammte Schweigen? Muss ich ins Stadion gehen wenn ich mit der jetzigen Situation unzufrieden bin?
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 17:00 |
|
|
Registriert |
|
Jetzt wird´s Wetter drückend Schwül, da halte ich mich lieber im Haus auf. Ich hab so ein mobiles Klimagerät, macht Lärm, aber kühlt. Prima finde ich, daß hier einige überlegen nicht ins Stadion zu gehen, da komme ich dann schneller ans Bier. Spaß beiseite. @Fraeggi: deine ganzen Fragen in deinem vorigen Post sind doch alle von Vereinsseite bereits beantwortet worden und in verschiedenen Presseorganen veröffentlicht. Mir tun die Bauarbeiter leid, die heute in der Gluthitze am Stadion arbeiten. Eine einzige deiner Fragen ist zur zeit nicht geklärt: Wer wird Torwart Nr. 1?
Als ich heute morgen den Artikel im Kicker gelesen hatte, dachte ich zuerst was redet Seitz für ein Zeug. Hätte er gefaselt, was für eine tolle Mannschaft er aufstellt und man den sofortigen Aufstieg anpeilt, wäre er auch niederge- macht worden. Jetzt weiß man, daß am 23.06. Trainingsauftakt ist. Bis dahin sind sicher soviel Spieler da, daß man mit dem Training beginnen kann. Ich brauche auch keine Pressekonferenz. Über Spieler kann ich mich selbst im Internet klug machen. Ich kann mir Trainingseinheiten anschauen und das ein und andere Testspiel wird es auch geben. Am Donnerstag geht die WM los, das hilft auch gegen Langeweile.
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 17:09 |
|
|
Registriert |
|
torwart no.1 ist jensen, da er vertrag für rl hat
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 10. Jun 2014, 17:34 |
|
|
Registriert |
|
Wenn ich sehe wer alles in Saarbrücken und Homburg spielt und was bei uns los ist , sind wir weit ,weit Weg .ich tippe mal auf Saarbrücken , Homburg , Freiburg , Mannheim , Offenbach , Trier und dann kommen wir .
|
|
|
|
|
|