|
|
kaiserlinde-online.de |
|
Autor |
Nachricht |
michael
|
Verfasst: 13. Okt 2013, 20:29 |
|
|
Registriert |
|
Bestimmt so ein FC-ler der hier stunk macht
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 13. Okt 2013, 21:08 |
|
|
Registriert |
|
Jungs regt Euch doch nicht über einen Simpel wie "Jupp der Wal" auf. Wer an der SVE interessiert ist, geht zum Spiel. Wenn er zeitlich verhindert ist, ruft einen Kumpel an, der ihm berichtet. Die Leute die die Homepage machen, schauen sich das Spiel an, freuen sich, trinken einen mit ihren Kumpels und setzen sich dann irgendwann an den PC uns schreiben den Bericht. Alles andere ist doch nicht normal. Wir bei der SVE sind halt noch normal.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 14. Okt 2013, 09:27 |
|
|
Registriert |
|
Um nochmal auf das spiel zurückzukommen. @kaiser: Du fandest Gallego gut. Ich schrieb in meinem 1. Beitrag daß ich bei Gallego unentschieden bin. Man konnte am Samstag sehen, daß Gallego sich weiter entwickelt hat, vor allem ist er schneller geworden. Aber es gab noch einige Fehlpässe durch ihn. In der letzten Viertelstunde als Timo Wenzel vom Platz ging und nur noch Marc Gross und Gallego von den älteren Spielern auf dem Platz waren ist Gallego auf die 6er Position gewechselt und hat sowas wie eine Führungs- position eingenommen und seine Erfahrung eingebracht. Aber eine Gefahr für den Gegner war er nicht. Gallego ist als offensiver Mittelfeldspieler geholt worden. Aber wie man bei seinen Einsätzen sehen konnte ist er besser im Defensivbereich aufgehoben. Stammspieler wird er nicht mehr. Aber er ist ein positiver Typ und ich würde ihn bis Saisonende behalten.
|
|
|
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|