Autor |
Nachricht |
Fraktion L
|
Verfasst: 10. Nov 2013, 13:50 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Stimme Kaiser zu, das war etwas unglücklich. Das hat er ja dann nach 36. Min korrigiert.
Ich hätte Bastürk von Beginn an gebracht. Wir haben ja jedes Spiel eine andere Formation.
Des weiteren Frage ich mich warum der starke Buch nicht gespielt hat.
Zur Offensive, für den Winter sind Soriano von den Stukis und Voglsammer von Haching im Gespräch.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 10. Nov 2013, 14:02 |
|
|
Registriert |
|
Fraktion L hat geschrieben: Ich hätte Bastürk von Beginn an gebracht. Wir haben ja jedes Spiel eine andere Formation. Wir haben aber auch im jeden Spiel einen anderen Gegner! Der Trainer reagiert auf jeden Gegner nach einem PLAN. Den gestrigen hatte ich auch nicht verstanden. Was anderes, hab mir das 1:0 nun schon mehrmals angeschaut, für mich leider ein Torwartfehler. Kein Vorwurf an Kronholm sowas passiert. Bei diesem Ball muss der Torwart einfach da sein.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 10. Nov 2013, 14:17 |
|
|
Registriert |
|
@ Stefan:
Ich vermute du willst damit sagen, dass Kronholm den Ball schon abfangen muss bevor er zu Gross kommt? -Denn als der Ball von Gross ins Tor geht kann kein Torhüter der Welt noch einschreiten.
Ja ist blöd gelaufen. Aber schon wieder durch eine Standartsituation wie schon der Ausgleich letzte Woche gegen Haching, ebenfalls nach einem Eckball.
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Christian Fick
|
Verfasst: 10. Nov 2013, 14:28 |
|
|
Registriert |
|
In der Pressekonferenz - wir waren mit dem SVE-Media Team ja live vor Ort - hat Dietmar Hirsch gesagt, er wollte mit Vaccaro auf der Doppelsechs (eigentlich hatte er dessen Position eher als 8´er bezeichnet) das spielerische Element stärken. Außerdem hat sich Vaccaro in der ersten halben Stunde auch hin und wieder mit Kyereh auf der Sechs abgewechselt, sowieso wurde ständig rotiert, auch im Mittelfeld zwischen Salem, Rohracker und Kyereh. Hirsch hat dann aber auch zugegeben, dass der Plan mit Vaccaro nicht aufgegangen ist und er deshalb nach einer halben Stunde reagiert hat mit dem Wechsel von Bastürk. Begründung, und da gebe ich dem Trainer recht, waren die Platzverhältnisse in Heidenheim. Der Platz ist eher ein Acker und für Teams, die vom Spielerischen her kommen, kaum zu bespielen. Das trifft natürlich auch auf Heidenheim zu, die genauso viele Probleme mit dem Acker hatten.
Zum Gegentor: Klar, der Ball segelt durch den Fünfer, aber am ersten Pfosten rauschen ein Heidenheimer und Itoua am Eckball, der mit unheimlich viel Effet von Schnatterer geschlagen wurde, vorbei und Kenneth sieht dann vielleicht nicht so glücklich aus. Was ich mich aber Frage: Bei manchen Vereinen steht ein Spieler am langen Pfosten und sichert ab...wenn in der Szene da einer steht, haut er den Querschläger von Groß von der Linie. Oder macht man das mit dem Absichern nicht mehr im modernen Fußball, da man so ja einen Spieler sozusagen immer einen Spieler zusätzlich mit in den eigenen Strafraum zurückziehen muss? Keine Ahnung...
Was auf jeden Fall ein Witz war, dass der Stadionsprecher beim 1:0 die Frechheit besessen hat, Schnatterer als Torschütze durchzusagen....
Ansonsten: Wir haben dem Tabellenführer mehr als Paroli geboten und es war über neunzig Minuten kein Unterschied zwischen beiden Teams festzustellen. Und wie Heidenheim in den letzten fünf Minuten nur noch versucht hat, an der gegnerischen Eckfahne einen Eckball und/oder Foul nach dem anderen zu provozieren, um somit Zeit zu schinden, und unsere Jungs bis zur letzten Sekunde alles versucht haben war schon beachtlich...also abhaken und weiter geht´s.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 11. Nov 2013, 12:05 |
|
|
Registriert |
|
Mal ne Frage ...
ist für das kommende WE ein Freundschaftsspiel geplant, immerhin spielen wir erst in 2 Wochen wieder.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 11. Nov 2013, 12:14 |
|
|
Registriert |
|
Samstag 14Uhr - Pokalspiel bei der TuS Steinbach
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 11. Nov 2013, 13:53 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Lt. Saartext Mittwoch 19. Uhr
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 11. Nov 2013, 14:59 |
|
|
Registriert |
|
wurde auf samstag verlegt.. entnehmt solche infos bitte nicht beim SR.
|
|
|
|
|
|