Autor |
Nachricht |
Fraeggi
|
Verfasst: 7. Dez 2013, 18:18 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Es war kalt, es war nass und das Spiel unter aller ...... Dann doch lieber zu Hause ins warme trockene. Hätte mir bei 20 Grad und Sonne auch ein 0:8 angesehen.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 7. Dez 2013, 18:24 |
|
|
Registriert |
|
Was solls ? Jedes Jahr kassiert die SVE nach ein einigen guten Spielen eine deftige Klatsche (einmal sogar ein 7 : 0). Vielleicht war heute in der 1. HZ der rote Spielball schuld. Spaß beiseite. Wenzel, Reiß, Itoua und Buch waren zu langsm für die agilen Dortmunder. Dann noch ein unglückliches Eigentor durch Itoua und eine Slapstick-Einlage von Kronholm. Zwei unnötige Treffer. In der 2.HZ ließ die SVE eine Viertelstunde lang ihr Können etwas aufblitzen. Fand aber im Dortmunder Torwart durch dessen tolle Paraden ihren Meister. @Fraeggi. Was bist Du nur für ein Fan. Ich kann mich noch an viele Spiele erinnern, bei denen die SVE zur 1. Hz hoffnungslos zurücklag und die dann noch gedreht wurden. Gegen U23 Mannschaften von Bundersligisten haben wir selten gut ausgesehen. Ich habe da so meine Erfahrungen. Mund abputzen und auf ein Nächstes, dann aber mit Punkten für die SVE.
|
|
|
|
|
RickNash
|
Verfasst: 7. Dez 2013, 19:02 |
|
|
Registriert |
|
Das war heute gar nichts.Hirsch hat bei der Aufstellung komplett ins Klo gegriffen. Ein Piotrowski hat in der 3.Liga nichts zu suchen. Der hat keinen Zweikampf gewonnen. Jeder Ball in die Spitze kommt postwendend zurück. In Halbzeit 1 Salem im zentralen offensiven Mittelfeld völlig deplatziert. So war Salem schon aus dem Spiel und Rohracker wurde permanent gedoppelt bei Ballbesitz.. Logische Konsequenz keinerlei Offensivspiel.Hohe Bälle auf einen überforderten Piotrowski. In den letzen 8 Spielen hatten wir nur in einem viele Offensivaktionen.Und zwar gegen Regensburg, mit Zimmermann im Mittelfeld. Warum fliegen Zimmermann und Melisse aus dem Kader? Um einen miesen Buch reinzubringen?! Auch einen talentierten Kyereh sehe ich eher als Joker. Hirsch mag ja bekanntlich kampf und laufstarke Spieler. Nur wenn die dann eben nicht kämpfen und laufen sieht man wie schwach diese Spieler im spielerischen Bereich sind. Bitte Didi, nächste Woche mal auf Fußballer setzen und nicht auf Läufer.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 7. Dez 2013, 19:17 |
|
|
Registriert |
|
Alles richtig analysiert RickNash..
Melisse hat das Training die Woche verpasst, flog deshalb aus dem Kader. Zimmermann verbreitete im Training eine Null-Bock-Leistung, flog deshalb aus dem Kader.
Ich will nix schönreden aber wenn wir verlieren, schlagen wir uns immer selbst! Es steht 2:0 für den Gegner und wir haben wieder 98% Schuld an den Gegentoren..
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 7. Dez 2013, 19:42 |
|
|
Registriert |
|
Desolate 1. Hälfte. Die 2. sah nur besser aus weil sich der Gegner zurückhielt. Experiment Salem in der Mitte gescheitert, der war dort verschenkt. Würde in Zukunft auch auf mehr Fussballer setzen als auf Kampftalente.
Der Abstiegskampf hat heute wieder begonnen!
|
|
|
|
|
Niels
|
Verfasst: 7. Dez 2013, 19:46 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 7. Dez 2013, 21:07 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: @Fraeggi. Was bist Du nur für ein Fan. Ich kann mich noch an viele Spiele erinnern, bei denen die SVE zur 1. Hz hoffnungslos zurücklag und die dann noch gedreht wurden.
Mir war arschkalt und was noch viel schlimmer war, nass dazu, da der Nieselregen stärker wurde. Mit dem Pitrowski da vorne drin war ich mir auch zu 99,99% sicher dass da nix mehr zu drehen ist. Ein Dach über dem Kopf und ich hätte noch 45min gelitten. Nochmal tu ich mir das von vorne rein nicht bei so nem Wetter an. Kalt ja, Nasskalt nein.
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 7. Dez 2013, 21:39 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Rich Nash, ich stimme dir zu 100% zu. Heute war ein scheiss Tag, wobei ich Hirsch langsam nicht mehr verstehe. Beim Einlass wird einem die Karte durchgerissen, es gibt Fans die Eintrittskarten sammeln. Nach höflicher Nachfrage beim Ordner hieß es, beschwere dich doch bei der Vereinsleitung. Sorry aber kein Verständnis für so einen Id....! Dann war der Lyoner nicht fertig, schlimm! Warum muss Hirsch jede Woche soviel umstellen, da kann sich keine Manschaft einspielen. Klar wir haben unter Hirsch viele Spiele gewonnen und Punkte geholt. Aber da waren einige dabei mit viel Glück, z. B. Duisburg. Osnabrück, Leipzig. Piotowski kann gerne mal von der Bank kommen, er brauch noch bissel. Feiersinger trifft in der 2. wie er will und kriegt keine Chance. Melisse nachstarken Leistungen nicht im Kader. Zimmermann nicht im Kader, er macht sich lächerlich. Spielerisch war das Spiel gegen Regensburg vor allem in Halbzeit 2 Klasse, WEGEN ZIMMERMANN!!! Nur mit Kampf und Einsatz schießt man keine Tore. Hirsch sollte mal mit Jungwirth der mittlerweile wieder in Form ist und Zimmermann planen. Wir haben ja gar kein kreatives Mittelfeld. Dann spielt Salem auf aussen, verstehe das wer will. Nächste Woche in Rostock, die haben einen Lauf. Dort ist wohl leider nicht viel drin für uns. PS: Wir sind seit dem 1. Spieltag im Abstiegskampf.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Christian Fick
|
Verfasst: 8. Dez 2013, 09:51 |
|
|
Registriert |
|
Die Partie ist doch ruckzuck analysiert: Wenn man dem Gegner zwei solche Gegentore schenkt und nach 24 Minuten 0:2 zurückliegt, passieren halt solche Spiele...der Gegner spielt sich in einen Rausch und bei einem selbst geht überhaupt nichts mehr. Hinzu kamen die Platzverhältnisse, die natürlich dem Gegner gelegen kamen, der über schnelle, flinke Spieler verfügt und auf dem Platz viel besser zurecht kam. Für unsere z.T. großen Abwehrspieler war das dann alles eine Nummer zu schnell...
Solche Spiele kann es im Laufe einer Saison mal geben, keine Frage. Letzte Saison gab es eine ähnliche Partie, als man zu Hause Mainz 05 II mit 2:5 unterlagen war. Man sollte also die Nerven behalten und nicht alles in Frage stellen, auch nicht in Sachen Aufstellung oder Taktik. Und wer unter der Woche keine profihafte Einstellung zeigt, ist am Wochenende aus dem Kader, nur so geht es.
Unser Ziel hieß und heißt immer noch Klassenerhalt, und da sind wir mit 25 Punkten auf einem guten Weg. Jetzt heißt es zusammen halten und aus den beiden letzten Spielen im Jahr noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen, auch wenn es verdammt schwer wird.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 8. Dez 2013, 11:22 |
|
|
Registriert |
|
Ja aber schon bevor es 0:2 stand hatte man doch förmlich darum gebettelt, dass man doch bitte einen eingeschenkt bekommt. Letzenendes musste man dann halt selbst nachhelfen. Die Arbeit von Herrn Hirsch würde ich jetzt nach so ner Klatsche aber auch nicht in Frage stellen. Er wird sich schon was dabei gedacht haben und Disziplin ist das A und O, sonst tanzen sie ihm irgendwann alle auf der Nase rum. Er ist ein sehr junger Trainer und hat daher auch mal das Recht einen Fehler zu machen. In den vergangenen Spielen hat er auch vieles richtig gemacht. Letztenendes hoffe ich aber auch, dass man unserem Mittelfeld etwas mehr Kreativität verpasst und bitte Pitrowski nicht nochmal von Anfang an. In Rostock was zählbares mitzunehmen wird natürlich sau schwer, aber wenn wir wieder nen besseren Plan haben nicht unmöglich. Abhaken, weiter geht es. Weiß eigentlich irgendwer was nun mit unserem letzten Heimspiel ist (Flutlichtspiel)? Kaiserlinde oder Saarbrücken???
|
|
|
|
|
|