Autor |
Nachricht |
Wadenbeißer
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:43 |
|
|
Registriert |
|
@Elversberger_1907:
Ich würde Benschneider nicht den Rücken hinhalten.. kurzer Rückblick:
Benschneider setzte Kiefer den Co Trainer Dressel vor die Nase, scheinbar ohne Einverständnis von Kiefer. Erhoffte man sich damals seitens Benschneider mit Dressel Einfluss auf Kiefer auswirken zu können? Benschneider hatte den für uns außenstehende ersten offensichtlichen Bock geschossen. Kiefer verlor die Vertrauensfrage gegen Benschneider und trat zurück.. Ein paar Monate später merkt Benschneider dass er auf Dressel keinen Einfluss ausüben kann also muss Dressel weg!! Es werden Gerüchte gestreut den Rest kannst du oben lesen.
Benschneider hat in den letzten Monaten den Blick fürs wesentliche verloren.. Vielleicht hat Hirsch nun ähnlich wie Kiefer gesagt, "entweder Benschneider oder ich" hätte wäre wenn und aber, wir werden die tatsächlichen Hintergründe wohl nie erfahren!
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:49 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Bei dem Rücktritt von Jens Kiefer gab es doch auch schon Probleme, Jens hatte keinen Bock darauf und trat zurück. Benschneider stand als starker Mann da.
Nun begann das gleiche Spielchen wieder mit Werner Dreßel, dies hat sich Hirsch nicht gefallen lassen und hat intern auf die Kacke gehauen. Daraufhin wird Benschneider beurlaubt da den Vorsitzenden endlich mal die augen aufgegangen sind!
Meine Meinung!
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
Wadenbeißer
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:50 |
|
|
Registriert |
|
So siehts aus Fraktion L!
|
|
|
|
|
larochette
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:53 |
|
|
Registriert |
|
Oder alles ist ganz anders
Zuletzt geändert von larochette am 30. Dez 2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:54 |
|
|
Registriert |
|
Wadenbeißer hat geschrieben: @Elversberger_1907:
Ich würde Benschneider nicht den Rücken hinhalten.. kurzer Rückblick:
Benschneider setzte Kiefer den Co Trainer Dressel vor die Nase, scheinbar ohne Einverständnis von Kiefer. Erhoffte man sich damals seitens Benschneider mit Dressel Einfluss auf Kiefer auswirken zu können? Benschneider hatte den für uns außenstehende ersten offensichtlichen Bock geschossen. Kiefer verlor die Vertrauensfrage gegen Benschneider und trat zurück.. Ein paar Monate später merkt Benschneider dass er auf Dressel keinen Einfluss ausüben kann also muss Dressel weg!! Es werden Gerüchte gestreut den Rest kannst du oben lesen. Ich halte ihm nicht denn Rücken. Benschneider wird Dressel nicht alleine geholt haben da wird der Herr Holzer schon auch mit gesprochen haben. Nur als die Fans denn Rauswurf Benschneiders gefordert haben hat es keinen Interessiert und jetzt kommt so was. Hauptsache er hat einen 2 Jahres Vertrag bekommen. Hätte man damals mal mehr auf seine Ex-Spieler geschaut könnte ein gewisser Herr Rosen eventuell heute bei uns Arbeiten anstatt bei der TSG. Unsere SVE muss einfach mal wach werden in manchen Bereichen Arbeiten zu wenig Leute die dann viel zu viel Macht auf ihrer Position haben.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 13:55 |
|
|
Registriert |
|
Mich würden mal die Quellen von Lehmann und Weishaupt interessieren. Der Verein und Benschneider schweigen?! Ist Benschneider doch noch im Amt?
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 14:02 |
|
|
Registriert |
|
War bestimmt eine Ente um die Auflagen zu erhöhen .
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 14:08 |
|
|
Registriert |
|
Das denke ich auch, nachdem ich den Artikel hier im Pressespiegel gelesen habe bin ich sofort zum nächsten Kiosk und hab mir viermal die Saarbrückerzeitung gekauft..
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 14:11 |
|
|
Registriert |
|
Die lenken nur vom FCS ab , weil es dort nicht läuft, und machen hier Unruhe . Abwarten und Tee trinken.
|
|
|
|
|
Linde07
|
Verfasst: 30. Dez 2013, 14:28 |
|
|
Registriert |
|