Autor |
Nachricht |
michael
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 10:44 |
|
|
Registriert |
|
Heute geht was , glaubt mir , alles an die Linde , kann es kaum erwarten , fahre jetzt los auf zur Linde .
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 12:50 |
|
|
Registriert |
|
Aufstellung:
Spieler: 1 Kronholm, Kenneth TW 5 Itoua, O. 8 Jungwirth, Daniel 13 Gross, Marc C 15 Zimmermann, Nico 18 Luz, Felix 20 Salem, Milad 26 Wolfert, Sascha 32 Billick, Lukas 33 Wolf, Sebastian 38 Gyasi, Jeff
Ersatzspieler: 21 Kläs, Daniel ETW 6 Bastürk, Muhittin 9 Vaccaro, Angelo 16 Rohracker, Dominik 22 Wolf, Chris 25 Göcer, Serkan 28 Pinheiro Coutinho, R.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 16:13 |
|
|
Registriert |
|
Zurück von der Kaiserlinde. Dieses Jahr noch keine Niederlage erlebt.
Die Mannschaft spielte in der 1. HZ zu zögerlich. Wolfert ein Totalausfall. Zimmermann mit einigen Ideen aber man merkte die fehlende Spielpraxis. Gyasi hatte auch nicht seinen stärksten Tag.
In der 2. HZ wurde man mit der Einwechslung von Göcer und Pinhero offensiver und schneller. In der 2. HZ war dann Zimmermann ein Totalausfall. Den Chemnitzer merkte man etwas Müdigkeit an. Als Trainer hätte ich Zimmermann rausgenommen und Vaccaro gebracht. Mit einer Doppelspitze Luz Vaccaro hätte man dann den Sack zumachen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Fünkchen Hoffnung haben wir noch.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 16:40 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Fünkchen Hoffnung haben wir noch.
Falls Kiel in Darmstadt ein Remis erreicht (torlos) müsste man halt in Dortmund eben mal nur mindestens 22:0 gewinnen!
Zuletzt geändert von stefan am 3. Mai 2014, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Alex K.
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 17:04 |
|
|
Registriert |
|
@HarryB, sehe ich genauso. Ich hätte heute auch mit luz und vaccaro gespielt. Hab mir die Woche aber 2 Trainingseinheiten angesehen, und war mir da schon sicher dass vaccaro nur auf der Bank sitzt. Schade eigentlich. Ich glaube nicht dass die Chemnitzer heute ein normales Tor geschossen hätten. Der Elfer war aber saudumm. Wenn ich so ran gehe ist es klar dass der Schiri pfeift. Aber egal, ich denke letztendlich hat's an den heimspielen generell nicht gelegen. Egal,noch gibts Hoffnung. Am Samstag auf nach Dortmund und dann sehen wir weiter. Etwas schade fand ich das Verhalten einiger Zuschauer nach dem 0:1, Totenstille, dann wurde ein Felix luz beschimpft weil er die Fans animieren wollte das Team zu unterstützen. Sowas geht gar nicht! Der Kerl ist einer der wenigen auf dem Platz denen man anmerkt dass er wirklich gewinnen will. Wenn das Ding am Samstag gut ausgeht ist alles ok. Wenn nicht ist dann noch genügend Zeit für Kritik.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 17:55 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
was nun? wer kriegt die lizenz nicht?
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Fraktion L
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 18:52 |
|
|
Registriert |
Registriert: 2. Jun 2013, 19:57 Beiträge: 1889 Wohnort: Elversberg
|
Dieses Jahr kriegt jeder die Lizenz.
Das wars. Der Traum ist nach einem Jahr wieder vorbei.
_________________ Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!
|
|
|
|
|
michael
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 18:58 |
|
|
Registriert |
|
Wieso ,wir müssen nur 5:0 in Dortmund gewinnen und wir sind dabei.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 19:02 |
|
|
Registriert |
|
Wieso seid ihr so negativ eingestellt?
Wenns heute dumm gelaufen wäre, wären wir jetzt schon weg! Natürlich hätte man heute angesichts der Chancen mal wieder 3 Tore schießen müssen. Aber selbst dann wären wir heute nicht gerettet! Jetzt holen wir Mittwoch den Pokal, das gibt Motivation dann fahren wir nach Dortmund und hauen die 5:0 weg, dann kann Kiel noch so hoch gewinnen..
also wir habens noch selbst in der Hand!
Wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet, dann muss ich euch sagen, dass es meiner Meinung nach Wahrscheinlicher ist dass wir in Dortmund 5:0 gewinnen als dass Darmstadt das Spiel nicht herschenkt. (Seit heute ist Darmstadt sicher in der Relegation, die werden ihre Stammktäfte schonen) In erster Linie müssen wir unsere Aufgaben machen -> in Dortmund vor 500 Elversberger Fans gewinnen!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 3. Mai 2014, 20:06 |
|
|
Registriert |
|
Kaiser hat geschrieben: Wieso seid ihr so negativ eingestellt?
Wenns heute dumm gelaufen wäre, wären wir jetzt schon weg! Natürlich hätte man heute angesichts der Chancen mal wieder 3 Tore schießen müssen. Aber selbst dann wären wir heute nicht gerettet! Jetzt holen wir Mittwoch den Pokal, das gibt Motivation dann fahren wir nach Dortmund und hauen die 5:0 weg, dann kann Kiel noch so hoch gewinnen..
also wir habens noch selbst in der Hand!
Wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet, dann muss ich euch sagen, dass es meiner Meinung nach Wahrscheinlicher ist dass wir in Dortmund 5:0 gewinnen als dass Darmstadt das Spiel nicht herschenkt. (Seit heute ist Darmstadt sicher in der Relegation, die werden ihre Stammktäfte schonen) In erster Linie müssen wir unsere Aufgaben machen -> in Dortmund vor 500 Elversberger Fans gewinnen! Sorry, diese Rechnung versteh ich nicht. Ich seh Kiel mit 42 Punkten. Wenn die "noch so hoch gewinnen" sind das dann ergo 45 Punkte. Wir haben 40 Punkte und bekommen auch im letzten Spiel max. 3 Punkte! Die Tabelle lügt doch nicht........
|
|
|
|
|
|