Autor |
Nachricht |
fiete
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 08:04 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 11:45 |
|
|
Registriert |
|
@Kaiser: Mit aus dem Nähkästchen plaudern wird diese Saison nichts.
Die jetzige Mannschaft und die Trainer sind irgendwie total abgeschottet seit in St. Ingbert trainiert wird. Alles findet hinter Zäunen statt im Gegensatz zu früher. Wie soll da eine Bindung zur Region und den Fans entstehen. Was wissen die Spieler über uns und wir über die Spieler, NICHTS.
Im Ticker-Interview konnte man die Unzufriedenheit bei Benjamin Förster spüren, daß keine Emotionen und Leidenschaft bei der Mannschaft aufkommen. Ich war dieses Jahr bei 3 Heimspielen der 2. Mannschaft. Am Wetter kann es da nicht gelegen haben, daß sich niemand von der 1.Mannschaft blicken ließ. Wäre doch für Trainer und Spieler mal eine Gelegenheit von Angesicht zu Angesicht mit den Fans zu sprechen.
2012/2013 bei der Aufstiegsmannschaft gab es sowas wie Chorgeist. Es gab auch eine Bindung zwischen Mannschaft, Trainer und Fans.
Ohne einen Chorgeist geht es nicht, bestes Beispiel Bayern München, die pflegen sowas und der Erfolg gibt ihnen recht.
Es gibt Berufsfelder, da geht mit Druck überhaupt nichts und dazu zähle ich Fußball, auch Geld hilft da nichts. Da muß man Emotionen ansprechen.
Hierzu gibt es auch Beispiele in der Wirtschaft.
Aber mit Kronhardt wird das nichts. Er hat dafür nicht die Mentalität. Das ist nun mal so. Chef muß der sein, der die beste Führungsqualität hat. Für das besondere Fachwissen gibt es Assistenten.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 12:01 |
|
|
Registriert |
|
Hat man in St. Ingbert keine Chance sich das Training anzuschauen? Wird einem der Zutritt ins Mühlwaldstadion verwehrt?
Ich weiß auch nicht.. Kronhardt sagt ja auch im Ticker Interview dass das in der ersten HZ Ok gewesen wäre. Wenn Walldorf nicht so kläglich mit seinen Chancen umgeht, liegen wir 3:1 nach der ersten HZ hinten..
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
saargironimo
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 12:39 |
|
|
Registriert |
|
|
...der dicke Spieser sitzt uns schon mit seiner grünen Waldmeister Truppe im Nacken... Und da redet ihr hier von Chorgesang und vom Wetter.... Und vergleiche mit Bayern München helfen in der jetztigen Konstitution auch nicht weiter....
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 15:12 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
HarryB hat geschrieben: Die jetzige Mannschaft und die Trainer sind irgendwie total abgeschottet seit in St. Ingbert trainiert wird. Alles findet hinter Zäunen statt im Gegensatz zu früher. Wie soll da eine Bindung zur Region und den Fans entstehen. Was wissen die Spieler über uns und wir über die Spieler, NICHTS.
Das klingt ja beängstigend für einen Regionalligisten, der zudem Dorfverein ist. Bei aller Liebe zur professionalisierung, so sollte man sich nicht abschotten in Elversberg. Vielleicht erklärt das ja auch, warum es keine aktuellen Trainingspläne auf der Homepage gibt. Leistungstechnisch ist ja ein klarer Abfall zu erkennen seit dem Containerdorf...
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
larochette
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 17:49 |
|
|
Registriert |
|
Quatsch, man ist nicht abgeschottet, wenn denn der Trainingsplan veröffentlicht ist, kann jeder in IGB das Schauspiel ansehen.
Meines Wissens ist die Trainigsplanveröffentlicherin in Urlaub oder krank. Es ist aber auch krank, das niemand sonst in der Lage ist diese Dinge zu regeln.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 18:11 |
|
|
Registriert |
|
@larochette:Was nutzt die Veröffentlichung des Traininingsplan. Abschluss- training an der Kaiserlinde. Da darf niemand mehr aufs Gelände, weil Baustelle. In St. Ingbert Zugang Mühlwaldstadion über "Marathontor" nicht mehr möglich. Hier steht jetzt das Containerdorf. davor ist ein Gittertor. Ist auch verständlich, da man befürchtet, daß sich Unbefugte an den Container zu schaffen machen.
Wenn einer andere Erfahrung gemacht hat und normal während des Trainings- betriebs ins Mühlwaldstadion kommt bitte hier posten, würde mich freuen.
|
|
|
|
|
larochette
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 18:42 |
|
|
Registriert |
|
Zugang besteht von der Stadionklause des SV St.Ingbert (Öffnungszeiten) Oder kannst von EDEKA Hoffmann über den Zaun blinzeln. Wenn dich das in Elversberg interessiert dann sei eben ein Zaungast.
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 19:10 |
|
|
Registriert |
|
@larochette: Du Schlaumeier, leider decken sich die Trainingszeiten nicht mit den Öffnungszeiten der Stadionklause und unten am Zaun vom EDEKA- Parkplatz ist meistens Batsch. Außerdem versteht man dort die Anweisungen des Trainers nicht.
Du siehst, meine Meinung über Geheimtraining stimmt schon. Schön wäre doch für die kommende kühle Jahreszeit eine überdachte Sitzbank mit warmen Grog für die 3-4 Trainingskibitze an der Zuschauertribüne des Mühlwaldstadions. Ich habe halt einen Hang zu Luxus.
|
|
|
|
|
saarlaender
|
Verfasst: 19. Okt 2014, 19:12 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: @larochette: Du Schlaumeier, leider decken sich die Trainingszeiten nicht mit den Öffnungszeiten der Stadionklause und unten am Zaun vom EDEKA- Parkplatz ist meistens Batsch. Außerdem versteht man dort die Anweisungen des Trainers nicht.
Du siehst, meine Meinung über Geheimtraining stimmt schon. Schön wäre doch für die kommende kühle Jahreszeit eine überdachte Sitzbank mit warmen Grog für die 3-4 Trainingskibitze an der Zuschauertribüne des Mühlwaldstadions. Ich habe halt einen Hang zu Luxus. Jetzt zählen nur noch Siege. Auf Ausreden habe ich keine Lust mehr
|
|
|
|
|
|