Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2014, 15:11 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
@Blue&Black

Welche Schulbildung hast Du ?

Ich traue Dir höchstens Baumschule zu, aber nein,
das wäre eine Beleidigung dieser edelen Pflanzen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2014, 15:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Behaltet mal alle die Nerven. Die letzten Spiele gegen den FC Saarbrücken verliefen doch immer ruhig. Die die hier im Internet auf dicke Hose machen, haben in der Saarbrücker Fanszene nicht mal den Status einer Randerscheinung. Will damit sagen, dass der einzig ernstzunehmende Kern der Saarbrücker Fans und dabei beziehe ich mich hauptsächlich auf die VE mit der SV Elversberg überhaupt keine Probleme hat. Frohe Weihnachten.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2014, 17:03 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Denke aus den vergangenen Partien sollten wir gelernt haben, dass nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht wird.
Jeder normale Fan, freut sich auf das Spiel und wird seine Mannschaft unterstützen und nach dem Match mit bekannten Fans der anderen Seite ein Bier trinken.
Falls 5 Leute da sein sollten, die sich aus versehen verlaufen haben und aus Angst irgendetwas demoliren wollen, werden diese oder der Verein doch ohnehin zur Rechenschaft gezogen, denn auch die Uraspharm-Arena an der Kaiserlinde ist Videoüberwacht.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2014, 18:26 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Dez 2014, 17:01
Beiträge: 5
Einige von euch hier sind aber auch Paranoid, das ist ja unglaublich :D! Zwischen dem FCS und der SVE besteht ja weder noch eine Rivalität noch Hass oder sonstiges. Außerdem braucht ihr euch vor uns doch noch am wenigsten Fürchten, in dieser Saison gabs bereits so viele Derbys und was ist dabei passiert? Nicht viel, bis gar nichts! In Mannheim wurden einige Saarbrücker erst festgehalten und dann von deren "Fans" auf Parkplätzen etc. angegriffen, dass ging aber zu 100% von denen aus. In Trier ähnliches Bild, da wurden ein paar FCS'ler in der Stadt von Trierern angegriffen. Sonst wurde diese Saison nichts derartiges berichtet und mir ist auch nichts bekannt. Das einzige was vielleicht noch ein bisschen auffällig ist, sind die immer wieder vorkommenden Pyroeinsätze. Aber Leute, das tut doch echt keinem Weh und ist mittlerweile mehr als normal. Schaut mal nach Rostock oder Dresden, was dort abgeht ist unnormal aber doch nicht bei uns? Da gibt es doch wirklich nichts zu befürchten!

Dann auf ein frohes Fest und möge dann nach der Winterpause der bessere gewinnen! Entschieden ist nach dem Spiel eh noch gar nichts, egal bei welchem Ergebnis! ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2014, 18:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
@i-Like-1FCS, dir und allen anderen wünsche ich auch ein fröhliches Fest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2014, 19:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7290
Auch von mir ALLEN Usern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Fußballjahr 2015


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2015, 09:58 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 16:19
Beiträge: 42
Wieviele karten sind bisher verkauft?

Der Gästeblock war nach wenigen Wimpernschlägen um 12Uhr ausverkauft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2015, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ist doch klasse , dann wird es richtig voll.Und wir bekommen unsere Karten auch noch weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2015, 15:21 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Ich werde mir das Spiel schenken, wenn ich wieder sehe, wer die Karten für den Heimblock wo hin verkauft.

Wie immer, typisch !!

Hab gedacht wir haben jetzt 'nen Doktor für's Managment, der alles im Griff hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2015, 15:49 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Wenn das bedeutet das FC Fans wieder Karten für unsere Heimblöcke erwerben Können, dann find ich das absolut daneben.
Es kann ja wohl nicht sein das sowas möglich ist. Wo bitteschön gibts denn sowas?

Ich war letztes Jahr in der 3.liga dabei. Das hat mir gereicht. Da es im c-block fast zur Schlägerei kam.
Dort standen dann auch Frauen und Kinder. Als Göcer damals das 2:0 für uns erzielte sind einige fcler ausgetickt.
Bleib dann lieber zu Hause. Auf sowas hab ich kein Bock.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de