@Blue&Black
Blue&Black hat geschrieben:
@linde
Bist ja ein ganz schlauer, also je höher man auf der Tribüne im LuPa sitzt desto weiter ist man vom Spielfeld entfernt....so so, also genau wie in jedem stadion der Welt oder was wolltest du uns damit sagen?!
hab ich auch nicht kapiert.
Und bitte vergleiche die Viktors nicht mit eurer Haupttribüne, den die Viktors ist die Gegengerade, ne Haupttribüne wird ja neu gebaut.
Wenn du vergleiche ziehen willst dann bitte mit eurer Gegengerade die der Viktors nicht das Wasser reichen kann.
keine der beiden maroden Tribünen kann man derzeit mit unserer neuen Haupttribüne vergleichen.
Und 10m vom Spielfeld ist völlig ok, in Frankfurt, hanover usw ist es der gleiche Abstand und ist völlig ok. Es sind auch Auflagen das z.b. Ein Krankenwagen den Innenraum befahren kann ( Vorschrift für Konzerte )
Bei uns sind auch Konzerte vorgesehen, allerdings ohne Laufbahn. Vlt. solltest du als Erklärbär mal die Hintergründe des Ludwigsparkstadions aufweisen. Der Ludwigspark war das "Olympia Stadion" des Saarlandes, aus dieser Zeit stammt auch die Laufbahn und nicht wegen irgendwelchen Konzertvorschriften.
Wenn der LuPa so umgebaut wird wie jetzt geplant wird er ein Hexenkessel da bin ich sicher und um ein stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln ist auch eine dementsprechende Fan Struktur nötig .
Zeig du mir mal wie man mit 4000-6000 Zuschauern ein Stadion in einen Hexenkessel verwandeln soll.
Welches der beiden Stadien am Ende schöner wird bleibt abzuwarten und wird wohl auch Geschmacksache bleiben, aber welches der beiden das stimmungsvollere ( Hexenkessel ) wird ist jetzt schon klar.
Eindeutig unseres, denn der Entwurf den man dem FC wieder verkauft hat stellt sich mehr einer Arbeit von Knaub & Co KG als eines neuen Stadions. Schau mal nach Bonn, dort wächst auf den Tribünenrängen diverses Grünzeugs. An dieses Hexenkesselstadion in Bonn erinnert mich euere neue Victorstribüne.
Und bei dem Betrag der in elversberg investiert werden soll bleibt abzuwarten was außer der Haupttribüne noch kommt. Denn der Betrag ist realistisch zu klein.
Du scheinst vom Fach zu sein? Oder woher diese fundierte Aussage?