Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2015, 00:56 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Seitz ! Wiesinger kocht auch nur mit Wasser !
Aber, wer braucht Seitz :D .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2015, 08:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Na etwas positives hat die Niederlage ja, endlich ist hier mal wieder Musik im Forum.

Zum Spiel: Das frühe Gegentor spielte Worms natürlich in die Karten. Viele sahen, dass man gestern das klar bessere Team war. Das sehe ich definitiv nicht so. Was war denn gestern von uns zu sehen? Ballbesitz, welcher die logische Konsequenz ist wenn man auswärts als Tabellenführer früh in Rückstand gerät. Wir mussten das Spiel machen und wir mussten uns die Torchancen erarbeiten. Beides haben wir nicht geschafft. Das Tor von Dulleck war ein Tor des absoluten Willens und ging keiner durchdachten Aktion hervor. Kurz zusammengefasst waren wir mit dem Rückstand komplett überfordert. Einige Wormser Zuschauer trafen es auf den Punkt: "Das sieht ja bis zu unserem 16er alles sehr gut aus aber dann?" Genau, statt mal aus der zweiten Reihe draufzuhalten wird sich vor dem gegnerischen 16er todkombiniert. Dass in unserer Mannschaft doch noch Leben steckt, konnte man sehen als Feisthammel aber mal sowas von aufplatzte weil Oesterhelweg mit der Hacke aufspielen wollte.

Wir werden wieder aufstehen, da bin ich mir sicher aber alle Akteure wie sie gestern auf und neben dem Platz gestanden sind, sollten sich bewusst werden dass man nicht der FC Bayern der Regionalliga ist. Und da spreche ich auch die drei Verantwortlichen (Wiesinger, Beer und Purket) an. Denn die Luft die sie verschwenden um ununterbrochen den Linienrichter flott zu machen oder den Schiedsrichter zu belehren, könnte man dafür nutzen die Mannschaft in schwierigen Situationen wieder in die Spur zu lenken.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2015, 08:28 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Mein Wort zum Sonntag:

Die Niederlage war absolut verdient. Wenn von Beginn an bei einigen Spielern die Einstellung nicht stimmt, man dem Gegner zu viel Raum gestattet und nicht aggressiv in die Zweikämpfe geht, kommt eben am Ende eine Niederlage dabei heraus. Ganz egal, welche Spieler auf dem Feld gestanden haben. Worms hatte die deutlich besseren Chancen (Lattentreffer 2. Halbzeit) und bei uns ging wenig bis gar nichts.

Worms ist allerdings auch viel besser als der Tabellenplatz, ist besonders in der Offensive sehr gut besetzt, in der bisherigen Saison hatte die Wormatia viel Pech und ist so in einen Negativlauf geraten. So viel wenigstens noch zur Entschuldigung.

Zum Glück ist jetzt das Gerede von wegen "einzige Mannschaft ohne Niederlage" vorbei.

Für einige war es hoffentlich ein Weckruf zur richtigen Zeit. In dieser Liga musst du jeden Gegner von Anfang an mit 100% Einstellung bearbeiten. Da bekommt man nichts geschenkt. Auch diese "Dorfsportplatzatmosphäre" muss man als Profi annehmen, das werden wir auch noch öfters haben (nicht ganz so krass wie gestern, aber Neckarelz und Co. lassen grüßen).

Wir haben jetzt am 11. Spieltag die erste Niederlage kassiert, das sollte also kein Beinbruch sein. Nächste Woche gegen Pirmasens geht es wieder von vorne los und dann starten wir die nächste Serie. Blöd ist diese Saison nur, dass mit Saarbrücken, Offenbach, Mannheim und uns vier Teams auf Augenhöhe oben mitspielen und man sich nicht viele Ausrutscher erlauben darf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2015, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@N.W.

Dann meinen wir zwei unterschiedliche Szenen. Ich meine die Aktion in der Oesterhelweg in höhe des gegnerischen 16er den Ball mit der Hacke ins Niemandsland umgeben von 3 Wormsern in deren Toraus kickt. Daraufhin stürmt Feisthammel aus unserer Hälfte nach vorne und faltet Oesterhelweg zusammen.
Völlig zurecht.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2015, 12:34 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
:shock:
Ich hatte diese Szene im Kopf

https://www.youtube.com/watch?v=9UGx7hvJUmo

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2015, 13:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Genau, allerdings war Feisthammels Kritik an der "Spitze Hacke Spielerei" völlig berechtigt. Unsere Mannschaft muss mal wieder lernen, dass man im Fußball auch Spiele durch konventionelle Spielweisen gewinnt. Bestes Beispiel war der Distanzschuss der Wormser direkt nach der Pause, welcher mit Pech nur an die Latte knallt. Jede, wirklich jede Torannäherung der Wormser war gefährlicher als das was wir im und um den gegnerischen 16er anboten.
Was mir auch nicht gefällt sind diese seltsamen Freistöße. Grech bringt jeden Freistoß als Flanke. Gerade gestern, in einem Spiel wo man auf unseren Trumpf Kevin Maek nicht zurückgreifen konnte, war jeder Freistoß in aussichtsreicher Position völlig hergeschenkt. Birk hats dann einmal direkt probiert, naiv wollte er den Ball unter der hochspringenden Mauer direkt aufs Tor schießen.. sein Versuch landete aber halbhoch in der Mauer. Da fehlen mir die einstudierten Standardalternativen.. oder haben wir gar keine?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 5. Okt 2015, 06:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2015, 20:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Hallo Jungs, wir haben jetzt einmal (einmal) verloren ,und hier wird nur wieder alles schlecht gemacht .Was seit ihr nur für Fans. Warum macht ihr nicht mal Samstags im Stadion so ein aufstand.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2015, 06:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Mensch Michael leg mal deine rosarote Brille ab. Hier wird nicht alles schlecht geredet, hier werden Fakten zur Niederlage diskutiert. Wenn du das nicht erträgst, solltest du kein Forum mehr lesen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2015, 07:32 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@Michael zum schlecht runter machen sind Fans anderer Vereine im Saarland zuständig. In deren Kommunikationsplattformen geht es ganz anders zu. Das hier ist völlig harmlos. Denke wir sind alle noch von Mannschaft und Trainer überzeugt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2015, 09:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Die Niederlage war fällig. Wenn man sich die Kommentare hier im Forum vor dem
Spiel anschaut, so waren die nicht von großem Optimismus geprägt.

Es wird auch in den kommenden Spielen sowohl bei der SVE als auch bei den
Mitbewerbern Überraschungen geben.

Man war etwas Schlafmützig, vielleicht war der ein oder andere zu vorsichtig und
wollte Fehler vermeiden. Das passiert wenn neue Leute auf dem Platz stehen.

Nach dem Spiel gab es jedenfalls von Trainer und Spielern kein dummes Geschwafel.
Die Niederlage wurde auf den Punkt gebracht. Wenn ich da noch an den 3. Okt. 2014
bei der Niederlage in Homburg denke mit Kronhardt`s Kritik, o je.

Man wird Lehren aus dem Spiel ziehen. Die Liga bleibt spannend. Die Spannung
ist das was Fußball ausmacht. Die Bundesliga entwickelt sich zum Langweiler.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de