Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2015, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jul 2013, 19:46
Beiträge: 116
Komisch wie unterschiedlich solche Spiele gesehen werden.
Meiner Meinung nach war Elversberg in der ersten Halbzeit spieldominierend, das 1:0 war doch aus dem "Nichts". Glück das Berzel nicht Rot bekommt. Beim 2:0 war die Hälfte der Elversberger Mannschaft noch in der Kabine. Aber dann war doch absoluter Wille zu sehen, der auch nach dem Ausgleich noch vorhanden war. Elversberg hat nicht zurückgesteckt, es war sehr intensiv, Hoffenheim war am Schluss platt.
Aber es sind auch nur drei Punkte und jetzt kommt Trier.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2015, 11:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich denke wir machen uns das alle etwas zu einfach. Jeder der Fußball spielt oder gespielt hat weiß wie anstrengend ein derart laufintensives Spiel wie das gestrige ist. Auf der einen Seite war ich froh als es dann auf ein Remis hinausgelaufen ist, denn nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt zu holen ist ja allemal ein gewonnener Punkt. Auf der anderen Seite hatte ich ab der 10. Minute das Gefühl dass wir hier heute auf jeden Fall als Sieger vom Platz gehen müssen. Einfach daher dass wir derart entschlossen wie selten zuvor zu Werke gingen. Bis auf die beiden Aussetzer die prompt bestraft wurden. Hätten wir diesen Willen nur halbwegs in Steinbach oder Worms gezeigt dann hätten wir heute locker 6 Punkte mehr auf dem Konto.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2015, 14:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Jul 2015, 17:29
Beiträge: 26
L. Kohler war gestern der beste Mann auf dem Platz. Der ist soviel gelaufen wie die Hälfte seiner Mitspieler und macht auch noch das wichtige Anschlusstor. Im Gegensatz dazu ist Birk auf der linken des Öffteren völlig überfordert. Ich verstehe nicht, warum Wiesinger den Kohler nicht einsetzt. Bleibt wohl sein Geheimnis. Auch noch eine Anmerkung zu Grech. Der hat ein Laufpensum wie ein Altherrenfussballer und nur mit ein bis zwei Freistößen kann er seine Aufstellung nicht rechtfertigen, aber das sieht ein Wiesinger nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2015, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Wenn wir so bedingungslos kämpfen wie zwischen 50 und 60 Minute würden wir kein Spiel mehr verlieren, Aber gegen Trier müssen wir 90. Minuten brennen und dürfen gegen die auf keinen Fall in Rückstand geraten, denn im Kontern ist Trier die beste Elf der Liga. Auf jeden Fall geht vermutlich eine Serie zu Ende , die der besten Heimelf oder die der verlustpunktfreien Auswärtsmannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2015, 20:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Die Letztere Umberto, die Letztere :D

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de