Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2016, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
So etwas runter gekommen nun. Jetzt kann ich auch mehr schreiben. Während dem Spiel hatte ich mich schon tierisch über diese Pfeife an der Pfeife aufgeregt, war mir nach dem Spiel jedoch sicher dass wir nicht wegen dem Schiedsrichter verloren haben. Das lag aber daran, dass das deutliche Handspiel von unserem Block nicht klar zu erkennen war. So gibt es noch einmal ein ganz anderes Bild. Dennoch haben wir es einfach nicht geschafft uns mehr Chancen zu erarbeiten. Eigentlich ein typisches 0:0 in dem Saarbrücken nicht nur das Glück auf seiner Seite hatte sondern auch den Schiedsrichter. Was bleibt ist aber eine Leistung die von unserer Mannschaft deutlich zu wenig war. Jetzt stehen wir gegen Kassel und Offenbach unter einem ganz anderen Druck. Da muss deutlich mehr kommen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2016, 22:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Wenn der nicht mit der Hand an den Ball geht ist er drinn und es steht 1:1 . Ein Punkt für uns. Wenn er das pfeift gibt es Elfmeter und die spielen nur mit 10 Mann weiter.Steht 1:1 gegen 10. Wo haben die jetzt klar gewonnen ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 00:11 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Hätte, wenn und aber bringt uns nichts. Fakt ist von uns war das heute viel zu wenig. Saarbrücken war laufstärker, taktisch und defensiv gut eingestellt(Mendy auf der 6) und hatte das nötige Glück im Abschluß. Von unserer Offensive kam heute fast nichts. Tunjic ,Bichler und Cuntz sehr schwach. Kohler in der 1. und Dulleck in der 2. haben mir gefallen.
Saarbrücken wollte den Sieg mehr.
Hoffe Obernosterer(war er verletzt?)kehrt in die Startelf zurück. Auch die Kopfballstärke von Washausen und die Schnelligkeit von Schloffer vermisse ich.
Meine Wunschaufstellung. Batz- Kohler, Maek, Washausen, Eichmeier - Kehl-Gomez, Cuntz, Schloffer, Obernosterer, Dulleck- Tunjic
Bank: Vollborn, Feisthammel, Bichler, Grech, Göttel, Biankadi, Michel


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 00:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Typisches 0:0 Spiel eigentlich ohne grosse Torchancen.
Eines der schlechteren Spiele der SVE, leider dies im Derby.
Ich fand das Spiel gegen Bahlingen schon nicht so gut und hoffe es ist kein Trend für
folgende. Einige Spieler (fast alle) waren nicht präsent genug, Formkurve fallend.......

Die Startelf der letzten Spiele werden wir nicht bis zum Schluss erleben denke ich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 10:01 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
stefan hat geschrieben:
Typisches 0:0 Spiel eigentlich ohne grosse Torchancen.
Eines der schlechteren Spiele der SVE, leider dies im Derby.
Ich fand das Spiel gegen Bahlingen schon nicht so gut und hoffe es ist kein Trend für
folgende. Einige Spieler (fast alle) waren nicht präsent genug, Formkurve fallend.......

Die Startelf der letzten Spiele werden wir nicht bis zum Schluss erleben denke ich.




Ich bin mir sicher das es schon am Mittwoch eine andere Startelf geben wird!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 10:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Die SVE hat verdient verloren, das heißt aber nicht im Umkehrschluß daß der FCS
verdient gewonnen hat.
Beide Mannschaft boten teilweise Fußball zum Abgewöhnen. Dazu noch eine Pfeife als
Schiedsrichter.
Elversberg war der Favorit und muß anders auftreten. Sich nur nicht wehtun und abwarten
bis man seine Chance bekommt reicht nicht. Die Chance war da aber durch Handspiel
und den Schiedsrichter zunichte gemacht. Sowas kommt halt immer wieder vor und
muß man mit einkalkulieren.
Unsere Spieler haben sich zu wenig bewegt. Auf den Außen war kaum einer anspielbar.
Man bewegte sich zu viel durch die Mitte. Der FCS war halt bissiger und hat ein Durch-
kommen verhindert. Erst in der 43. Minute kam die SVE im Saarbrücker Strafraum
zum Zuge. Das ist zuwenig. Das Spiel konnte man nicht wie gegen Balingen angehen.
Wieso Obernosterer in der 2.HZ nicht eingewechselt wurde, kann ich nicht verstehen.
Auch Schloffer mit seiner wusseligen Spielweise hätte gutgetan.

Um zum Handspiel zurück zu kommen, wäre der Ball drin gewesen oder der fällige Elfmeter, hätte das Spiel noch eine Wendung genommen. Das traue ich der Mannschaft
zu.

Hadern hilft nicht weiter. Es sind noch 11 Spieltage. Ich sehe die gestrige Niederlage
als einen Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Die ganze Lobhudelei in der Presse
bringt nichts. Ich glaube im Hinterkopf hat man sich schon in der Champions League
gesehen.

Man soll jetzt aber auch nicht alles in Frage stellen.

Am Mittwoch heißt es auf an die Kaiserlinde und die Mannschaft gegen Hessen Kassel
lautstark unterstützen. Auf geht`S SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Obernosterer und Schloffer waren nicht mal im Kader.

Über die Außen ging gar nichts, der FCS hat den Kampf angenommen was wir teilweise vermissen gelassen haben.

Mein Gefühl war die ganze Woche schon komisch.
Es war viel zu ruhig und die SVE wurde zu viel hoch gejubelt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Es war viel zu ruhig und die SVE wurde zu viel hoch gejubelt.


Das hatte die Blödzeitung doch extra gemacht. Denke auch wenn man sagt das blendet man aus, es spielt dennoch irgendwo im Unterbewusstseit eine Rolle.
Auch am heutigen Tag tut diese Niederlage noch weh. Hoffe wir können gegen Kassel ein wenig Wiedergutmachung erreichen. In Offenbach gewinnt man auch nicht im vorbeigehen. Aber andererseits kann dieser Dämpfer im gesamten eigentlich nur gut sein wenn man wieder die Kurve bekommt.
Denke wir sehen Mittwoch eine andere Elf.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 12:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wieso wurden wir hochgejubelt?
Zurecht waren wir Favorit und zurecht hatte jeder Anhänger der SVE und auch die Spieler den Anspruch diese Truppe aus Saarbrücken zu schlagen. Letztendlich war es eine taktische Meisterleistung von Diane, seine Mannschaft so einzustellen dass wir unser Spiel nicht durchbringen konnten. Als wir Mitte der ersten HZ begonnen haben lange Bälle zu schlagen, war klar, dass wir keinen Plan B haben. Das ist das einzig Erschreckende am gestrigen Tag.

Mittwoch muss eine Reaktion kommen und ich bin mir sicher, die wird kommen! Mit Wut im Bauch müssen wir gegen Kassel den Sieg holen. Saarbrücken bekommt am Samstag gegen Mannheim die Latte angehalten und kann dann endgültig für die neue Regionalligasaison planen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2016, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Was ich nicht verstehe. Lokalderbys haben ihre besondere Brisanz. Da muß der
Verband schon bei der Abstellung der Schiedsrichter darauf achten, daß erfahrene
Leute zum Einsatz kommen.
Mit Nicolas Winter stand ein 24jähriger Schiedsrichter auf dem Platz, der noch wenige
RL-Spiele geleitet hat. Der auch noch einen Gelbfimmel hat. Bei Weltfußball.de
habe ich mir mal die Quoten angeschaut.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de