Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2016, 12:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
An der Akustik sollte und muss was gemacht werden, auf der Haupttribüne war auch nichts zu verstehen und am Zaun bitte einen sichtschutz anbringen !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2016, 12:09 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Sollte zur Relegation nur C 2 für Einheimische reserviert sein,
werde ich mir das Spiel im Original schenken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2016, 12:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@saarlaender: Hast du es mit den Ohren? Kalt war es auch nicht, man brauchte sich auch
keine Ohrwärmer über die Ohren zu ziehen. Es soll auch Leute geben, die haben Ohrstöpsel im
Ohr und hören das Spiel über Musik. Also im D3 war alles gut zu verstehen oder warst du
die ganze Zeit in der Tribüne am Bierstand ? Vielleicht hast du es auch noch mit den Augen,
sonst hättest du bemerkt, daß die ganze Tribünenseite entlang am Dach neue Lautsprecher ange-
bracht sind.

Dein ewiges Gemeckere über das Stadion und wann was fertig wird geht einem auf den Sack.
Langsam glaube ich, du warst noch niemals an der Kaiserlinde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2016, 13:18 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@Norbert in den letzten Heimspielen war im C2 auch alles super zu verstehen. Nur gestern leider wirklich null. Hörte sich etwas so an. "Hm um em fum im um em som" oder so ähnlich.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2016, 14:23 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ich kann nicht verstehen wieso im D3 alles gut zu hören war.
Ich war im D4 und hab nicht viel verstanden von dem Gesülze das da durchgesagt wurde.
Klasse war vor allem dass die Aufstellung der SVE gerade mal so kurz beim Einlaufen RATZ FATZ
runtergerattert wurde. Die Aufstellung der Gäste.....? da wurde mal drauf verzichtet !!!!!
Der Quatsch nach dem Spieler Maek war auch unnötig.

Auswechselungen? Sowas sieht man doch als Zuschauer und muss doch nicht noch kommentiert werden. Insgesamt war das nicht grottenschlecht, das war sauschlecht!
Ich jedenfalls habe das Gewohnte mit Norbert sehr vermisst!

@NW, bitte künftig den zuständigen Pfarreien den Spielplan der SVE vorlegen, damit die keine
Konfirmationen/Kommunionen oder was auch immer auf Termine der SVE legen :-)
Letzendlich Danke an den "Ersatzmann" für sein Engagement, mir hats aber nicht gefallen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2016, 15:56 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Also so schlecht habe ich die Vertretung von Norbert jetzt nicht empfunden. Es ist halt auch schwierig, wenn man das noch nie gemacht und hat die ganzen Abläufe noch unbekannt sind. Ich glaube, die Aufstellung wurde so runtergerattert, weil es auf einmal zeitlich ziemlich knapp wurde und die Mannschaften schon am Einlaufen waren. Also nicht immer direkt losmeckern, ich habe schon weitaus Schlimmere Moderationen in Fußballstadien erlebt. Und bei der Relegation ist Norbert ja wieder da!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2016, 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@stefan: Das die Aufstellung kurz vor dem Einlaufen und das im Schnelldurchlauf durchgegeben
wurde war nicht optimal. Ich jedenfalls habe alles verstanden. Als danach die Aufstellung von
Waldhof kam, ging es wirklich ratzfatz wie du es geschilderst hast.

Aber wo ist das Problem. An der Kaiserlinde ist man so nah am Spielfeld, daß man die Rücken-
nummern und die Namen der Spieler auf den Trikots gut erkennen kann. Bei Waldhof waren
die Namen der Spieler oben am Trikot, also gut zu erkennen. Bei manchen Vereinen sind die
Namen unten am Trikot, das ist etwas schwieriger zu erkennen.

Wenn ich das Spiel aufmerksam verfolge braucht mir auch keiner die Torschützen und die
Auswechselspieler durchzusagen. Das sieht man doch an den Gesichtern, Rückennummern
und Namen auf den Trikots, wobei mir die Gästespieler ziemlich egal sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2016, 19:27 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
HarryB hat geschrieben:
@stefan: Das die Aufstellung kurz vor dem Einlaufen und das im Schnelldurchlauf durchgegeben
wurde war nicht optimal. Ich jedenfalls habe alles verstanden. Als danach die Aufstellung von
Waldhof kam, ging es wirklich ratzfatz wie du es geschilderst hast.

Aber wo ist das Problem. An der Kaiserlinde ist man so nah am Spielfeld, daß man die Rücken-
nummern und die Namen der Spieler auf den Trikots gut erkennen kann. Bei Waldhof waren
die Namen der Spieler oben am Trikot, also gut zu erkennen. Bei manchen Vereinen sind die
Namen unten am Trikot, das ist etwas schwieriger zu erkennen.

Wenn ich das Spiel aufmerksam verfolge braucht mir auch keiner die Torschützen und die
Auswechselspieler durchzusagen. Das sieht man doch an den Gesichtern, Rückennummern
und Namen auf den Trikots, wobei mir die Gästespieler ziemlich egal sind.


Nach alldem kann man ja dann den Stadionsprecher abschaffen und in weiteren Stadien kann man Ferngläser mitbringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2016, 00:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@Stefan: Hier geht`s um die Kaiserlinde. Da ist man nah dran.

Den Stadionsprecher braucht man für die vielen Blinden unter den Zuschauern.

Aber wenn es in naher Zukunft Anzeigetafeln gibt, ist es mit den Problemen bei der Aufstellungs-
bekanntmachung vorbei. Trotzdem braucht man den Stadionsprecher, siehe oben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2016, 16:13 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Disqualifiziert hat sich diese Egbert Vertretung ja schon alleine dadurch, dass er "Der SV Elversberg" gesagt hat.... dazu war es handwerklich schlecht...

...Micky Krause und Walddorf Mannheim Lieder sind ein Nogo.... war kurz aufem Klo, um es Stadionwürstchen auszukotzen....

Warum holt man so ein Harry, der vorher noch nie im Stadion war....?

@N.W. Wenn du nommal fehlst mach ich und HarryB das....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de