Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2017, 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Im Grunde gebe ich Dir Recht, HarryB und noch ist ja überhaupt nichts verloren. Und da ich von Hause aus Optimist bin, sehe ich uns auch immer noch auf einem der Aufstiegsplätze.

ABER: Never change a winning Team...! Ich hatte eigentlich gedacht, die Neuen kommen als Ersatz nach Elversberg und stehen z.B. bei weiteren Ausfällen oder zur Verstärkung zur Verfügung. Das wäre ja auch völlig o.k. gewesen. Aber das ein sehr gut eingespieltes, funktionierendes Team völlig umgekrempelt wird und nun anscheinend nicht mehr viel funktioniert/harmoniert, das ist mehr als bitter. Wie hier schon gesagt wurde, ich denke die Mannschaft ist nun auch sehr verunsichert. Nichts läuft mehr richtig zusammen. Man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft ganz schnell fängt und das nächste Heimspiel an der Kaiserlinde gewonnen wird, wenngleich das auch wieder ein sehr schweres Spiel wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2017, 18:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Habe ich etwas nicht mitbekommen. Da wird reklamiert, daß es einen kompletten
Austausch des Mittelfeldes gab. Was micht überrascht hat war lediglich der
Austausch Leandro gegen Kofler. Kohler mußte wegen Gelbsperre ersetzt werden.
Berzel für Kohler war auch keine Überraschung.
Göttel durfte von Anfang an ran.
Das Mittelfeld wie immer mit Biankadi, Washausen und Oesterhelweg.
Bichler blieb draußen und wurde später eingewechselt wie Kapplani und
Perstaller. Alle Topleute sind doch zum Einsatz gekommen.

Wen hättet ihr denn heute alles auflaufen lassen ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2017, 19:13 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 134
Wiesinger reißt ohne Not ein funktionierendes Team auseinander. Spieler die eine Top-Leistung gebracht hatten, finden sich plötzlich auf der Bank oder sogar Tribüne wieder. Wie die neuen Menschlich passen weiß ich nicht. Fakt ist jedenfalls das man in zwei Spielen vier Gegentore kassiert hat! Ausreden finden sich immer im Fußball, klar. Phrasen wie "im Training verarbeiten, Gas geben, nächste Woche zeigen was wir können"...bla, bla, bla. Ich bin der Meinung das der Trainer Fehler gemacht hat! Viele haben schon geschrieben: "Never change a winning Team!"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2017, 22:22 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Salberich, ich schließe mich Deinen Ausführungen zu 100% an. Insbesondere warum Bichler nicht mal in der Startelf zu finden ist, kann ich nicht verstehen. Er hat mir zuletzt super gefallen, hat für Wirbel und gute Vorlagen gesorgt. Es muss echt gerade tierisch frustrierend für ihn sein (die letzten 10 Minuten in ein schon verkorkstes Spiel hinein zu kommen, ändert da auch nichts daran). Und was Birk angeht, er scheint mit der Kapitätsbinde wirklich einen Freifahrtschein zu haben...

Ich weiß, wir können hier viel diskutieren und Ratschläge geben. Entscheiden tut natürlich ganz alleine der Trainer. Aber ganz ehrlich wenn es nach mir ginge: Ich würde die Neuen erst mal raus nehmen und die Mannschaft so spielen lassen wie gegen Kaiserlautern vor der Winterpause.

Die drei Ersten in der Tabelle sind jetzt ganz eng zusammen und wenn wir noch zwei, drei Spiele so vertändeln wie gegen Homburg oder noch schlimmer, so wie heute, dann ist der Aufstieg bald ausgeträumt und wir finden uns auf Platz 3 wieder. Viel Puffer ist da einfach nicht mehr und Steinbach sitzt uns im Nacken, jetzt erst recht. Ich hoffe, unsere Mannschaft (bzw. vor allem der Trainer) hört den Weckruf und zwar ganz SCHNELL!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2017, 22:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Klar ist Bichler ein Härtefall. Aufsteigende Form vor der Pause und immer gut Betrieb gemacht.
Aber es ist doch erstmal klar dass man "die Neuen" nicht geholt hat um die Tribüne zu füllen.
Dies gilt besonders für Dobros und Handle die ja "nur" Leihspieler sind.
Steinbach wurde heute erweckt, die werden dran bleiben. Da darf man sich jetzt keine Ausrutscher mehr leisten.
Die Niederlage von heute wär mir sch......egal wenn man gegen HOM gewonnen hätte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2017, 22:57 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Dass wir uns gegen Mannschaften, die früh stören oder tief stehen, schwer tun, weiß in der Liga mittlerweile jeder.
Wiesinger wiederholt sich immer wieder in seinen Aussagen.
Er findet keine Mittel und versucht krampfhaft mit den Neuen etwas zu reißen.
Die Null stand in der Hinrunde und diese Abwehr bzw. Startelf hat er verändert und das ist der Grund, warum man sich die letzten 2 Spiele schwer tut.
Klar hat man auch mal Pech im Abschluss, aber wir brauchen seit Anfang der Saison zu viele Chancen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Feb 2017, 23:01 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://www.facebook.com/TsvSteinbach/v ... =2&theater


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2017, 07:56 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich bin auch extrem generft über die Neuzugänge und wie sie unsere funktionierende Mannschaft auseinander gerissen haben. Das hatte ich bereits nach dem Hom-Spiel erwähnt, dass ich einen Bicher, Obernosterer zurück in die Startelf will. Denke die neuen wären eine geniale Waffe als Einwechselspieler und wenn es dann besser passt nach ein paar Spielen könnte man den ein oder anderen auch mal von Anfang an bringen. Ich möchte das nächste Spiel mal noch abwarten. Geht das mit dem gleichen Personal in die Hose hat sich der Trainer zu verantworten. Genau da sind die Baustellen nämlich warum unser Defensivverhalten als Mannschaft nicht mehr klappt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2017, 09:14 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1637
Fraeggi hat geschrieben:
Ich bin auch extrem generft über die Neuzugänge und wie sie unsere funktionierende Mannschaft auseinander gerissen haben. Das hatte ich bereits nach dem Hom-Spiel erwähnt, dass ich einen Bicher, Obernosterer zurück in die Startelf will. Denke die neuen wären eine geniale Waffe als Einwechselspieler und wenn es dann besser passt nach ein paar Spielen könnte man den ein oder anderen auch mal von Anfang an bringen. Ich möchte das nächste Spiel mal noch abwarten. Geht das mit dem gleichen Personal in die Hose hat sich der Trainer zu verantworten. Genau da sind die Baustellen nämlich warum unser Defensivverhalten als Mannschaft nicht mehr klappt.




Gegen Kassel wird es meines Erachtens zwei Änderungen geben...

Kohler wird wieder spielen und im Sturm wird

Es auch eine Änderung geben


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSV Steinbach - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 26. Feb 2017, 10:11 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Es ist immer so.... da werden von irgendwo her irgendwelche Spieler geholt und sofort meint man die helfen einem direkt weiter.... Eben nicht, denn... wer in der zweiten Liga auf der Bank sitzt, der sitzt zurecht auf der Bank in der zweiten Liga.... und der kann einem Spitzenteam in der Regionalliga auch nicht helfen....

Den Fehler macht Homburg ja auch.... vereinslose Spieler bringen dich nicht eine Liga höher, die sind zurecht vereinslos....

Aber dazu muss man Ahnung vom Fußball haben... und das haben die Wenigstens, sonst wären sie nicht in der vierten Liga....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de