Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2017, 20:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Was sollen die Zweifel.
Ich war nicht in Worms. Wenn ich die Berichte lese oder den Kurzbericht im Fernsehen sehe frage ich
mich: hat die SVE infolge Pech nicht gewonnen oder durch Glück nicht verloren ?

Jedenfalls die letzten 8 Tage waren Spiele die auf die Knochen gingen, da mag der ein oder andere
Spieler noch an seinen Blessuren laboriert haben. Das lasse ich mal als Entschuldigung gelten.

Unser direkt Verfolger TSV Steinbach hat auch im Hessenpokal Blessuren davon getragen,
Kapitän und Spielmacher Nico Herzig fällt z. B. aus. Mag auch für die Niederlage gegen Koblenz
verantwortlich sein.

Unser nächster Verfolger der FCS spielt gegen Mannschaften im Tabellenkeller die sich schon
aufgegeben haben, da die Chancen die Klasse zu halten gering sind, wie Eintracht Trier und
die Stuttgarter Kickers. Auch im Pokal ist man gegen den FC Homburg angetreten, die auch
hoffnungslos sind, deren Lazarett ist zu groß. Also die Leistung nicht überbewerten. Das heißt aber
nicht, daß man den FCS unterschätzen soll.

Wie jedes Jahr sind die letzten 5 Spiele der Saison entscheidend.
Meine Empfehlung an alle SVE-Fans. Die "Bildzeitung" nicht lesen und auch die "Saarbrücker Zeitung"
meiden.

Unsere Jungs wollen den Aufstieg und das haut hin. Besser so wie jetzt, als wenn man durch
einen klaren Vorsprung eingelullt ist.

Noch eine Empfehlung, kämpft euch durch die Statistiken der letzten Jahre.

Am Samstag auf ein neues.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2017, 21:37 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 11:02
Beiträge: 48
Es ärgert mich ungemein, dass ich wohl doch Recht behalte. Aber im SVE-Umfeld scheint man blind zu sein.
Wer es nicht schafft, abwanderungswillige Spieler frei zu stellen u. einen "erfolglosen" Trainer zu beurlauben, der wird nicht nur nicht aufsteigen, der wird nicht einmal die Relegation erreichen.

Ich bin jetzt mal gespannt, welche Spieler beim Derby in Saarbrücken aufgestellt werden.

Obernosterer u. Batz werden ganz sicher sehr viel Beifall von den FCS Fans bei der Vorstellung bekommen.

Kann sich jemand vorstellen, dass beide ihr Letztes geben, damit sie in der nächsten Saison in der 4. Liga anstatt in der 3. Liga kicken dürfen. Die werden sich zerreißen um zu verhindern, dass ihr neuer Arbeitgeber mit ihnen in der neuen Saison nicht in der 3. Liga spielt.

Der absolute Looser in der ganzen Angelegenheit wird Trainer Wiesinger sein. Egal was er macht, egal wen er aufstellt. Er hat seine Chance verpasst.
Sch... ich denke, es wird wieder eine Saison der verpassten Gelegenheit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2017, 22:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Die Sitiuation um die Reliplätze spitzt sich derzeit zu. Das kann nächste Woche noch enger aussehen.
Profi hin oder her, wenn es ganz eng aussieht geht es garnicht dass Spieler deren nächster Arbeitgeber feststeht, bei uns weiter auflaufen. Schon garnicht im direkten Duell.
Ich unterstelle hier niemandem etwas!
Der Trainer hat es versäumt hier direkt zu reagieren, mehr noch hat er Obernosterer sogar nach Wechselbekanntgabe sofort in die Startelf gebracht. Das muss in Deutschland niemand verstehen, aber in Elversberg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 20:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Robben erzielte das 2:0 beim 3:0 Sieg von Meppen gegen Norderstedt

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... 10733.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 20:53 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Robben erzielte das 2:0 beim 3:0 Sieg von Meppen gegen Norderstedt

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... 10733.html



Der ist nicht Verwandt mit dem Münchner.

Wichtig ist das wir alle zusammen halten und unsere Mannschaft unterstützen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2017, 08:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Betreff: Terminierung der Relegation:

Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen.

Man spielt das Saarland-Pokalfinale am 25.Mai dem Tag der Amateure was im Saarland übrigens
ein Feiertag " Christie Himmelfahrt ", von manchen auch als " Vatertag " gefeiert, ist.

Man kann doch auch, sollte ein saarländischer Verein die Relegation erreichen, das betreffende
Relegationsspiel verlegen.

Hier würde sich doch Donnerstag, 1. Juni und Montag, 5 Juni (Pfingstmontag) anbieten.

Dem Gegner dürfte doch das auch gelegen sein, denn nach einer anstrengend Saison hätte er
länger Zeit für die Regeneration.

Nach jetzigem Stand könnten die Gegner doch nur der SV Meppen und die Spvvg. Unterhaching
sein. Man könnte doch dort schon einmal anfragen.

Für mich wären das alles ideale Termine.

Aber vielleicht ist schon einer von offizieller -oder Vereinsseite darauf gekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2017, 09:22 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Hab mich eh gewundert, weshalb von Verbandsseite diese Feiertage nicht direkt genutzt werden.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2017, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Jul 2015, 17:29
Beiträge: 26
Man kann über alles mekern. Fakt ist aber, dass die SV E die beste Abwehr aller Regionalligisten hat.
Und wenn man in der Regegation die "Null" hinten hält, ist die Chance, dass man die Relegation
erfolgreich übersteht, relativ hoch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2017, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Stimmt Fußballgott aber bleibt auch festzuhalten, dass wir ziemlich handlungsunfähig sind wenn wir doch in Rückstand geraten. Gegen Zwickau ist es uns nicht gelungen die Null zu halten..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2017, 20:57 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Auf der Seite vom DFB steht, dass nun zeitnah die beiden Relegationsgegner von Mannheim und Elversberg zugelost werden, was auch immer zeitnah bedeutet...

Frage: Wäre es also so, wenn wir gegen Unterhaching spielen müssen, dass dann das erste Spiel auswärts wäre und das zweite daheim? Und gegen Meppen genau umgekehrt?

Was meint ihr, ist da besser? Ich persönlich muss sagen, mir wäre dann wohl die Variante Unterhaching lieber. Wäre doch auch mega, im Fall der Fälle den geglückten Aufstieg zuhause feiern zu können. Ich bin gespannt, wie alles kommen wird... Das wird noch ein aufregender Mai für die SVE!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de