Autor |
Nachricht |
Elversberger_1907
|
Verfasst: 20. Apr 2017, 16:42 |
|
|
Registriert |
|
Rapler hat geschrieben: Elversberger_1907 hat geschrieben: Rapler hat geschrieben: Was ist an dem Facebook Bericht Wiesinger hätte eine Spielerfrau des SVE "geknallt"? Ein Gerücht? Oder? Ach hör doch auf. Auf sowas gehe ich gar nicht ein. Die wollen nur unruhe stiften und mehr nicht. https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theaterIch kann auch einfach was behaupten. Also sage ich einfach mal Lottner hat de charppan geknallt.
|
|
|
|
|
svejoe
|
Verfasst: 20. Apr 2017, 16:43 |
|
|
Registriert |
|
Was die Saarbrücker Fantasie alles hervorbringt. Da fällt einem nix mehr ein. Die müssen ja mächtig Angst haben.
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 20. Apr 2017, 16:48 |
|
|
Registriert |
|
svejoe hat geschrieben: Was die Saarbrücker Fantasie alles hervorbringt. Da fällt einem nix mehr ein. Die müssen ja mächtig Angst haben. Sehe ich genau so. Alle sagen immer es wäre kein Derby. Aber sie ergreifen schon solche Mittel, sie treiben sich auf der SVE Seite rum und lassen den dicken raus anstatt sich in allen Heimspielen hinter ihre Mannschaft zu stellen. Sind da etwa nur Erfolgfans ? Warum kommen den mittlerweile mehr Zuschauer zu den spielen zwischen Elversberg und Saarbrücken ? Die spiele zwischen Homburg und Saarbrücken sind wohl doch nicht mehr so interessant.
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst: 20. Apr 2017, 18:19 |
|
|
Registriert |
|
Das komplette Frazzenbuch gehört gelöscht !
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 20. Apr 2017, 19:21 |
|
|
Registriert |
|
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 20. Apr 2017, 19:29 |
|
|
Registriert |
|
@stefan: du destruktiver Pessimist. Facebook ist klasse. Man muß halt News von Fakenews unterscheiden können. Zu den Gerüchten Wiesinger kann ich nichts sagen, weil ich wirklich nichts weiß. Dazu bin ich seit 2 Jahren zu weit von der Mannschaft weg.
Aber ich kannte davor Mädels, die mit Elversberger Spielern poussierten, die waren mir gegenüber recht auskunftsfreudig. Im Forum machte man sich damals Gedanken, wo ich das Insiderwissen her hatte.
Noch gilt für alle Lebenslagen " Cherchez la Femme ".
Das Trainer mit Spielerfrauen ein Techtelmechtel haben ist aber nichts außergewöhnliches. Gab es auch schon in allen saarländischen Vereinen, auch bei der SVE.
Ansonsten gilt von Gerüchten halte ich absolut nichts und das Privatleben geht niemanden etwas an, dafür heißt es ja Privatleben.
|
|
|
|
|
MartinBraun
|
Verfasst: 20. Apr 2017, 19:37 |
|
|
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: @stefan: du destruktiver Pessimist. Facebook ist klasse. Man muß halt News von Fakenews unterscheiden können. Zu den Gerüchten Wiesinger kann ich nichts sagen, weil ich wirklich nichts weiß. Dazu bin ich seit 2 Jahren zu weit von der Mannschaft weg.
Aber ich kannte davor Mädels, die mit Elversberger Spielern poussierten, die waren mir gegenüber recht auskunftsfreudig. Im Forum machte man sich damals Gedanken, wo ich das Insiderwissen her hatte.
Noch gilt für alle Lebenslagen " Cherchez la Femme ".
Das Trainer mit Spielerfrauen ein Techtelmechtel haben ist aber nichts außergewöhnliches. Gab es auch schon in allen saarländischen Vereinen, auch bei der SVE.
Ansonsten gilt von Gerüchten halte ich absolut nichts und das Privatleben geht niemanden etwas an, dafür heißt es ja Privatleben. HarryB made my Day....
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 21. Apr 2017, 15:12 |
|
|
Registriert |
|
|
|
|
|
Elversberger_1907
|
Verfasst: 21. Apr 2017, 16:27 |
|
|
Registriert |
|
Kaiser hat geschrieben: Ei Kaiser das ist doch auch so. Nur am dumm machen. Morgen ist Derby auch wenn einige es nicht wahr haben wollen. Alle Mann nach Völklingen und die Mannschaft unterstützen.
|
|
|
|
|
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 21. Apr 2017, 19:38 |
|
|
Registriert |
|