Vielleicht siehts ja manch einer ähnlich, auch Torhüter können ein Spiel gewinnen. Und Saalfeld hat halt mal was gehalten, wünsch ich mir von unserer Nr. 1 auch mal. Nicht nur nach Toren dumm in die Runde schauen, mal an die eigene Nase.....
Genauso dumm schauten sich Rehfeldt und Oschkenat beim 3. Tor an, keiner wollte da zu Marceta (eigentlich Stürmer Nr.3 bei HOM) hingehen!
Gösweiners Aussage: "mein Ziel ist die BULI".....Ok, bis jetzt reichts für die 2. BULI, aber in Madagascar vielleicht. Das Ding muss ma machen oder eben abspielen auf den Kollegen nebenan, das hätte was Teamgeist gehabt und wir hätten das Ding gewonnen! Williams hat sich zurecht beschwert.
Insgesamt hat das Trainerteam auf einmal hier wieder sämtliche Baustellen, unverständlich nach Offenbach, das sah dort ganz gut aus. Die Analyse von Samstag bringt Arbeit mit sich.
Kann leider nicht am Samstag zum FKP, oder besser gesagt gott sei Dank nicht, wer weiss was dort auf uns zukommt. Egal, Lebbe geht weida. Auch ohne Dach und mit Wasser für 3€