Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 17:06 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 57
Der Wiesinger ist ein Taktik-Fuchs, schießt ständig Eigentore.
Am Mittwoch werden wir den Regionalliga - Verbleib perfekt machen.
Super dass wir dem Saarlandpokal keine größere Wertschätzung gegeben haben.
Am Mittwoch stehen wir mit leeren Händen da.
Danke Herr Wiesinger für nix.
Ihre Personalpolitik bleibt mir ein Rätsel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Keine Ahnung was ich nun hier derzeit texten soll. Ich hab einfach nir Pipi in den Augen.
Ja ihr bescheuerten Deppen aus dem Lumpenforum, ich hab Pipi in den Augen.

Ich denke ohne Offensivspiel kann man keine Tore schiessen, oder liege ich da soooooo schlecht. (???(
Man hat Haching einfach zu wenig beschäftigt denke ich.
Ich kann in meiner derzeitigen Kopfleere nicht mehr sagen. Habe bestimmt im Laufe der Saison wie der ein oder Andere Mist in der Emotion von sich gegeben, das unterdrücke ich heute.

Es bleibt uns nix anderse übrig als den Verantwortlichen Respekt zu zollen und unser Vertrauen zu geben, auch wenn es vlt dem ein oder Anderen sehr schwerfällt. Mehr geht nun nicht, draufhauen bringt nun gar nix mehr! Wer weiss was geschieht, wenn am Mittwoch nach 5 min. unser 1:0 fällt...............????

Also, am Mittwoch volle Kraft voraus !!! Michel hau alles an Personal rein !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 17:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Trauer pur. Trauer. Pur.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 20:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Pray for Elversberg!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 20:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Es geht weiter was ist denn hier los, geht's geht's am Mittwoch richtig los 90 Minuten Vollgas von uns und der Mannschaft dann wissen wir ob es reicht oder nicht ich gebe nicht auf


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 21:46 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
je suis elversberg


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 00:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2998
In Homburg zeigte die B-Elf die letzten 20 Minuten begeisterungsfähigen Fußball.
Ich dachte man nimmt hiervon etwas mit nach Unterhaching.
In Unterhaching wurde gefühlloser Kopffußball gezeigt.

Unverständnis hatte ich auch für die Aufstellung. In ein solches Spiel bei hohen Temperaturen
gehört für mich ein Kampfschwein wie Lukas Kohler in die Startelf. Kohler hat Kondition für
2 Spiele. Bei einer defensiven Ausrichtung ist er aber ein Spieler der auch offensiv gehen kann
und im gegnerischen Strafraum für Alarm sorgt. Angriff ist noch immer die beste Verteidigung.

Nicht alles wurde falsch gemacht so wurde der Torjäger Hain komplett aus dem Spiel genommen.
Es wurde nach dem Europamodus gespielt. Also ist auch ein Auswärtstor wichtig.
Bei aller Liebe zu Maek. Kohler wäre hier der bessere, schnellere Mann richtig gewesen.
Für Dobros hätte ich auch Obernosterer gebracht. Obernosterer ist ein Stürmer der auch
Ausputzerfähigkeiten hat.

Wiesinger weiß halt alles besser als der Rest der Fans. Das Ergebnis sehen wir.

Für Mittwoch sind über 6500 Karten bereits verkauft. Bestimmt lassen da einige ihre Karten
verfallen und sparen sich den Weg.

Es gibt bestimmt ein sehenswertes Spiel und sogar einen Sieg. Unterhaching kann beruhigt
aufspielen. Die SVE müßte 4 : 0 gewinnen. Möglich ist alles, nur mir fehlt der Glaube.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 06:53 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich weiß wie wir das Mittwoch packen. Wir entlassen sofort den Trainer und leihen uns für 3 Tage den Co-Trainer von Bielefeld aus.
Da dies unwahrscheinlich ist war es das leider. Mittwoch werden sicher viele Zuschauer zu Hause bleiben. Das ist sehr schade.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 08:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich hab gerade die TV Elv Folge gesehen, ein Wahnsinn dieser Wiesinger! Der Interviewer gibt Wiesinger die Chance seine Aufstellung zu erklären und was macht er? Er holt lieber zum Rundumschlag gegen alles und jeden aus! Kompletter Wahnsinn!

Das gestern war so als würde Barcelona einen Messi und Neymar aus taktischen Gründen beim Championsleague Finale auf der Bank lassen. Fehlpassfestival von Biankadi, dem im Mittelfeld die Anspielstationen fehlten. Ein Dobros, der nach gefühlten 10 Minuten ausgepumpt war. Ein Perstaller, der von der Hachinger Abwehr sowas von kalt gestellt wurde. Ein Handle, der statt eines Kohlers plötzlich rechter Verteidiger spielte. Wahnsinn! Ein Relegationsspiel zu nutzen um irgendwelche Experimente durchzuführen.. ganz großes Kino! Dieser Trainer wäre bei mir seit gestern Abend weg! Das war ein Schlag in die Fresse jedes einzelnen SVE Fans inklusive Präsidium und Mitarbeiter! Zwickau war schon schwer zu verdauen aber das was gestern in Haching passierte toppt alles um das Zehnfache!

Und bitte hört auf euch noch Hoffnungen zu machen, dieser Haufen aus eigensinnigen Profiteuren ist komplett am Ende oder schon bei ihren neuen Vereinen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 08:22 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Dez 2014, 17:01
Beiträge: 5
Kann die Leute nicht verstehen, die am Mittwoch daheim bleiben. In der Relegation kann immer alles passieren und wenn es wirklich am Mittwoch ein Wunder geben sollte, dann sind das die ersten die jammern.

Jetzt aber mal meine Sichtweise des Spiels:
Ich kann Wiesinger wirklich nicht verstehen. Als ich die Aufstellung im TV gesehen habe, musste ich direkt staunen. Kapplani, Obernosterer und sogar Oesterhelweg allesamt draußen und vorne lediglich Flügel mit Händle nur eine eigentliche hängende Spitze. Genau so gestaltete sich das Spiel dann aber auch. Elversberg versucht sicher zu stehen, während Haching wirklich weit aufgerückt versucht Chancen zu erspielen, aber viel ins Leere läuft und bei der SVE defensive auf Granit beißt. Problem aber schon in der ersten Hälfte: Elversberg schafft es nicht, sich zu entlasten. In der Offensive eigentlich jeder Spieler in der Luft. Biankadi und Washausen suchten oft vergeblich nach Abnehmern, waren noch die besten im Spiel der SVE. Zur Pause muss Wiesinger meiner Meinung eigentlich schon reagieren, auch wenn man die Hachinger offensiv bis dahin abgemeldet hatte, konnte das ohne Entlastung nicht wirklich funktionieren. Nach der Pause wars dann eigentlich wieder das gleiche Spiel. Haching mit viel mehr Ballbesitz und die SVE weiterhin offensiv ohne Gefahr. Es kam dann eigentlich wie es kommen musste: Haching findet einmal die Lücke und kommt hinter das Elversberger Mittelfeld und flankt dann super rein. Bezeichnend, dass in der Mitte dann noch ein Elversberger (Maek?) knapp verpasst und Haching so zum 1:0 trifft. Danach war die SVE geschockt und zum 2:0 eigentlich von Haching das selbe Spiel. Tempo aufgebaut, dann einen Ball durch die Mitte versucht und Grech geht furchtbar unentschlossen zum Ball und fälscht diesen genau zu Bigalke ab, der dann natürlich aus nächster Nähe keine Mühe mehr hat. Ab spätestens dann hat man gemerkt, dass die SVE den Kaffee auf hatte und man konnte zumindest erahnen, warum Haching in der Saison 95 Tore geschossen hat. Das 3:0 fiel dann aus dieser Schockstarre heraus, weil man dann auch nicht mehr bereit war, jeden Weg mitzugehen. Aber auch danach wieder das gleiche Spiel. Die SVE hat es nicht eilig und man spielt, als ob man selbst in Führung liegen würde. In dieser Phase hatte man dann aber sogar noch die beste Chance durch Washausen.

Letztendlich war das 3:0 dann ein Tor zu viel, was man sich wirklich extrem unnötig gefangen hat. Die anderen beiden Tore sehe ich eigentlich als einen Prozess, der sich im gesamten Spiel vorher angebahnt hatte. Man hätte dann auch irgendwann mal reagieren müssen, vor allem weil das Spiel rassiger wurde und man vorne keinen Ball festmachen konnte. Für Biankadi und auch Washausen gab es keinen Spieler, den sie mal suchen konnten und auch vorne niemanden, der die hohen Bälle dann mal festmachen konnte. Dass man hinten auch noch einen Kohler komplett außen vor lässt, der dann auch mal für Entlastung sorgen kann, ist für mich auch komplett unverständlich. Man hat Haching halt wieder genau das Spiel geboten, was sie aus der Liga nur zu genüge kennen und hat die Kontersituationen, die sich definitiv ergeben haben, schon im Ansatz verpuffen lassen (siehe Pass vor dem 0:1). Ich finde, dass man Haching hätte überraschen müssen indem man mal selbst das Heft in die Hand nimmt. Wenn ich mir nämlich ansehe, wie stark die SVE in den drei Auftritten gegen uns war und dann den Auftritt gestern, dann sind das schon Welten, die dazwischen liegen. Jetzt muss man Zuhause einem 3:0 hinterherlaufen, was mit Sicherheit nicht die Entscheidung ist, aber angesichts der schnellen Hachinger wie Bigalke extrem schwierig. Wichtig wäre hierbei auf jeden Fall ein frühes Tor und zumindest eine Führung zur Halbzeit. Man muss es irgendwie schaffen diese Hachinger zu schocken, nur dann ist noch was drin. Es wird interessant zu beobachten, ob es der SVE gelingt, dass Heft des Handels wirklich in die Hand zu nehmen.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Hoffnung stirbt zuletzt und ihr habt definitiv eure Qualitäten, auch in der Offensive. Ich hoffe weiter darauf, dass die SVE aufsteigt. Zum einen natürlich, damit wir euch nächstes Jahr los sind und wir es damit etwas einfacher hätten. Zum anderen aber, weil ihr euch das über die Spielzeit verdient habt und eure Mannschaft in den Spielen gegen uns wirklich überzeugt hat.

Bei der Aufstellung würde ich die Abwehrkette, Mit Ausnahme von Kohler, eigentlich fast stehen lassen. Das hat über weite Strecken funktioniert. Offensiv in jedem Fall die drei oben genannten wieder einbauen. Sollte Wiesinger im Rückspiel mit dem gleichen Personal spielen, dann begreife ich die Welt wirklich nicht mehr.

Viel Glück im Rückspiel. Hoffentlich biegt ihr das noch irgendwie um! ;)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de