Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 08:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@i-like-SVE

Absolut hat die Mannschaft die Qualität aber diese Qualität musst du als Trainer erkennen und auf den Platz bringen! Beides machte Wiesinger gestern nicht! Ich verstehe Wiesingers Denkansatz und Idee bei seiner Aufstellung, diese muss dann aber funktionieren, denn dafür steht zu viel auf dem Spiel! So kam es gestern dazu, dass er sich zur Halbzeitpause in Sicherheit wägte und in der zweiten Halbzeit eiskalt in den Arsch getreten bekam. Bei diesem Europapokalmodus musst du mit aller Macht versuchen auswärts ein Tor zu schießen. Punkt! Und sich nicht vor dem Hachinger Sturm schon im Vorfeld in die Hosen kacken! Wiesinger hat gestern in seiner Heimat, vor großem Publikum gezeigt, dass er vom Fußball keine Ahnung hat. Das sage ich als Zuschauer, der bei 31 Grad gestern genüsslich ein Eis gelutscht hat! Unfassbar!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 08:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Wiesinger ist für mich ein Rätsel.....
Das Spiel der sve war fast ein Spiegelbild der 1. Halbzeit gegen uns in VK....
Als ihr in der 2. Halbzeit das Heft in die Hand genommen habt bekamt ihr nicht nur Chancen sonder wir könnten kaum noch für Entlastung sorgen ....
In Homburg ( trotz b elf ) das gleiche.....
Auch wiesinger muss doch merken wenn er keinen Angsthasen Fußball spielen lässt das eure Mannschaft von der Qualität her in der Lage ist Tore zu machen und einen Gegner müde zu spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 09:47 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 29. Mai 2017, 09:06
Beiträge: 1
Servus zusammen.
Hab jetzt immer mal etwas mitgelesen um eure Stimmung aufzufangen.
Bei der gestrigen Aufstellung war ich sehr erstaunt.
Jedoch ging die Taktik lange sehr gut auf. Ihr habt uns das Leben sehr schwer gemacht und viele unserer Schlüsselspieler abgemeldet. Insbesondere die Manndeckung für Bigalke war hervorragend. Die gelbe Karte für Kehl-Gomez war dann ein erster Knackpunkt. In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann auch die Fixierung auf Hain und Bigalke zu nutzen gemacht und eben Müller, Piller, Bauer und Co statt dessen gesucht und konnten endlich kleine Lücken reißen.
Taktisch habe ich auf einen plötzlichen Wechsel bei euch spekuliert. So hätte ich bspw ab der 30 auf einmal völlig auf pressing umgestellt, dann wäre euer auswärtstor allemal drin gewesen, denn sattelfest waren wir hinten auch nicht. Ergebnis natürlich dann etwas zu hoch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 09:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Einmal drüber geschlafen, habe ich mir die Zusammenfassung noch einmal angeschaut. Rückblickend muss man sagen, dass die erste Stunde tatsächlich die SVE einen ganz klaren Spielplan erkennen lies. Hätten wir gestern 0-0 gespielt, wäre jetzt das Forum wohl voll mit Huldigungen an den Profizocker Wiesinger.
Jetzt heißt es irgendwie das innere Barcelona beschwören und im Rückspiel alles geben.
Meine Wunschaufstellung:
Batz
Kohler Maek Grech Birk
Kehl-Gomez Washausen
Biankadi
Obernosterer Oesterhelweg
Kapplani

Einwechslungen: Göttel, Bichler, Dobros

Schießen die Jungs ein frühes Tor, dann kocht die Bude. Wenn nicht, ist es einfach wieder eine verkorkste Saison und das trotz Meisterschaft. Meister müssen aufsteigen!

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7361
Zusammenfassung des Spiels in der SportArena (gleich zu Beginn):

http://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=50994


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@i-like-SVE, danke für diese neutralere Meinung. Die meisten Saarbrücker dürften sich gestern ja gefreut haben.
Die Zuschauer, die am Mittwoch zu Hause bleiben sind Eventzuschauer und Neutrale. Der Kern der immer da ist wird mit ziemlicher Sicherheit auch Mittwoch da sein.
Wenn man mit Herz und Seele dabei ist tut diese Niederlage einfach richtig weh. Die Heimfahrt gestern kam mir wie 15 Stunden vor. Das wollte ich so eigentlich nach Zwickau nicht mehr erleben. Aber niemals hätte ich auch nur annähernd gedacht dass wir da so baden gehen. Mit einer knappen Niederlage hätte ich gut leben können. Hoffnung ist noch da solange es nicht entschieden ist, aber irgendwie fehlt mir der Glaube. Vielleicht kommt dieser ja zurück sollte uns ein frühes Tor gelingen.
Jedenfalls sollten wir uns vor eigenem Publikum achtbar aus der Affaire ziehen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
@chrissibaldi: Deine Wunschaufstellung ist genauso defensiv wie die von Wiesinger gestern.
Man braucht einfach 4 Offensive. Meine wäre. Batz, Kohler, Maek, Grech, Birk- Bohl, Biankadi- Obernosterer, Bichler-Göttel, Kapllani

Mit Bohl, Maek und Kapllani unsere stärksten bei Freistößen und Eckbällen, dazu Göttel, der mit frühem und aggressivem Anlaufen eine überraschende Variante ins Spiel bringt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 10:58 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 09:39
Beiträge: 74
Ich bin auch der Meinung das es ein Fehler war im Pokal auf eine b elf zu setzen.
Das beste ist, so finde ich , das eine Mannschaft im Rhythmus bleibt.

Bei Länderspiel Wochen machen viele Vereine genau aus diesem Grund Freundschaftsspiele ab.
Ok hier war echt net viel Zeit zur Regeneration aber man hätte schon mal das Gefühl eines Endspiels gehabt....Kopfsache


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 12:08 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Jul 2015, 17:29
Beiträge: 26
Auch Hachings Trainer Claus Schromm war überrascht: "Kohler und Obernosterer waren bei uns Themen in der Vorbereitung auf das Spiel. Ich war von der Aufstellung überrascht."

Der Wiesinger ist doch ein Taktikfuchs - der Gegner war völlig überrascht von der Aufstellung.

Der wird noch ein "ganz Großer"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Relegation zur 3. Liga
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 12:24 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Das war Trick 17

... mit Selbstverarschung.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de